PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "die Klassenfahrt" von elmo86



elmo86
07.03.2010, 23:49
So hab mal wieder eine Geschichte geschrieben.
Der erste Teil ist noch nicht sehr "Windellastig" -aber das kommt noch ;)

schreibt mir bitte hier Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge und was euch sonst noch so einfällt ;)

lg elmo

luvs_girl
07.03.2010, 23:54
deine geschichte gefällt mir gut! :danke:

scott
08.03.2010, 00:10
Mir auch... :danke: Schönerschreibstil

dreamer
08.03.2010, 01:14
super bitte schnell weiter schreiben

TB|Nukki93
08.03.2010, 01:26
Immer wenns spannend wird hörts auf :/
Hör lieber auf, wo man denkt jetz is ende, und überrasch dann immer mit nem neuen Teil^^ Das is nich so frustrierend ;D

Aber schöner Anfang ^.^

Nukki :)

boygirl
08.03.2010, 08:07
kann es kaum erwarten den nächsten teil zu lesen sehr schöner 1teil mfg boygirl. :)

cassandra
08.03.2010, 08:21
Huhu,

hab grad deine Geschichte bzw. deinen Geschichtenteil gelesen und finde es sehr niedlich.

Mir gefällt dein Schreibstil, es entsteht ein Kopfkino und die Geschichte ist bisher "rund".

Abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern hab ich nichts zu bemängelnn. Ich hoffe auf einen weiteren, so schönen Teil!

:danke:
cassi

allesindie
08.03.2010, 10:48
Hallo,

muss mich meinen Vorrednern anschliessen - schöne Geschichte.

Freue mich auf eine oder viele Verlängerungen.

Danke und Gruss,
Allesindie

TenaTim
08.03.2010, 11:11
Ja, klingt vielversprechend... Ich ahne schon, was kommt. Mal sehen, ob ich recht behalte. Also unbedingt weiterschreiben.

Viele Grüße

Tim

sebastian85
08.03.2010, 22:18
Toll, grade jetzt wo es spannend wird hörst du auf... :nene:

Die Geschichte macht Lust auf mehr und dein Schreibstil liest sich gut und vorallem flüssig.

windelchen1
08.03.2010, 22:20
Deine Geschichte ist ganz toll. Besonders gefällt mir wie Du ganz einfühlsam die Angst im Hinterkopf immer wieder einbringst. Das schöne an deiner Geschichte ist, dass sie keineswegs platt erzählt ist sondern die LeserInnen mit in die Gedanken- und Erlebniswelt Julianes reinnimmt.

Mach bitte weiter so, aber vorsicht lass die Geschichte sich nicht zu rasant entwickeln, damit du nicht die letzten 10 Tage der Klassenfahrt nur noch vom Wickeln erzählen musst. Ich glaube aber, dass wir bei dir anstatt Routine eher Überraschungen auch bei den Ausflügen und den anderen erwarten dürfen bis sich auch bei der Hauptakteurin der handlungsstrang weiterentwickelt.

Herzlichen Dank schon im Voraus und volle Daumen. :danke:

Friedrich1804
09.03.2010, 11:24
Lässt sich in einem Wort beschreiben: S P I T Z E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, WEITERSCHREIBEN ! :)

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

elmo86
09.03.2010, 15:43
Wow! vielen Dank für die lieben Kommis! :danke: Freut mich, dass sie euch gefällt!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut mir das gerade tut.

Teil 2 ist da -ein wenig kürzer, aber es hat mir spaß gemacht, dass ich nicht so auf Realismus achten musste ;)
Ich hoffe er gefällt euch!

lg


elm ;)

allesindie
09.03.2010, 16:26
Der 2. Teil ist Super - spannend und lässt viel Freiraum für die weitere Reale handlung - Bravo.

Sasuke85
10.03.2010, 13:48
Richtig genial, freu mich schon auf die fortsetzung.

elmo86
28.03.2010, 01:28
Erneut vielen lieben Dank! :danke:

Teil 3 ist nun da :ja:

schreibt ruhig weiter fleissig eure Kommentare^^

boygirl
28.03.2010, 02:54
ich liebe diese geschichte weiter so kann den 4 teil kaum erwarten :) :) :) :) :)

Sasuke85
28.03.2010, 07:59
Sehr schöner teil, macht spass ihn zu lesen. ;) Schreib ruhig weiter, freu mich schon auf den 4.teil.

elmo86
02.04.2010, 23:08
:danke: für die Kommentare (ich freu mich immer noch über jeden Einzelnen ;) )

Teil 4 ist veröffentlicht!

poisonyvi
03.04.2010, 00:01
Hallo Elmo

Wahrscheinlich kannst du es gar ncht erwarten einen Kommentar zu deiner Geschichte zu bekommen . War bei mir jedenfalls immer so . Also will ich dich nicht auf Folter spannen. Ich finde deine Geschichte sehr schön geschrieben. Du beschreibst sehr einfühlsam wie Juli sich fühlt. Freu mich schon drauf zu lesen wie ihr, ihre erste nacht in Windeln gefallen hat. Also bitte fleißig weiter schreiben

Liebe Grüße
und Frohe Ostern

Yvi

Emeli
03.04.2010, 19:08
Von mir auch ein großes Lob, die Geschichte ist super süß, du hast einen tollen und einfühlsamen Erzählstil.
Ich hätte gerne was über den Besuch in der Apotheke gelesen, aber das ist natürlich nur ein persönlicher Themenwunsch.
Mir gefällt auch, dass du das Thema Windeln so gut in den Klassenfahrtkontext einbaust, von Programmpunkten, Freundschaft und kleinen Flirts erzählst. Das Verhältnis stimmt, "windellastiger" braucht es meiner Meinung nach nicht werden.
Insgesamt ist die Geschichte mit jedem einzelnen Teil toll und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!

annie
03.04.2010, 22:47
Hallo Elmo

Auch von mir ein größes Lob zu deiner Geschichte Ich finde sie ist echt toll geschrieben. Gefält mir echt sehr gut

Danke dir für deine wunderbare Geschichte

Annie

chrisbaby
04.04.2010, 11:17
hallo deine geschichte ist echt super

annie
13.04.2010, 16:40
Hallo Elmo

Auch für den 5. Teil der geschichte git es von mit wieder 10 Punkte.

Das mit der Sezene Im Zimmer und der Zwinkern hast du echt Gut gelöst.

Danke von mir :danke: :danke: :danke:

Alles Gute beim Weiterschreiben

Annie

Emeli
13.04.2010, 18:19
Auch wenn du meine Meinung schon kennst (danke nochmal für die große Ehre), hier nochmal für alle: Der Teil ist wieder super schön, stilistisch toll, auch von den Gefühlen wie üblich realistisch und zum Mitfühlen animierend. Auch inhaltlich schön, man merkt, dass die Geschichte weitergeht.
Ich hoffe, man versteht, was ich sagen will, ich bin total übermüdet, wollte das aber gerne loswerden ;)

Liebe Grüße,
crazy

elmo86
13.04.2010, 19:42
Muchas gracias! :knuddel:

ist das schön, anderen eine Freude zu bereiten ^^

poisonyvi
14.04.2010, 01:50
Hallo Elmo ,

auch von mir ein Herzliches Dankeschön das du uns mit deiner schönen Geschichte wieder ein bischen den Tag versüsst hast . :baby003:
Ich hoffe du findest Zeit und Lust bald weiter zu schreiben.

Liebe Grüße
Yvi

elmo86
03.05.2010, 15:20
Moin moin,

so Teil 6 ist da

wann Teil 7 erscheinen wird, kann ich z.Z noch nicht sagen, bin Prüfungsbedingt im Stress und stecke in einem kreativen Loch,
aber das wird sich hoffentlich bald legen ;)

allesindie
04.05.2010, 06:27
Für deine Prüfungen wünsche ich dir alles Gute.

Danke auch für die Geschichte - mit Teil 6 ist der Bogen geschlossen, eine Handlungseinheit ist schön abgteschlossen aber es lässt sich mit deiner Phantasie sicher noch die Zeit nach der eigentlichen Klassenfahrt beschreiben, im Leben kann ja sooo viel passieren ...

Lass dir Zeit, lieber eine gute Geschichte (so wie bisher) schreiben als zu versuchen ohne die passende Idee irgendwas zu produzieren.

Schöne Grüsse,
Allesindie

Emeli
04.05.2010, 09:52
Auch von ein besonderes :danke: dass ich die Geschichte lesen durfte.
Und auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Du hast einen wunderschönen, einfühlsamen Stil und man fühlt richtig mit deinen Protagonistinnen mit. Besonders der Teil, in dem Juliane die Windel zum ersten Mal nicht mehr nur als notwendiges Übel, sondern als etwas wirklich angenehmes akzeptiert, ist super gelungen!

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für die Prüfungen und hoffe für dich und für uns, dass du danach wieder Zeit, Energie und Ideen zum Schreiben hast.

Liebe Grüße,
crazy

Baby_Johannes
04.06.2011, 14:56
So auch hier noch etwass Senf, oder wie der Norddeutsche sagen würde Butter bei de Fische: Ich hab die Sttory noch nicht durch, denn allgemein mag ich es lieber, wenn eine Story nur in einen THread steht und nicht für jeden Teil ein neuer eröffnet wird, aber das ist ja Geschmackssache und ab und an auch eien Frage der Technik, wenn diese Geschichte aber so gut ist wie die anderen, und das lassen die Daumen ja vermuten, Respekt

MaBreHem2
04.06.2011, 16:00
Sehr schöne Geschichte(n)! Leider finde ich den letzten (7. ?) Teil - auch mit Hilfe der Suchfunktion - nicht?