PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "meine neue windelsklavin"



Traumbär
07.04.2010, 06:18
Hi,

"Ich wehre am liebsten im Boden vor Scharm versunken."


Danke! You made my day. :D

Aber ernsthaft: Wenn das wirklich ne authentische Story wäre, müsste sie zu den Erlebnisberichten. Er liest sich aber eher wie eine staubtrockene Männerphantasie, und beim Titel des ganzen wird klar dass es das auch ist. Die Transe die das angeblich geschrieben haben soll ist ja nicht ihre eigene Windelsklavin. ;) Von daher passt wieder alles.

Gruß, Traumi

conny62
07.04.2010, 12:40
ist eine wahre geschichte, wenn es wirklich unter erlebnisberichte gehört, soll der admin es umstellen
gennnau das daß alle immer glauben, daß es niemand lebt zwingt uns in die ecke der spinner, bin froh, daß nadine den mut hatte es so zu leben, war mir anfangs auch nicht sicher, kommt sie wirklich oder nicht, als ich dann die sms erhielt bin 180km vor wien, dann erst habe ich dran geglaubt, aber es entsptricht den tatsachen, zweifelt nicht immer alles an, ich bin ein mensch der seinen fetisch lebt, und hab mit nadine jemanden gefunden der auch den schritt ins ungewisse gewagt hat
könnte es euch bestätigen , aber warum wer dran zweifelt soll es weiter tun, es gibt leute da ist es kopfkino und welche die es leben

also glaubt was ihr wollt, werde nadine nicht mehr dazu bewegen es zu erlauben ihre berichte auch veröffentlichen zu dürfen
bzw. ihr nicht auftragen sie hier reinzustellen

glaubt doch was ihr wollt
ausser es gibt einige die es lesen wollen, dann wird sie ihre berichte in zukunft hier weiterschreiben, wir sind 700km getrennt, aber werden uns sicher wieder treffen und ihre erziehung wird weitergehen, egal ob es jemanden interessiert oder nicht, wollten euch nur daran teilhaben lassen, denn es ist auch eine art der erziehung und beschämung für nadine

also entscheidet selbst

lg onkel willi

Traumbär
07.04.2010, 16:00
Okay, dann hab ich dich mist-verstanden. Für mich ging aus dem Bericht nicht hervor dass Du derjenige bist den sie/er besucht hat. Wo ich herkomme haben Windelsklavinnen keine Einverständnisse zu etwas zu geben, und Ihre Doms sind normalerweise keine netten Onkel Willis die selber Windeln tragen. Also sorry, ich wollte dich nicht ärgern.

Traumi