PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lest selbst



cassandra
17.03.2010, 21:57
Hallo ihr Lieben,

erst wollte ich den Link an meinen aktuellen Thread zu Inkontinenz vor der Schwangerschaft hängen, aber da sich da auch eine interessante Fixierhose befindet, zu der ich mal Eure Meinung hören wollte, stelle ich ihn hier mal vor:

bitte beide Seiten lesen (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.sam47.de/Neue_FOREN/Bilder/Waescheforum/Fixierhose_Schwangere2.jpg&imgrefurl=http://www.sam47.de/forum/viewtopic.php%3Ff%3D1%26t%3D504&usg=__IcOYlrO8bCnKyvByoUPrpgwE5F0=&h=449&w=611&sz=198&hl=de&start=40&itbs=1&tbnid=JBVXdBDwACtiuM:&tbnh=100&tbnw=136&prev=/images%3Fq%3DSchwangere%2Bin%2BWindeln%26start%3D20%26hl%3Dde% 26sa%3DN%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1)

Also das, worüber ich mir Gedanken gemacht habe, ist gar nicht so ungewöhnlich, wie ich bisher dachte....

liebe Grüsse
cassi

cassandra
19.03.2010, 10:22
*schieb*

Hat sich einer mal den Link durchgelesen??

Was haltet ihr denn nun von so einer Fixierhose? Wäre das eine gute Alternative? Allerdings ist das Forum, in dem sie auftaucht, iwie nicht ganz so aktiv....oder?

liebe Grüsse
cassi

tee
19.03.2010, 12:07
huhu cassi:)

ich muss gestehen, ich hatte die zeit, die zwei seiten forum durchzulesen - das schwierigste hindernis war da schon eher den unspezifischen titel des threads doch interessant zu finden :P
ich denke, dass diese vorgestellten fixierhosen doch eher was für liebhaber sind ;)

Erwartest du noch ein Kind cassi? oder warum interessiert dich sowas gerade so? oder schreibst du an einer entsprechenden geschichte?

viele grüße

tee:)

cassandra
19.03.2010, 12:58
Hallo tee,

den Titel hatte ich extra so gewählt, damit so viele wie möglich sich angesprochen fühlen zu lesen. Den Klicks nach zu urteilen war es ja auch so. =)

Nein, ich bin weder schwanger noch habe ich vor, es in der nächsten Zeit zu werden. Dafür wäre jetzt kein Platz - muss mich selbst grad finden und hab ja auch schon zwei.

Das Thema wäre durchaus was für eine Geschichte, allerdings müsste man da halt seeehr feinfühlig reindenken und schreiben und ob mir das gelingen würde als Nichtbetroffene?

Ich mach mir halt im Moment sehr Gedanken, weil in meinem Umkreis manche schwanger sind bzw. ihr Kind schon bekommen haben. Und ich hatte das Glück, keinen Schaden davongetragen zu haben. Nun versuche ich mich einfach reinzudenken, was gewesen wäre wenn... Weiss nicht genau warum.

Du meinst, die Fixierhosen haben eher einen Fetischcharakter als einen Hilfscharakter? *grübel*

liebe Grüsse
cassi

Windelharald
19.03.2010, 18:20
Also die lange Übernachthose find ich schon recht nett ... liegt aber sicher daran, dass ich das Gefühl von Gummi oder Sanitätsfolie am Körper sehr mag und dass ich die Farbe gelb an einer Gummiwindelhose am liebsten habe...

Auch die 1311 von Suprima find ich interessant. Vielleicht hol ich mir die mal. Mein Sanhaus bestellt eh immer brav alles was ich brauch ;)

Die Vorstellung, dass die Hose dann so dick mit Windeln gefüllt ist, dass die Oberfläche glatt ist und spannt und dass ich die Beine nicht mehr zusammen bekomm ... das macht mich schon ein bisserl kribbelig...