PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : na dann sage ich mal hallo



Schwester
29.03.2010, 11:15
hallo an alle hier.gerne werde ich mich nun ein wenig vorstellen.mein name ist silvia und ich bin 44 jahre jung. leben tu ich im schönen schwarzwald,wo ich als künstlerin tätig bin.jau und kinder habe ich auch ne ganze menge und auch schon enkelkinder.
zu der windel bin ich durch meinen partner gekommen..smile..
ich hoffe hier auf nette unterhaltungen...

lg
silvia

janbaby
29.03.2010, 11:34
Kuckuck,
hoffentlich hilft die WBC deine Ketten zu sprengen.
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

ditzibubi Siegi
29.03.2010, 12:03
Auch von mir ein herzliches Hallo!
Von der Windel zum Nucki ist nur ein winziger Sprung ... lach! :baby003:

Umsonst bin ich nicht der Ditzibubi .. grins .. :) :) :ja:

Lebensinsel
29.03.2010, 12:19
Ein herzliches Grüß Gott von der benachbarten Schwäbischen Alb :)

MysteryGirl
29.03.2010, 13:03
Hallo @Schwester,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit, viel Freude und Spaß!

ganz liebe Grüße
Sarah

diss
29.03.2010, 13:04
Herzlich willkommen hier in Board und ein angenehmen Austausch dir Wünsche

FG Diss

OingBoing
29.03.2010, 13:09
Na da packt mich wieder der verzwickte Gruppenzwang und ich kann nicht anders, als dich auch im Forum willkommen zu heißen und um dem ganzen noch eins drauf zu setzen, lade ich dich ein auch mal im Chat vorbei zu schauen ;)

Baby_Johannes
29.03.2010, 15:31
Na dann schleiß ich mich den ganzen Hallo-sagern mal an. Be Welcome

luvs_girl
29.03.2010, 15:53
Willkommen auch von mir. Und ja... Kannst wirklich hoffen. Gibt echt nette Unterhaltungen hier. :ja: ;)

Schwester
29.03.2010, 17:00
danke für die herzliche begrüßung... :baby086:smile

lach und nein einen nucki wird es bei mir nicht geben,weil das sind ja adultbaby spiele und das ist dann nicht unsere welt...wir lieben windeln ...und die erotik die damit verbunden ist... :P*gg*

ditzibubi Siegi
29.03.2010, 17:10
Original von Schwester
danke für die herzliche begrüßung... :baby086:smile

lach und nein einen nucki wird es bei mir nicht geben,weil das sind ja adultbaby spiele und das ist dann nicht unsere welt...wir lieben windeln ...und die erotik die damit verbunden ist... :P*gg*

Wär doch sooo süß ... grins!

Schwester
29.03.2010, 17:13
du schelm willst wohl was auf den po.... :D

ditzibubi Siegi
29.03.2010, 17:33
Oh nein, lieber auf Deinem Schoß sitzen und .... (Schelm lacht!)

Schwester
29.03.2010, 17:35
dann solltest du aber wissen das ich eine gestrenge nonne aus dem sm bereich bin... *popohau*und da muß man sich das auf dem schoß sitzen brav verdienen.. :D

Traumbär
29.03.2010, 20:04
Guten Abend liebe Kollegin und herzlich willkommen... ;-)

Schickes Set auf deinem Avatar. Habt ihr so Teile auch selber? Kannst du mir dafür ne gute Adresse hier im Ländle nennen? Ich kenne diesbezüglich nur den "Peitschenhandel" - Shop in Berlin, die liefern zwar auch, aber realstöbern macht ja Laune.

Grüßle Traumi

razor
29.03.2010, 20:54
Original von Traumbär
Guten Abend liebe Kollegin und herzlich willkommen... ;-)

Schickes Set auf deinem Avatar. Habt ihr so Teile auch selber? Kannst du mir dafür ne gute Adresse hier im Ländle nennen? Ich kenne diesbezüglich nur den "Peitschenhandel" - Shop in Berlin, die liefern zwar auch, aber realstöbern macht ja Laune.

Grüßle Traumi

http://www.baumwollseil.de/. Ist zwar nicht ganz im "Ländle", aber immerhin in Karlsruhe ;).

Schwester
29.03.2010, 21:55
nein sowas haben wir leider nicht..sondern nur handeisen,alles andere folgt irgend wann auch noch. mein herr macht das schon..*gg*
smile kolegin iss gut :Daber schön zu wissen das auch smer hier sind...

grüßle silvi

Mr.X
29.03.2010, 22:08
Von mir auch ein Willkommen.....im Club^^

Traumbär
29.03.2010, 23:12
Ach so.. ich dachte jetzt, wegen deines Nicks und der Sache mit der gestrengen Nonne. ;-) Windeln sind relativ verbreitet in der SM-Szene, da hab ich auch erst gestaunt. Seid ihr auch bei FP?

Grüßle Traumi

Traumbär
29.03.2010, 23:20
Holla! Danke Razor! Na dass mir der Shop noch nicht von außen aufgefallen ist wundert mich nicht... lach. Da werd ich mal vorbeischlappen demnächst.