PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchfall in die Windel



identoich
23.03.2010, 21:51
Gestern bekam ich nach dem Abendessen ein sehr komisches Gefühl in der Bauchgegend. Da ich Zeit und Lust hatte, legte ich eine Windel (TENA Maxi Flex super) an und wartete auf was da kommt. Nach einigen Minuten waren die Bauchschmerzen vorbei um einige Minuten später verstärkt wieder zukommen. Und schon verspürte ich einen Druck. Ich lehnte mich nach links und rechts um zu sehen ob die Windel auch wirklich ordentlich sitzt, drücke leicht, nichts. Danach hebe ich kurz meinen Po und drücke etwas kräftiger... schon geschehen, eine Wurst in der Windel, weich, beim hinsetzen verteilt sie sich gleichmäßig mit einem matschigen Geräusch.

Zufrieden lehne ich mich zurück, einige Minuten später folgen die üblichen schlechten Gedanken und der Ekel vor mir selbst, ich gehe ins Bad und ziehe mich um und dusche.

Kaum bin ich mit dem saubermachen fertig, grummelts beträchtlich im Bauch. Ich denke mir "Nanu, es wird doch nicht schon wieder soweit sein...?" und sehe auf die Uhr. Als ich feststelle, dass meine Freundin erst in einer Stunde heim kommt, überlege ich kurz, kann dann aber nicht widerstehen und lege mir wieder eine Windel an. Diesmal folgt unmittelbar nach dem Anlegen der Windel ein kräftiges stechen in der Bauchgegend, ich prüfe wieder ob die Windel richtig sitzt... und schon ist es passiert: Es läuft beinahe flüssig die ganze Windel voll. Der kurzen Sorge, ob die Windel dicht hält folgt wieder ein Gefühl der Zufriedenheit und auch Erleichterung, weil die Bauchschmerzen wirklich heftig waren. Einige Minuten später wieder des gewohnte schlechte Gewissen und der Ekel der mich unter die Dusche treibt.

Also so wie gestern habe ich das einkacken noch nie genossen. Und Durchfall schon gar nicht, weil ich bin Inko und es kam auch schon das ein oder andere Mal vor, dass ich es nicht mehr halten konnte, was dann zumindest zu peinlicher Geruchsentwicklung in der Öffentlichkeit führte. Deswegen war es für mich eine neue Erfahrung auch Durchfall in die Windel zu genießen :)

Have a nice day!

poisonyvi
25.03.2010, 12:25
Du bist Inko , und brauchst Zeit und Lust für eine Windel ?
Und must drauf achten wann deine Freundin nach Hause kommt ?

Hab ich da was falsch verstanden oder klingt das ein wenig merkwürdig ???

Bongo
25.03.2010, 13:10
ich hab das so verstanden, dass er eine leichte harn-inkontinenz hat, bei der er es rechtzeitig aufs klo schaffen würde, solange er nur wenige meter entfernt davon ist (also zuhause z.b.).

und das mit der freundin klingt für mich danach, dass er sich eben normalerweise nicht vor ihr einkackt, und das es ihm deshalb ganz recht war, dass die freundin nicht da war.

julal1996
03.07.2010, 09:40
Modedit by Maxi

da es Mitglieder gibt die immer noch mit ISDN
bzw mit dem Handy (gprs) ins Internet gehen

smileattacke enfernt.

dlviennoise
03.07.2010, 10:43
Das war kein Durchfall.

Von einem Durchfall spricht man im medizinischen Sinne von mindestens drei Stuhlgängen pro Tag.

viennoise

Abri-fan
06.07.2010, 19:12
netter fake. er wiederspricht sich schon selbst -.-

spyro
09.11.2010, 17:38
Warum bannt man so was nicht?

janbaby
09.11.2010, 17:49
Kuckuck,

man könnte es auch SPAM nennen.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen: