PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu Wochenendausflug



cassandra
26.01.2010, 12:03
Hallo ihr Lieben,

hier könnt ihr was zu meiner Geschichte hinterlassen - egal, ob jetzt auf die komplette Geschichte bezogen oder die Idee, es per PN zu verschicken...

lg cassi

Loviatan
26.01.2010, 14:44
Moin Moin Cassandra,
du weisst ja das ich die Art deiner geschichten schätze ;) und zum Thema ob du sie nur als PM verschicken sollst oder nicht : Ich finde nicht !, poste sie wie alle anderen auch im Forum wenn es leute gibt die mit der art deinens Kopfkinos nicht zurecht kommen müssen sie deine geschichten nicht lesen. So einfach ist das. Es gibt nunmal verschiedene vorlieben und interessen, dem sollte man rechnung tragen.

LG
Loviatan

cassandra
26.01.2010, 17:31
Hallo Loviatan,

danke schöööööön, lieb von dir.

Meine Geschichte ist aber übrigens schon längst komplett drin. Zumindest war sie das heute mittag noch. *lieber gleich noch mal nachgucken geh*

lg cassi

Jodeleihiti
26.01.2010, 19:09
sie isses und sie ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :leute: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :D :D :D :D :danke:

cassandra
26.01.2010, 20:15
*strahl*

Danke schöööööööööööööön. :danke: :feuerflummi: :danke: :feuerflummi: :danke: :feuerflummi: :danke: :feuerflummi: :danke: :feuerflummi: :danke: :D

Loviatan
27.01.2010, 00:48
Moin Cassandra,
das die aktuelle geschichte schon im Forum gewesen ist wusste ich, mir ging es auch generell um deine Geschichten, da sie ja meistens eine ganz bestimmte Thematik behandeln die nicht jeder user hier mag :)

Nati
11.02.2010, 09:51
Hoi Cassi

Was Du doch immer für 'fiese' Ideen hast! Ich würd mich ja in Grund und Boden schämen - so ausgestellt vor dem Thresen. Ich stell mir schon den Blick des Empfangschefs vor...

Ich finde es ganz heiss, wie Du die (etwas unrealistische) Geschichte liebevoll mit Details ausschmückst - 10 Punkte!

Nati

cassandra
12.02.2010, 13:47
Hallo Nati,

danke schöööön! *freu*

glückliche Grüsse
cassi

Morticia
25.08.2010, 21:36
Huhu...
Echt schön, die Geschichte. Besonders die kleinen Details... klasse. Musste ich jetzt mal loswerden. Will meeehr davon lesen! ;-)