PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Hartes Training" [Autor: Ykon05]



windelwinnie
14.02.2010, 15:16
Sehr schöner anfang unbedingt weiterschreiben. Der schreibststiel gefällt mir auch^^ Ansonsten bin ich gespannt wie es weitergeht^^.

mfg windelwinnie

Emeli
14.02.2010, 17:34
Schade, dass der erste Teil nur so kurz ist. Aber mir gefällt es soweit gut, klingt vielversprechend und ich finde es auch gut, das du nicht gleich beim Thema Windeln landest, sondern Hintergrundwissen über den Protagonisten u.Ä. gibt.
Auch Handlungsort und Thema sind mal was andres, ich bin sehr gespannt, wie's weitergeht.

Mich persönlich stört allerdings die Rechtschreibung- und Zeichensetzung etwas (bei Ausdrücken wie "Quälgeist" hört man ja, das es nicht mit ll geschrieben wird).
Vielleicht hast du ja ein Rechtschreibprogramm oder findest jemanden, der nochmal drüber lesen würde.

bettnässer14
15.02.2010, 03:02
schreib biiiiitttteeee weiter :) *knuddel*

Bernd1405
15.02.2010, 13:34
mir gefällt sie bis jetzt auch sher gut. nur leider etwas kurz. da hätte man mit der veröfftlichung auch noch warten können bis es etwas mehr gewesen wäre.

na vielleicht kommt dafür alle paar tage ein neuer teil. :)

allesindie
15.02.2010, 14:10
Ein interessanter Geschichtenanfang, gerne lese ich mehr davon.

Gruss, Allesindie

Bernd1405
16.02.2010, 15:28
der 2. teil gefällt mir sehr gut. bitte weiter so. :)

Baby_Johannes
17.02.2010, 17:14
Habe beim ersten Lesen, noch beim ersten Teil aufgehört. HAt mich dann aber doch interessieet und ich muss sagen, ist gut gelungen. Mal sehn wie's weitergeht. Und nehm Crazy nicht zu Ernst, sie ist eine kleine Perfektionistin ;-) @ Crazy: nicht persönlioch nehmen, deine Hilfe war und ist sehr wertvoll

schnullerbaby_ma
17.02.2010, 20:01
Kann dich nur ermutigen weiter zu schreiben.
Der Anfang ist gelungen und du hast sicherlich noch viele Möglichkeiten.
Besonders schön finde ich, dass du auch einige Betreuerinnen eingebaut hast.

Viele Grüße

Emeli
17.02.2010, 20:25
Original von Baby_Johannes
Und nehm Crazy nicht zu Ernst, sie ist eine kleine Perfektionistin ;-) @ Crazy: nicht persönlioch nehmen, deine Hilfe war und ist sehr wertvoll


Perfektionistin? Ich - niemals! :P
Aber mal im Ernst, ich bin im Bezug auf Rechtschreibung und Zeichensetzung wohl wirklich ziemlich penibel, weil mich das persönlich beim Lesen doch sehr stört (abc würde mir jetzt einen Vortrag über meinen angeblich inflationären Gebrauch des Ausrufezeichens halten^^).

Und zum Thema:
Ich finde den zweiten Teil sehr gelungen, stilistisch weiterhin schön und die vielen Gefühle des Protagonisten stellst du total lebensnah und realistisch dar.
Inhaltlich hat die Story meiner Meinung nach auch echt Potential, ich bin schon echt gespannt, wie es weitergeht und was der Sportler so alles im Internat erlebt, wie er sich mit seinem Zimmernachbarn verstehen wird,...
Fazit: Tolle Fortsetzung & ich freue mich auf den nächsten Teil!

Ykon05
22.02.2010, 15:44
Ich muss mich jetzt ja auch mal für eure liebe undpositive Kritik bedanken. xDD

Das macht wirklich Mut zum Weiterschreiben, auch wenn ich denke das ruhig noch mehr User sich hier verewigen dürften...

Crazy ich finde es vollkommen in Ordnung auf Rechtschreibung und Zeichensetzung hinzuweisen! (<- wow ein Ausrufezeichen :-P) Gerade mit der Rechtschreibung geht es mir oftmals genauso wie dir. Ich hab ehrlich gesagt beim ersten Teil ein wenig geschlampt....

So ich werde die Tage den nächsten Teil zusammenstellen, vll melden sich dann ja mal mehr Leute zu Wort xDD

Emeli
02.03.2010, 16:52
Ein wirklich schöner neuer Teil! Du hast nen schönen Stil, man hat echt alles total vor Augen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht! Und auch wenn ich gerne bald mehr lesen würde, drängel ich dich nicht, weil ich selbst weiß, das man die Zeit zum Schreiben braucht. Also nimm dir die Zeit und erfreue uns bald wieder mit deiner schönen, interessanten und vielversprechenden Geschichte.

Lg crazy

Baby_Johannes
02.03.2010, 20:05
Bis jetzt ganz spannend, mal sehn wies weitergeht

walex
02.03.2010, 21:13
Leser +1 Bin mal gespannt.

Bernd1405
04.03.2010, 12:38
sehr schöner 3. teil :)

hoffentlich gehts bald weiter :)

Ykon05
15.06.2011, 14:27
Moin liebe Leser,

Mich hat die Lust gepackt meine nur angefangene Story weiter zu schreiben.

Nur habe ich ein kleines Problem. Ich stehe etwas auf dem Schlauch, weis nicht so recht wo ich mit der Story hin möchte, was ich behandeln soll.

Da kommt ihr ins Spiel.
Ich möchte euch ermutigen die drei Teile nochmal zu lesen und mir zu sagen, was ihr für Ereignisse erwartet, was ihr euch wünschen würdet und welche Entwicklung euch gefallen würde.

Ich werde sicher nicht alle Wünsche und Erwartungen erfüllen, zum einen aus purer Absicht zum anderen, weil es vieleicht nicht reinpasst. Also seid dabei bitte nicht nachtragend.

Nun aber ran an den Bildschirm und Finger auf die Tastatur und schreibt was das Zeug hält. Gebt mit die richtige Inspiration =D

Cheerio
Ykon05 :P