PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Mareyke & Svenja Episode 1" [Autor: Friedrich1804]



Friedrich1804
02.02.2010, 18:03
Hier könnt ihr Kommentare posten zu dieser Geschichte: Mareyke & Svenja- Episode 1- Weihnachten (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=17097)

Sasuke85
02.02.2010, 19:03
Bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler super. Mach ruhig weiter mit der geschichte, lässt sich sehr gut lesen :danke:.

mz2007
02.02.2010, 19:46
Sehr schön, danke, freu mich auf die Fortsetzung!

TB|Nukki93
02.02.2010, 21:51
Jap schöne Geschichte :) :danke: Und weiter bitte ^.^

Nukki93

Baby_luna
03.02.2010, 21:22
Tolle Geschichte auf jedenfall weiter schreiben!

Trubadix
04.02.2010, 00:09
Hallo Friedrich1804,

ich finde die Fortsetzung sehr gelungen und freue mich auf den hoffentlich bald erscheinenden neuen Teil.

Wird Mareyke vielleicht auch eine Windelliebhaberin?

Ich lasse mich mal überraschen.

Liebe Grüße Trubadix:-) :danke:

Jodeleihiti
04.02.2010, 21:10
wow habe ja garnichtmitgekriegt, das du weiter gemacht hast. aber gefällt m,ir sehr gut, und passt sehr gut zum derzeitigen winterwetter. :D

Jodeleihiti
05.02.2010, 15:04
hast ja noch ne fortsetzung dran gehängt, würde mich freuen, wenn es weiterhin so schnell geht, ist nämlich eine echt gute geschichte :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi::feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi::feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi::feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Sasuke85
05.02.2010, 20:45
oh das is jetzt etwas überaschen :D, bin mal gespannt wie es weiter geht, ob es ihre eltern mit bekommen und wie Svenja darauf reagiert.

Christopher94
06.02.2010, 12:39
Tja als ich Gelesen hab pro Kommi ne Fortsetzung.... HeHe

Also sehr Schön ... Sehr Gut geschrieben ... weiter so... und eben so schnelle Fortsetzungen Bitte .... Sowas Mag ich sehr ;)

poisonyvi
06.02.2010, 13:38
Hallo

Mir gefällt deine Geschichte auch sehr gut. Ich freu mich auf jeden neuen Teil . Ich hoffe du schreibst bald weiter .

Viele liebe Grüße
Yvi

mz2007
06.02.2010, 15:16
Sehr schön, freue mich auf die Extra-Fortsetzung für meinen Kommentar ;)

ashy257
06.02.2010, 17:17
Die Geschichte ist ziemlich gut, bin sehr gespannt wie es weitergeht, hast ja einige Sachen angefangen, wo noch was daraus werden könnte!

Freue mich jetzt auch auf den nächsten Teil für mein Kommentar ;)

teddibär
06.02.2010, 22:11
Ich finde die Geschichte auch super, und ich hoffe, dein Versprechen ist ernst gemeint :)

Liebe Grüße
Teddi

Emeli
07.02.2010, 14:47
Stilistisch wirklich schön, auch die Protagonistinnen sind lebensnah und gut vorstellbar beschrieben, man hat das Gefühl, die beiden wirklich vor sich zu haben.

Inhaltlich ist es mir allergings deutlich zu überstürzt und unrealistisch vom Verlauf her. Außerdem finde ich persönlich es zu themenlastig und zu wenig auf die restliche Handlung bezogen.
Ist nur meine persönliche Meinung und natürlich Geschmackssache.

Jodeleihiti
07.02.2010, 18:48
solange du die neuen teile nicht kürzer machst, um dein versprechen einhalten zu lönnen, bin ich voll damit einverstanden. ;)

tolle geschichte

elasan
07.02.2010, 20:08
Sehr gut zu lesen und mit viel Potential für den weiteren Fortgang. Freue mich auf jeden weiteren Teil.

Gespannte Grüße,
elasan

Baby_luna
12.02.2010, 14:18
Bin garnicht dazu gekommen Episode 1 zu lesen habe ich heute nachgeholt, SUPER!

Anfang nächster Woche wollte ich den nächsten Teil von Sophie Posten, aber nur wenn bis dahin dein nächster Teil in den Startlöchern steht ;)

Luna