PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaß im Schnee



kwakkwak
09.02.2010, 16:31
Hallo,
war heute bzw. ist mal wieder so ein richtig g...er Tag! War nach dem Meeting vorhin "schnell" auf Toilette, Windel rein, ab zum Döner Kebab um die Ecke, da haut es mich auf der vereisten Fläche zweimal glatt um. Da cih gut gepolstert bin,hielt sich der Schaden in Grenzen, aber nachdem ich mir was zu essen gekauft hatte, prasselte alles los, in meine Attends. JEdenfalls war das ein tolles Gefühl, bin dann zurück, wieder auf Toilette, neue Attends rein, ist auch schon wieder patschnass. Jetzt brauche ich die dritte rein zum Heimfahren, sonst würde der Sitz was abkriegen, wäre eklig.
Aber solche Tage liebe ich. Beim Kebab das ist nur passiert, weil ich vorher durch die beiden dummen Stürze wohl etwas durcheinander kam, hab mich vielleicht auch vorher unterkühlt? Oder Blase zu voll und die Aufregung dazu. Naja.
Seitdem laufe ich freiwillig aus, alle Viertel, halbe Stunde mal wieder, zum Glück gut verpackt. Brauche wohl so 2 Std für die Rückfahrt, werde mir dann abends warme Dusche und danach Bad genehmigen, heute wirklich nötig. Ich halte es seit dem Vorfall nach dem Kebab schon gar nciht mehr aus, brauche dieses Gefühl der warmen Soße untenrum, lade ja immer mal wieder warmes Nass nach. Groß mache ich diesmal nicht rein, bin noch unter Leuten, und man weiß ja nie, was unterwegs so alles passieren kann...
Aber ich laufe schon wieder fast aus, muß nochmal wechseln, habe immer Vorrat dabei, aber heute, das ist schon extrem. Wird wohl Nummer vier werden. Naja, vieleleicht wäre noch etwas mehr reingegangen, aber außer Haus will ich es nciht auf ein Malheur ankommen lassen, da wechsle ich lieber zu rechtzeitig als zu spät. OOoops, es geht weiter.....................

babyboy
09.02.2010, 17:46
ohne den Sack Reis jetzt zuweit vor zu holen aber was hat das ganze mit "Spass im Schnee" zutun? :idee:

teddibär
09.02.2010, 21:19
Teddi weiß es, Teddi weiß es, :P
ohne Schnee wäre es nicht rutschig, ohne auszurutschen wäre die Lawine (äh Wasserfall :) ) nicht ins rollen (äh fließen) gekommen, und kwakkwak müsste mit trockener Windel herumstehen. Ganz einfach :D

Liebe Grüße
Teddi

kwakkwak
11.02.2010, 20:11
Danke für die Blumen. War wohl zu "voll", ging das Hirn mit in die Windel. Lach :D

Lebensinsel
11.02.2010, 22:51
Eine Windel federt schon ein bisschen ab, wenn es einen bei dem Wetter auf den Poppes haut. Aber kwakwak beschreibt seine Erlebnisse immer so schön wie kaum ein anderer. Vor allem als er mal sein großes Geschäftchen beschrieb, habe ich mir auf die Schenkel geklopft. Weiter so!

:D