PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelbilder gezeichnet oder Real wie findet ihr sie?



Synchu
22.02.2010, 15:07
Jetzt fragen sich sicher viele. Nanu der hat doch schonmal so ein komisches Thema aufgemacht und jetzt wieder?

Ja damit muss man sich bei mir abtun weil ich gerne malso Themen anspreche die eigentlich sonst nicht so sehr hier im Forum bisher aufgetaucht sind. Wäre ja auch langweilig wenn immer das gleiche dran kommen würde. Also es geht hierbei um die Bilder die man im Internet vor allem finden kann. Auf dem Bildern nun gut sind es ja was die realaufnahmen anbelangt (Also von realen Menschen) meistens mehr von Girls. Da muss man ja schon etwas genauer Suchen um schöne von Jungs zu ergattern und die sind dann meistens ^.^ ja auf den gayseiten erhältlich hrhr.

Nun gut die andere Spanne sind ja die gezeichneten. Hierbei mein ich die Anime/Mangabilder die ja auch einige hier ;) als ihr Avatarbild haben. (Waha xd da kommt bei mir auch immer der Gedanke an den Film hoch in dem ich noch nie war xD) Nun gut jedenfalls ist es für mich nun die Frage an euch was haltet ihr Grundsätzlich zu diesen Bildern und was zieht ihr für euch selbst aus diesen heraus.

Angefangen mal bei mir:

1. Ich sammel ja gerne die gezeichneten Bilder und wenn ich welche von realen bekommen kann sage ich zwar nicht nein aber da sage ich mir lieber ;) "Haut nah besser xD"

2. Es gibt auch einen gewissen erregenden Effekt bei dieser Sache weil dann natürlich auch ein gewisses Kopfkino darin stattfindet.

3. Die Zeichnungen an sich gesehen sind mit unter einfach der Hammer *.* einfach Kunstwerke die einfach in meine Sammlung kommen müssen

4. Natürlich ist es auch wenigstens soweit eine Abwechslung wenn man sich einmal die Bilder ansieht und selbst da keine Gelegenheit hat mal eine Windel anzulegen.

Da werden wohl die Punkte teilweise auseinander gehen denke ich aber nun gut ist ja auch besser so xD

Nun aber noch zu etwas anderem dabei. Manche dieser Bilder zeugen dann schon vom extremen Fetishismus des Windeln tragens. Diese meine ich dabei nicht sondern einfach nur die einfachen gezeichneten Bilder Beispiel: "Einfach ein Mädchen oder ein Junge gezeichnet in Windeln z. B. Jugendliches Alter 16 Jahre"

walex
22.02.2010, 15:41
Die gezichneten Windelbilder sind mir großteils qualitativ einfach zu schlecht um dem etwas abgewinnen zu können. Natürlich gibt es durchaus nette - sind mir aber noch nicht geballt begegnet. Oft bauen die dann auch gleich extreme Baby oder Furrysachen ein die ich als DL weniger brauche.

Kopfkino anregen kann man aber auch mit Photos gut. (wobei es meist eher mehr Lust auf Windeltragen macht wenn man einen Blick drauf wirft :D)

Am besten ists immernoch zum Anfassen, Bilder, ob gezeichnet oder real, müssen einigermaßen gut sein. Webcamphotos oder Gekrakel mit misslungenen Proportionen braucht kein Mensch.

Nicolas
22.02.2010, 16:29
also gezeichneten bildern kann ich nix abgewinnen....
und bei fotos muss man untescheiden zwischen den gestellten (diapergal) und den echten amateurfotos.... die gestellten find ich eher doof, weil man mit ziehmlicher sicherheit sagen kann, dass die models das nur tun um geld zu verdienen... ich bin eher ein fan von echten amateur-fotos, von leuten, die es gerne zur schau stellen, wie sie ihre windelleidenschaft ausleben. habe selber auch mal n paar fotos von mir gemacht... habe die aber gelöscht, als ich mein laptop mal verliehen hatte :P

soviel dazu.... lg, niki

walex
22.02.2010, 16:37
Original von Nicolas
und bei fotos muss man untescheiden zwischen den gestellten (diapergal) und den echten amateurfotos.... die gestellten find ich eher doof, weil man mit ziehmlicher sicherheit sagen kann, dass die models das nur tun um geld zu verdienen...
Oh ja, das möchte ich auch nochmal unterstreichen.
Ganz vergessen erst, bei den männlichen Windelträgern sinds aber auch meist Amateurfotos :P

Synchu
22.02.2010, 18:15
Aber ist ja auch vollkommen verständlich ^^ denn mit den weiblichen Bildern wird ja meitens auch Geld eingefahren. ;) Ich meine das sind ja auch meistens die Bilder die ja die Männerwelt eher sehen möchte^^

cassandra
22.02.2010, 18:24
Hi,

ich finds toll, wie du dich in der kurzen Zeit hier einbringst.^^ =) Das nur am Rande.

Nun zu deiner Frage:

Ich finde reale Fotos von Frauen in Windeln am schönsten. Wobei ich es auch gern natürlich mag. Eine überkandidelte Ü30 mit Makeup, wo sie zum Entfernen erst gegen eine Wand laufen muss (sorry) und iwie verschobener Optik auf dicke Brüste finde ich total daneben. Ist aber auch nur mein Geschmack.

Schön finde ich, wenn eine junge Frau eine Windel auf einem Foto anhat und dabei einfach niedlich aussieht. Schnuller muss nicht sein, kann aber, wenn sie dadurch nicht iwie doof aussieht. Kommt halt drauf an. Was Windelpics angeht, bin ich sehr eigen, denn sie sollen mein Kopfkino ins Rollen bringen.^^

Gezeichnete Bilder find ich meist nicht sooo toll. Hab auch schon mal selbst welche mit PC gezeichnet, aber ist nicht soooo gut gelungen. Hatte eins damals auch in der Galerie drin...

liebe Grüsse
cassi

Captain Felix
22.02.2010, 18:38
Die wesentliche Komponente ist für mich, ähnlich wie bei cassi, dass das Bild süß/niedlich/hilflos aussehen sollte. Die meisten Windelfotos mit professionellen Models sind ja auf "geil" getrimmt und somit auch auf Sex ausgerichtet. Beine besonders breit, damit man die Windel gut sieht, in der Regel eine Hand am Windelbereich oder in der Windel und im Gesicht den "Oh, ich bin kurz davor"-Ausdruck. Damit kann ich überhaupt nix anfangen.

Solange aber ein Bild die oben genannten Kriterien erfüllt, ist mir nicht so wichtig, in welcher Form es ist (Foto, Zeichung, Furry...). Beispiel: JA (http://www.foxtalestimes.com/Art/Elliot/Full/P009.jpg) - NEIN (http://www.dailydiapers.com/content/photo/h1730.jpg)

Synchu
22.02.2010, 21:56
Das Bild was du da als Beispiel angebracht hast findet sich z. B. auch in meiner Sammlung wieder. Solche Bilder sind einfach schön anzusehen vor allem wenn man sie wenn es geht einfach mal als Hintergrund halten kann.

^.^ Ich bedanke mich da auch gleich noch nebenbei für das Lob. Nunja ich tuh da einfach was ich kann und dafür muss man mir einfach nicht danken. o.o Wer mich etwas besser kennt weis sowieso das ich mehr der Typ Mensch bin der sich mehr nach anderen richtet und anpasst. Nun gut mit unterstellt das für einen selbst ein Problem dar aber nun gut.

Jedenfalls nochmal zu den Bildern zurück zu kommen. Sicherlich ist es mitlerweile so das man verstärkt mit dem Auftreten von Profimodels in dieser Richtung nicht nur rechnen muss sondern schon mitbekommt. Dabei merkt man ja auch direkt sehr stark die Unterschiede zwischen einer professionellen Bildaufnahme und einem Leienfoto entweder das Licht nicht stimmt oder sonst was. Aber da geb ich euch natürlich recht es ist alles auf das Sexuelle Thema beschnitten dabei. Sehr gutes aussehen muss natürlich dann auch extra in Pose mit viel nackter Haut immer gezeigt werden. ^^""""" Nunja dabei ist es doch eigentlich viel niedlicher und natürlicher für meinen Geschmack wenn man zwar die windel sieht aber auch erkennt das die Person auch noch andere Kleidung trägt außer ihre Figur zu betonen. Sowas nennt man einfach natürliches Auftreten.

;) Aber ist gut das die Professionellen Fotomacher dahinter nie kommen werden denn die Modelszene liegt ja in einer anderen Liga als wir xD

Sonja
22.02.2010, 22:11
Ich finde auch reale Bilder besser - sofern sie nicht von Profis gemacht sind und möglichst natürlich wirken. Am Aufregendsten finde ich solche in normaler Kleidung und möglichst draußen, so fast wie nebenbei fotografiert. Aber das liegt natürlich eher an meiner persönlichen Ausrichtung. Ich provoziere ja auch gerne ein wenig ;-)
Gezeichnete geben mir, weil eben gekünstelt, deshalb gar nichts. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.

LG
Sonja

Synchu
23.02.2010, 09:39
Ach wieso sollte das Provokativ sein. Ich meine wir sind doch immernoch ein Land der freien Meinungsäußerung. Außerdem wäre es ja schlimm wenn alle das gleiche toll finden würden und mögen würden. Eine Monotone Gesellschaft ist da das letzte was ich mir persönlich wünschen würde. ;) Von daher liebe Sonja ist auch dein Kommentar mehr als nur erwünscht. Im Gegenteil ich finds ^.^ toll

Pampersfuchs
23.02.2010, 17:34
Ich zeichne ab und an mal Furrywindelbilder, aber echte Fotos haben schon auch ihren Reiz.

Synchu
25.02.2010, 01:27
Mit dem Zeichnen selbst habe ich es leider garnicht. Wenn ich es könnte würde ich sicherlich auch ^.^ Windelbilder zusammen stellen. <3 Da beneide ich alle die das können ;)

Kiara
25.02.2010, 08:40
ich bin ein Absoluter fan von Anime windelpics, weil das fezeichnete mir mehr freiräume für Kopfkino lässt.
Außerdem bin ich auch so schon ein absoluter Anime/Manga Fan und daher gehört das für mich schon so zur grundausstattung.

btw. hat hier irgendwer noch Links zu seiten wo man solche bilder herbekommt, oder intresse an einem Tausch? Ich hab an die 210Mb an pics

gruß
Shojo

Synchu
25.02.2010, 09:50
Also ich bin so nebenbei dabei mir welche zu besorgen. Wenn ich das abgeschlossen haben werde o.o können wir gerne tauschen wenn du magst. Find ich toll das noch jemand ^.^ die Bilder mag

Momo
26.02.2010, 23:26
ich hab gezeichnete bilder. aber weiß nicht ob ich die hier zeigen darf. sind schleißlich "brüste" drauf zu sehen. Und es ist ja hier sozusagen jugendschutz deswegen werde ich sie hier nicht posten^^.

Hab sie allerdings auf diaperedanime . com.

Nati
28.02.2010, 16:02
Generell mach ich mir aus Bildern viel weniger als aus Geschichten. Der Grund dafür ist, dass diese mir mehr Freiraum lassen um im Kopf das Bild so zu gestalten wie ich es gerne hab.

Wenn schon Bilder dann gezeichnete, mit klarem gutem Strich, nicht zu düster. Auch wieder: so kann ich slebst die Details im Kopf bilden.

Selbst kann ich ja nicht so gut zeichnen. Hab aber eine Software gefunden mit der man ein Foto in ein comic umwandeln kann: BeFunky . com. Die kostenfreie Version reicht völlig! Übrigens: kennte jemand ein Programm mit dem man das lokal machen kann? Die Uploadzeiten nerven mich....

Handelt es sich um Fotos dann am liebsten solche mit denen ich mich selbst identifizieren kann: Also junge (teen bis etwa mein Alter) Boys oder auch Girls (stelle mir dan vor das wär ich selbst) mit Windel oder Andeutung einer Windel. Das Bild soll einfach realistisch und toll aussehen, viele Bilder zeigen die Windeln viel zu extrem (z.B. zu dick). Das ich ja fast nur DL am liebsten ohnen andere Babyspielsachen.

Nati

Nati
28.02.2010, 16:54
Ach da fällt mir noch was ein: Was ich auch sehr mag, sind realistische Fotomontagen. Vermutlich weil man da Alltagssituationen und Wünsche so gut zeigen kann. So hätt ich meine Welt gerne...

Insbesondere liebe ich die Bilder von picfab. Ich glaub ich darf die hier nicht hochladen (bitte korrigieren, falls ich falsch liege, lade die gerne rauf). Darum einfach eine Liste derjenigen, die ich am meisten mag: 'endless-phonecalls', 'unsnap-jeans', 'ballet-shapedforbusy', 'beach_06', 'biggestpmp', 'brittanysnow_releaseparty', 'changedonfloor', 'confused-shopper', 'different-taste', 'do-it-in-hgg', 'inspiredbygirls', 'jenniferaniston_pmpprincess', 'maria_sharapova', 'med_consultation', 'mirror_01', 'pmp_melody', 'quand-je-veux', 'shortskirt', 'trouble', summertime', 'wedding_pmp'. 'wondering'

Nati

windelus
28.02.2010, 21:41
@ nati

Falls du bleistiftzeichnungen willst, kannst du das mit gimp machen ist aber aufwändig.
Link (http://www.gimpusers.de/tutorials/bleistiftzeichnung-aus-foto.html)

Nati
01.03.2010, 10:08
Danke für den Tipp Windelus. Ich hab gehofft, es könnte ein Programm wie BeFunky . com geben, dass man runterladen und installieren kann. Das dann gleich eine Menge Effekte beherrscht. Nicht nur Bleistift ist spannend - Ich mag auch harte Striche und Popart Verfremdungen sehr.

Oder natürlich Anleitugnen wie man solche Bilder mit einem Grafikprogramm machen kann - insofern liegst Du natürlich mit dem Link schon richtig. Aber etwas mehr Automatismus wär natülich schön.

Nati

wiwawo
01.03.2010, 19:38
@Nati:
Picfab Bilder sind echt klasse! -Die gefallen mir auch! :)

windelus
01.03.2010, 21:50
Hier noch ein beispielbild:

Birkenzipfel
28.08.2010, 17:01
Ich finde die picfab Bilder auch grossartig weil sehr realitätsnah und doch einen Tick drüber hinaus...