PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum läßt bei mir die Wasser fließen



kwakkwak
16.03.2010, 19:16
Hallo mal wieder,
bin ja seit ein paar Tagen wieder regelmäßig hier drin und hab mir ein paar verschiedene Beiträge durchgelesen, da hab ich eine halbe Windelpackung in drei Tagen durchgebracht, ist meine zwölfte Windel heute, ok, Attends Vorlage N°9, jedenfalls bin ich wieder patschnass und es plätschert munter vor mir hin in die Vorlage rein.
Geht Euch das auch manchmal so? Habe mir natürlich auch entsprechend viel Wasser zugeführt, aber es läuft und läuft, im Sitzen, beim Lesen, beim Schreiben, beim Nachdenken... und ich muß jetzt erst mal wieder wechseln, ging soviel auf einmal rein, noch ist die Jeans dicht, aber soll es auch bleiben.
Ich mache jedenfalls total entspannt und locker in die Windelvorlage, sogar ohne Gummihöschen, einfach so, und fühle mich pudelwohl dabei. Hätte grade so Lust auf ein kleines Häufchen, aber ich muß dann nochmal aus dem Haus, das wäre jetzt also ganz unpassend, aber vielleicht heute Nacht nochmal... bis dahin krieg ich die nächste Windel bestimmt voll.
Ein Problem: mein Windelvorrat geht zur Neige. Hab gestern schon neue bestellt, kommen sicher die nächsten Tage, hab nur noch eine richtige Vorlage da, die andern Dinger sind zu dünn, waren mal so Probewindeln, aber nix gescheites. Entweder mache ich jetzt rein, dann hätte ich Riesenvergnügen, und Riesensauerei... oder ich halte mich zurück und steck mir dann heute Nacht die dünnen Windeldinger mit Handtuch in die Hose... gäbe auch ne Sauerei, naja, dafür bin ich eher weniger zu haben.
Schön sauber sollte es schon bleiben und wenn, dann IN der Windel, nicht das Geschäft in der Hose. Das hatte ich ja schon mal, aus Versehen, der Pfurz, der keiner war. Das hat ein für allemal gereicht an "Erfahrung" mit ungewindelter Darmtätigkeit.
Reibe mir so gerne den Latz, wenn Windel schön dick voll ist, ist sie gerade, und dann nochmal lospinkeln, das ist das höchste.
Geht es euch auch so? Daß ihr mitunter schon beim Lesen kommt?

OingBoing
16.03.2010, 20:27
Hm gibt es für den Beitrag nicht ein geeigneteres Unterforum?

Außerdem sollte die erste Zeile lauten: "Liebes Tagebuch"

Nur mal so ein Gedanke von mir ;)

kwakkwak
16.03.2010, 21:32
Gut, mag sein. Aber ist ja auch eine Frage an die Forumsteilnehmer.
Ich komme mir eben gerade fast unheimlich kontrollverlustig vor... weiß zwar, daß ich es einhalten könnte, aber zu faul, zu schön, es laufen zu lassen.
Naja, jetzt war ich zum zweiten Mal in der Dusche und sollte mal langsam wieder auf normal umschalten, zumal die letzte Vorlage durch ist und ich auf ein altes Handtuch zurückgreifen mußte, das leider gar nix taugt. Frage mich nur, wie die ihre Babys früher trocken gehalten haben... ok, Gummihose ist dicht, innen feucht aber außen trocken.
Hab die Pants vorhin in der Dusche aufgerissen und da lief es mir einfach weiter die Beine runter in die Dusche, tja. Blase scheint sich total auf Windel eingestellt zu haben bzw. auf das Laufenlassen...
Das schlimmste am Handtuch ist, daß es nur nass wird und nicht aufquillt. BÄHHHHH da kommt man echt in Versuchung, was Festes reinzusetzen, nur damit es nochmal schön matschig wird unterm Po... aber so ein Stinker bin ich nun auch wieder nicht.
Tja, Glück, daß ich schon wieder duschen muß, Sitzkissen hat schon was abgekriegt, kann ich aber waschen, es wird Zeit. Hoffe, die Lieferung kommt morgen frühzeitig..,. das halte ich sonst nicht durch. Und heute gar kein Sex, nur Pieseln pieseln pieseln im Schwall :feuerflummi: :leute: :feuerflummi:

moli85
17.03.2010, 12:45
ok alles klar. weiß nicht ob man deine gedanken jedem mitteilen muss. was haben wir davon?

janbaby
17.03.2010, 23:01
Kuckuck,
Bei Kwakkwak ist der Frühling ausgebrochen, der ist brandheiß und sollte vielleicht mal sein Schwert schärfen, oder so. ;)
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

julal1996
08.04.2010, 12:24
ahaaha