PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallogesacht !



Pampersfan1972
08.02.2010, 12:32
Tach ! Ich bin der Neue ! :)

Ich bezeichne mich als DL, trage verschiedenste Windeln in unregelmäßgen Abständen. Hauptsache, sie rascheln... Ich bin 37 Jahre jung - und scheinbar gerade durch die "Pampis" auch recht jung geblieben... (Um nochmal die Brücke zum Peter Pan Syndrom zu schlagen)
Windeln haben mich schon im Vorschulalter fasziniert. "Leider" war ich früh trocken und hatte auch sonst keine Notwendigkeit, Windeln zu tragen. So konnte ich mit dieser Leidenschaft erst im Teenager-Alter durchstarten. So seit dem 14. Lebensjahr bin ich also komplett den Pampis verfallen.
Derzeit bin ich Single, meine Partnerinnen waren aber beide darüber informiert. Anfangs habe ich mich geschämt, mich zu outen und habe mich erst nach Jahren offenbart. Das war im Nachhinein Quatsch, denn wenn wirklich Zuneigung und/oder Liebe im Spiel ist, wird man wegen seiner Leidenschaft sicher nicht verlassen - und wenn doch: wars dann der / die Richtige ?! Meiner späteren Partnern habe ich mich nach wenigen Wochen anvertraut und habe dadurch auch schon neue Mitglieder für "unseren Club" geworben, die nun ihrerseits gar nicht mehr ohne "Pampi" können... *lach* *lol*
Derzeit bin ich im Alltag kaum mit Windeln unterwegs, für mich bedeuten sie im Moment die Entspannung zu Hause mit mir allein...
Ich weiß gar nicht, warum ich erst jetzt auf euch gestoßen bin, denn ich bin recht viel im Netz unterwegs... :idee:
Nunja, ich freue mich auf den "Verein" :leute: hier und auf gutes gemeinsames Rascheln ! *winks*

:baby083:

Traumbär
08.02.2010, 12:38
Tach Pampersfan :)

Naja besser spät als nie oder? Herzlich Willkommen.

Ja und ich find auch, man tut für die Szene ein gutes Werk, wenn man die Mädels mit der DL-Spritze anfixt. :D Klingt böse aber ist ja ne schöne und harmlose Droge.

elmo86
08.02.2010, 14:48
Moin moin

und herzlich Willkommen hier!
Schön das hier noch jemand aus der näheren Umgebung ist^^

lg aus Walsrode gehen nach Falling ;)

OingBoing
08.02.2010, 15:43
Auch von mir einen Willkommensgruß.

naplov1983
10.02.2010, 02:58
Hei du aus der (Nord?-) Heide!
Willkommen hier!