PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller in der Öffentlichkeit



Sonja
17.01.2010, 00:42
Hallo Ihr Lieben!

Was ich schon lange fragen wollte: Hat jemand von euch mal in der Öffentlichkeit Erwachsene mit Schnuller gesehen? Mir ist das nämlich letztens auf der Autobahn (A 13) passiert. Da überholte ich eine junge Frau, die während des Fahrens an einem Schnuller nuckelte. Ich war so überrascht, dass ich mich gleich davor setzte und mich im Rückspiegel noch mal vergewissern musste. Es war tatsächlch so! Ziemlich mutig finde ich!

Hattet ihr auch schon solche Erlebnisse?

LG
Sonja

Abri-fan
17.01.2010, 02:25
haha, fetzt ja !

im auto auf ner autobahn? klar warum nicht, die leute sieht man eh nie wieder!

MikiDL42
17.01.2010, 03:02
Hallo Sonja,

in einen Bahnhof hatte ich schon mal das Vergnügen :feuerflummi: einen jungen Mann beim heimlichen Schnullern :baby003: zu beobachten. Allerdings diente dies offensichtlich der Linderung von Raucherentzugserscheinungen :heuldoch: . Ich glaube es hätte nicht viel gefehlt und er hätte sich den Schnuller im Mund angebrannt. :nene:


LG MikiDL :baby087:

Realbedwetter
17.01.2010, 07:40
Ich darf -muss ab und an Schnuller auch öffentlich tragen. Das ist allerdings eine Art Strafe - je nach Schnuller. Ich habe einige davon und auch einen extra grossen, der obendrein auch noch das Sprechen sehr schwer macht. Bei Ungehorsam steckt meine Erzieherin mir das Ding notfalls auch öffentlich in den Mund. Das Teil ist obendrein Lila - und somit gut erkennbar. Somit ist es Beschämung für mich und Strafe - weil ich damit schon auffalle - und auch schon aufgefallen bin.

Traumbär
17.01.2010, 08:44
Realbedwetter

Ich darf -muss ab und an Schnuller auch öffentlich tragen.

Das Teil ist obendrein Lila - und somit gut erkennbar. Somit ist es Beschämung für mich und Strafe - weil ich damit schon auffalle - und auch schon aufgefallen bin.

Sorry Bettnässer aber sowas find ich sche!ße. Auch wenn's kickt - das geht mir zu sehr in die Richtung Sittenwidrigkeit, die auch ein schiefes Licht auf die Szene der Ageplay- und Schnullifans werfen kann. Sowas kann man auf Fetischpartys machen aber nicht in der Öffentlichkeit.

Ist nicht bös gemeint aber ich sehe es so. Schönen Gruß an dich und deine Frau Mama trotzdem :-)

Traumbaer

Tino 88
17.01.2010, 10:15
Ganz deiner Meinung Traumbaer. Ich selbst habe noch keinen in der Oeffentlichkeit gesehen. Wen ich mein Schnuller ausserhalb benutze dan nur im dunklen beim Autofahren um meine fingernaegel ein wenig zu schonen. Bin halt nervlich bedingter knabberfreak.

grave
17.01.2010, 10:25
Kauft euch nen motorrad nen helm mit schwarzen visir dann könnt ihr euch austoben so viel ihr wollt und nieeeman wird es ehen ! doof nur wenn man von der polizei angehalten wird !!


lg grave

Tino 88
17.01.2010, 13:33
Beim motoradfahren Verzichte ich lieber auf nuckeln. Fahr mit Stahlhelm und Brille alles andere ist Freiheitsberaubung 8-)

schnullerfan43
17.01.2010, 14:58
Ich bin auch machmal mit Schnuller unterwegs, is ja nix dabei.
Und einen Straftatbestand erfüllt ein Erwachsener mit Schnuller in der Öffentlichkeit nicht. :

doppelhelix
17.01.2010, 16:10
.

OingBoing
17.01.2010, 16:29
.

OingBoing
17.01.2010, 16:31
Original von Realbedwetter
Ich darf -muss ab und an Schnuller auch öffentlich tragen. Das ist allerdings eine Art Strafe - je nach Schnuller. Ich habe einige davon und auch einen extra grossen, der obendrein auch noch das Sprechen sehr schwer macht. Bei Ungehorsam steckt meine Erzieherin mir das Ding notfalls auch öffentlich in den Mund. Das Teil ist obendrein Lila - und somit gut erkennbar. Somit ist es Beschämung für mich und Strafe - weil ich damit schon auffalle - und auch schon aufgefallen bin.
http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/animated-facepalm-thumb-512x512.gif

Kvetinka
17.01.2010, 21:19
Original von Tino 88
Ganz deiner Meinung Traumbaer. Ich selbst habe noch keinen in der Oeffentlichkeit gesehen. Wen ich mein Schnuller ausserhalb benutze dan nur im dunklen beim Autofahren um meine fingernaegel ein wenig zu schonen. Bin halt nervlich bedingter knabberfreak.

Soll doch jeder selber entscheiden, geht ja schon in die gleiche Bevormundung wié in der Transenszene, was angezogen werden darf und was nicht, etc.

schnulliboy
17.01.2010, 22:10
;)
Solange es nicht halbwegs gesellschaftsfähig ist, würde ich es mir lieber verkneifen. Mache es sowieso lieber, wenn ich allein bin!
LG!

Kvetinka
17.01.2010, 23:12
Klar, immer machen, was die anderen machen, dann wird sich nie was ändern, bis man tot ist.

Realbedwetter
18.01.2010, 11:06
Na toll - so viel zut Toleranz und dem Offensein!
Danke sehr - aber ich finds enttäuschend, wenn ich solche Antworten bekomme. Für mich ein klarer Grund nicht zu posten - auch, wenn ich glaube, dass es anderen auch so geht und sie eben diese Art "Schnullern" mögen.

ditzibubi Siegi
18.01.2010, 13:03
Original von OingBoing

Original von Realbedwetter
Ich darf -muss ab und an Schnuller auch öffentlich tragen. Das ist allerdings eine Art Strafe - je nach Schnuller. Ich habe einige davon und auch einen extra grossen, der obendrein auch noch das Sprechen sehr schwer macht. Bei Ungehorsam steckt meine Erzieherin mir das Ding notfalls auch öffentlich in den Mund. Das Teil ist obendrein Lila - und somit gut erkennbar. Somit ist es Beschämung für mich und Strafe - weil ich damit schon auffalle - und auch schon aufgefallen bin.
http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/animated-facepalm-thumb-512x512.gif

So eine Erzieherin hätte ich auch gerne!! ... grins ... :baby003:

david
18.01.2010, 13:10
Wie ich so oft schon sagen, leben und leben lassen.

Solang sich keiner belästigt fühlt, verlezt wird, oder sonst irgendwie gegen die menschenwürde unfreiwillig gehandelt wird, sollen die leute doch machen was sie wollen.

Klar muss man sich bewust sein das man ausgelacht wird wenn man so ein leben führt, aber das ist ja teilweise genau das was die leute wollen ( stichwort erniedrigung )

Für die einen ist das Rollenspiel eine lebenseinstellung, für die anderen ein spiel was in den eigenen 4 wänden gespielt wird.


Klar ich denk mir auch mein teil bei der story, und finds bisl komisch und arg, aber sollen sie doch machen wonach es sie beliebt solang keiner eben belästigt wird usw.

Vor 50 jahren hat man über Homosexuelle genauso geredet und abneigung empfunden wenn die sich in der öffentlichkeit geküsst haben.

Wobei ein wenig sollte man schon sich beherschen und anderen nicht gleich alles aufzwingen von seiner neigung.

Die gesunde mischung machts.

Man sollt sich aber auch bewust machen das sich manche eben doch dran stören,und das sollte man genauso respektieren wie man selbst respektiert werden will !!!

ditzibubi Siegi
18.01.2010, 13:16
Original von adriaperla
Klar, immer machen, was die anderen machen, dann wird sich nie was ändern, bis man tot ist.

Ganz meine Meinung: Es wird "höchste Eisenbahn", dass der Schnuller bei uns soo gesellschaftsfähig wird wie der "Glimmstengel"!

Von nichts kommt nichts!

Aber versucht man's, dann gibts wieder so "Hirnverbrannte Typen", die alles vermiesen müssen! Daher weiter- :baby003:

david
18.01.2010, 14:21
Man kanns auch übertreiben ;)

Wenn ihr euch der öffentlichkeit so zeigt, dann ändert sich auch nicht wirklich was daran, das eher der falsche weg.
Aufklärung wär der erste schritt, und nicht offensiv in den Kampf gehen.

schnulliboy
18.01.2010, 16:11
:baby003:
David hat das gesagt, was ich gemeint habe!
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß all unsere Foren auch mal bei denen ankommen, die sich von berufswegen mit solchen Themen beschäftigen, und diese Leute uns erst einmal ernstnehmen und mal so langsam anfangen, zu forschen!
Die Allgemeinheit hört ja nur auf sog. Fachleute! Wenn wir eigene Wege zu gehen versuchen, wird es sowieso nur als Provokation oder Verrücktheit und abnormal abgetan!
Würde ich versuchen, aufmerksam zu machen oder zu provozieren, würde ich in meinem Umfeld jede Akzeptanz verlieren und meine Familie auch, deshalb lieber Zurückhaltung - zumindest jetzt noch. Unsere Gesellschaft ist noch nicht soweit!
LG!

BabyMicha
19.01.2010, 09:17
Willkommen in 1984 von George Orwell!! Wer es nicht kennt sollte es lesen!

Wenn der Kollege seine Neigung so ausleben will, dann hat er das Recht dazu. natürlich sollte er etwas auf die Umstände achten.
Merkt Ihr nicht wie die verlogenen "Normen" in dieser Gesellschaft und die verlogene "political correctness" schon die Schere im Kopf ansetzt?
Und wenn ich höre "...es wirft ein schlechtes Bild auf unsere Szene..." lach mich tot!!
Auch heute werden schwule beleidigt und diskriminiert oder toleriert und akzeptiert..und genauso ist das mit AB/ DL oder Schnullerfans...Es wird immer offene Leute geben die damit kein Problem haben und es wird immer Leute geben die das pervers finden...

Wenn ich manchmal so sehe wir hier auf einige Schreiber in diesem Forum angegriffen werden fällt mir nichts mehr ein...so viel zur Toleranz....

Liebe Grüße an Alle ;o)

Traumbär
19.01.2010, 10:07
BabyMicha

Und wenn ich höre "...es wirft ein schlechtes Bild auf unsere Szene..." lach mich tot!!
Auch heute werden schwule beleidigt und diskriminiert oder toleriert und akzeptiert..und genauso ist das mit AB/ DL oder Schnullerfans...Es wird immer offene Leute geben die damit kein Problem haben und es wird immer Leute geben die das pervers finden...

Ja das ist leider so, aber ich finde hier geht es um was anderes. Wenn zwei Homosexuelle ihre Neigung offen zeigen ist das gut und schön und beim vernünftigen Teil der Gesellschaft akzeptiert. Was anderes wärs wenn ein Paar, egal was für eins, öffentlich zb. Spanking betreiben würde, oder einer den anderen an der Hundeleine hätte. Und dieses Rollenspiel mit öffentlicher Baby-Vorführung geht mir da eben eher in diese Richtung.

Ich empfände es als unanständig, intime Leidenschaften zwischen mir un meiner Partnerin öffentlich zu machen, ich möchte das nicht. Aber das ist meine Empfindung, klar geht es anderen damit anders, das will ich auch nicht abwerten.

Jetzt ist es aber so, dass Realbedwetter und Erzieherin nicht ungestört im Freien ihrer Leidenschaft frönen wollen, sondern dass der Kick gerade darin besteht, dass öffentliche Babyspiele von Erwachsenen als pervers oder zumindest komisch gelten. Wären sie gesellschaftlich anerkannt würde es ihnen ja gar nichts bringen!

Das heißt, hier wird ein gesellschaftliches Grundempfinden über Verhaltensregeln gezielt provoziert, was unter Umständen noch akzeptabel sein kann, wenn man z.B. auf einer Demonstration auf einen Misstand hinweisen will. Wenn's der persönlichen Lustbefriedigung dient, geht das für mich eher in Richtung Sittenstrolcherei. (Bitte genau lesen, es geht nur in die Richtung).

Aber jedenfalls sollte man dann nicht über fehlende Toleranz und gesellschaftliche Anerkennung jammern, wenn diese das Spiel in der Form erst möglich machen. Das wäre heuchlerisch.

Gruß, Traumi

ditzibubi Siegi
20.01.2010, 08:18
[quote]Original von schnullerfan43
Ich bin auch machmal mit Schnuller unterwegs, is ja nix dabei.

:nene:

iris
20.01.2010, 09:28
Naja, wers möchte und damit Leben kann ausgelacht zu werden.
Bei einem Teeny ist es ja normal.
Ist ja auch meistens mehr Gaudi.
Aber ein Erwachsener Mann , muss ich dann auch haben.

Macht was ihr nicht lassen könnt.

Latex
20.01.2010, 10:30
Hallo zusammen, :leute:

Ich nehme Schnuller öffentlich,nur wenn ich mit meinem Auto unterwegs bin.
Aber auch nur wenn es schon dunkel ist.


Nuckelgruß Latex :baby003:

mrs.wichtig
20.01.2010, 20:05
Original von adriaperla
[...]gleiche Bevormundung wié in der Transenszene, [...]

Ich glaub langsam du hast ein ernstes Problem...

Schnullernobbi
24.01.2010, 00:55
Kennt Jemand den "Nikorette Inhalor". Sollen die Süchtigen doch gleich Schnuller nehmen wenn sie etwas zum spielen und Nuckeln brauchen. :)


Zum Thema: Ich benutze ihn öfter mal beim Autofahren. Möchte aber demnächst mal bei einer Zugfahrt probieren.

Bongo
24.01.2010, 12:10
Original von Schnullernobbi
Kennt Jemand den "Nikorette Inhalor". Sollen die Süchtigen doch gleich Schnuller nehmen wenn sie etwas zum spielen und Nuckeln brauchen. :)


Zum Thema: Ich benutze ihn öfter mal beim Autofahren. Möchte aber demnächst mal bei einer Zugfahrt probieren.
irgendwie glaub ich, dabei gehts nicht in erster linie ums nuckeln. aber wenn du nikotinschnuller erfindest, kannst du vielleicht die kaugummis und inhalatoren vom markt verdrängen :)

allerdings geht danach dann die ganze weltöffentlichkeit auf dich los und lyncht dich, weil die kinder alle nikotinschnuller missbrauchen, und du bist dran schuld. du hast sie dann auf drogen gebracht. und da fängt bekanntlich der absturz an. von dort gehts direkt zur beschaffungskriminalität und prostitution :D

schnulliboy
24.01.2010, 14:01
:lachen:

doppelhelix
24.01.2010, 16:48
.

OingBoing
24.01.2010, 17:26
@Bongo: Du bist echt der Sprüchegott, ich bin schon echt gespannt darauf, dich in Real zu erleben :)

Bongo
24.01.2010, 23:53
oops :D

naja, zum thema: ich hab hin und wieder beim autofahren nen schnuller drin gehabt. im zug würd ichs wohl auch tun, wenn ich es grad für nötig hielte. nuk medic is ja schließlich auch für erwachsene. da kann keiner was sagen :D

InkoPunk
25.01.2010, 10:05
ui das ist aber eine nette vorstellung...... so im zug oder auto mit nucki ....




:baby003:

Sonja
13.02.2010, 18:15
Danke für eure Antworten!
Etwas erstaunt bin ich aber (einmal mehr), wie rasch hier andere wegen ihrer Sicht der Dinge mit mindestens Kopfschütteln bedacht werden. Darf nicht jede/r auf seine Art die jeweilige Vorliebe ausleben? Was soll den daran schlimm sein, wenn eine/r öffentlich mit Schnuller unterwegs ist? Wieso sollte sich daran jemand stören? Ist eine Zigarette/Zigarre/Pfeife angebrachter? Oder ein Lolli? Und falls ja: Wer legt das denn fest?
Viele laufen herum, wie sie meiner Ansicht nach nicht unterwegs sein sollten - gerade jetzt übrigens in der Faschingszeit. Und? Solange es nicht zur Pflicht wird, mag doch jede/r auf seine Weise und nach seinem Geschmack sein dürfen wie er mag. Ich kann doch nicht meinen Geschmack für andere verbindlich machen - mit welcher Berechtigung denn?
Gerade in einem Forum, in dem so oft (zu Recht) Toleranz eingefordert wird, sollte man/frau auch selbst tolerant sein. Ich weiß, dass darauf hier schon viele aufmerksam gemacht haben, aber meiner Meinung nach, kann man daran gar nicht oft genug erinnern. Komische Vorstellung von Toleranz haben hier einige!! Darüber könnte ICH allerdings den Kopf schütteln!
Liebe Grüße
Sonja

ditzibubi Siegi
13.02.2010, 19:00
:baby003: :baby003:
Original von Sonja
Danke für eure Antworten!
Etwas erstaunt bin ich aber (einmal mehr), wie rasch hier andere wegen ihrer Sicht der Dinge mit mindestens Kopfschütteln bedacht werden. Darf nicht jede/r auf seine Art die jeweilige Vorliebe ausleben? Was soll den daran schlimm sein, wenn eine/r öffentlich mit Schnuller unterwegs ist? Wieso sollte sich daran jemand stören? Ist eine Zigarette/Zigarre/Pfeife angebrachter? Oder ein Lolli? Und falls ja: Wer legt das denn fest?
Viele laufen herum, wie sie meiner Ansicht nach nicht unterwegs sein sollten - gerade jetzt übrigens in der Faschingszeit. Und? Solange es nicht zur Pflicht wird, mag doch jede/r auf seine Weise und nach seinem Geschmack sein dürfen wie er mag. Ich kann doch nicht meinen Geschmack für andere verbindlich machen - mit welcher Berechtigung denn?
Gerade in einem Forum, in dem so oft (zu Recht) Toleranz eingefordert wird, sollte man/frau auch selbst tolerant sein. Ich weiß, dass darauf hier schon viele aufmerksam gemacht haben, aber meiner Meinung nach, kann man daran gar nicht oft genug erinnern. Komische Vorstellung von Toleranz haben hier einige!! Darüber könnte ICH allerdings den Kopf schütteln!
Liebe Grüße
Sonja

Ganz meine Meinung!
lg Siegi, der auch mit Schnuller rumläuft!!
:baby003: :baby003:

MysteryGirl
04.03.2010, 07:11
Warum sollte man in der Öffentlichkeit keine Schnullis tragen?

Weil es lächerlich aussieht?
Sind erwachsene Männer in Anzügen, die auf Tretrollern mit Aktentasche am Lenker durch die Stadt rollern das nicht auch dann?
Und das ist gesellschaftlich akzeptiert.

Weil es pervers ist?
Ich bin mit Schnulli an einer Gruppe junger Männer vorbeigekommen, die dann meinten, sie hätten etwas besseres zu bieten, was ich in den Mund nehmen könnte. Wer war da bitte schön pervers?
(Als mein Vater dazukam, haben die sich gewünscht, einen Schnuller im Mund gehabt und diese Sprüche nicht gebracht zu haben! *g*)

Mein Vater hat immer gesagt, ich soll zu dem stehen, was ich mache.
"Wenn du mit 14 rauchst, dann mache es nicht heimlich, sondern so, als wenn du es dürftest, dann sagt auch kaum jemand was."
Und das sollte auch für einen Schnulli gelten.

Unsere Gesellschaft toleriert meiner Ansicht nach heute schon so viel, was eigentlich nicht toleriert werden sollte. Rechtsradikalismus, Kindesmisshandlung in aller Öffentlichkeit, Spendenaffären, Alkoholmissbrauch etc.
Man geht einfach weiter und nimmt es schon als normal hin.

Was ist dagegen das öffentliche Tragen eines Schnullers?

lg Sarah

ditzibubi Siegi
04.03.2010, 10:05
Das ist wirklich wahr und dann bisweilen geradezu diffamierende Ausdrücke!

Ist sowas nicht auch rechtsradikal?

Unter Hitler wurden auch sexuell "von der Norm" abweichende Personen
auch in KZs gesteckt!

diss
04.03.2010, 10:11
Dem nur zustimmen kann Mystery Girl,

Ich für mein Teil würde gern ein Nuckel auch Unterwegs nutzen nicht nur wegen der Tatsache das ich gerne Nuckel sondern schon aus Gesundheitlichen Gründen man verteufelt viel die Raucher in der Öffentlichkeit was ist den besser davon wenn den lieber ein Nuckel nehme oder mir gleich eine Zigarette rauche.

Dies und andere Sachen werden Toleriert warum des nicht auch die Gesellschaft und ihre Normen noch nie verstehen konnte.

Da eh ned normal bin drüber auch froh ist auch immer ein Nuckel bei hat und Nachts ihm gern auch Unterwegs nutze wenn ned viele Leute unterwegs sind :baby003:

DL_Chris
03.04.2010, 16:42
Original von MysteryGirlIch bin mit Schnulli an einer Gruppe junger Männer vorbeigekommen, die dann meinten, sie hätten etwas besseres zu bieten, was ich in den Mund nehmen könnte. Wer war da bitte schön pervers?

Banausen, ich wäre sprachlos gewesen, des war sicher ein total süßer Anblick :baby003:

Schnuller
05.04.2010, 09:15
Sonja kann ich auch zustimmen, ebenso MysteryGirl.
Aber.... ich habe noch nie einen Erwachsenen oder eine/n Teenie auf der Straße mit Schnuller im Mund gesehen.
Wenn es so sein sollte und mehr mit Schnuller in der Oeffentlichkeit zu sehen sind, wäre ich auch dazu bereit.
Von hier bestimmt noch andere.
Solange es noch zuwenige sind, muß man mit blöden Blicken ggf. Kommentaren rechnen.
Siegi hat auch Recht.Damals wurden alle, die "anders" waren umgebracht.
Linkshänder glaub ich auch.

sunni
05.04.2010, 20:40
Hi,

Ja, ihr könnt doch alle in der Öffentlichkeit nuckeln, solange ihr nicht auch noch eure vollgepisselte Windel zeigen müsst hat doch keiner was dagegen.

Das Problem ist doch : IHR TRAUT EUCH NICHT

Ich trau mich doch auch euch auszulachen und die Schnullis von euch grossen BABY`s in der Öffentlichkeit kaputt zu machen.

Mal Hand aufs Herz : es sind doch nur Babyschnuller

ditzibubi Siegi
06.04.2010, 08:37
Original von sunni
Hi,

Ja, ihr könnt doch alle in der Öffentlichkeit nuckeln, solange ihr nicht auch noch eure vollgepisselte Windel zeigen müsst hat doch keiner was dagegen.

Das Problem ist doch : IHR TRAUT EUCH NICHT

Ich trau mich doch auch euch auszulachen und die Schnullis von euch grossen BABY`s in der Öffentlichkeit kaputt zu machen.

Mal Hand aufs Herz : es sind doch nur Babyschnuller

Da hast Du zwar völlig recht, aber wieviele werden von reaktionär-rechtsradikalen Individuen mit unflätigen Ausdrücken beschimpft und evtl. auch misshandelt?

Und hast Du schon mal in der Öffentlichkeit als Erwachsene in der Öffentlichkeit an einem Schnuller genuckelt?

Darauf kommt es nämlich an!

lg Siegi :baby003:

cassandra
06.04.2010, 09:00
Original von sunni
...
Ich trau mich doch auch euch auszulachen und die Schnullis von euch grossen BABY`s in der Öffentlichkeit kaputt zu machen.

...

Sunni, das würde wahrscheinlich sogar noch von deiner Umgebung unterstützt werden. Also kein Grund, darauf stolz sein zu können oder sich "trauen zu müssen".

Etwas in der Öffentlichkeit zu machen, was kaum einer macht, hat schon mit Mut zu tun. Man muss nämlich mit Reaktionen rechnen, die einem nicht lieb sind und man muss damit umgehen können!

Gruss
cassi

ditzibubi Siegi
06.04.2010, 12:21
Original von cassandra

Original von sunni
...
Ich trau mich doch auch euch auszulachen und die Schnullis von euch grossen BABY`s in der Öffentlichkeit kaputt zu machen.

...

Sunni, das würde wahrscheinlich sogar noch von deiner Umgebung unterstützt werden. Also kein Grund, darauf stolz sein zu können oder sich "trauen zu müssen".

Etwas in der Öffentlichkeit zu machen, was kaum einer macht, hat schon mit Mut zu tun. Man muss nämlich mit Reaktionen rechnen, die einem nicht lieb sind und man muss damit umgehen können!

Gruss
cassi

Darin stimme ich Dir völlig zu; ich habe hierin bekanntlich Erfahrungen gesammelt und dies im Forum die mitlesenden Mitglieder wissen lassen, wie Du sicher wissen wirst, liebe Cassi. :baby003:

Botzeschisser
06.04.2010, 16:17
Original von Schnuller
Aber.... ich habe noch nie einen Erwachsenen oder eine/n Teenie auf der Straße mit Schnuller im Mund gesehen.
Hallo ,
also ich habe schon ein Teenie mit Schnuller gesehen .
Das war zu meinen Schulzeiten, da war das bei den Mädels grade irgendwie Trend mit Schnulli rumlaufen und auch dran nuckeln.

Ich kann mich aber auch daran erinnen bei C(harles)& A(ntony) einer großen Mainstraembotique schon einen jungen Teenager, mit einem Schnuller im Mund gesehen zu haben.
Darauf aufmerksam geworden war ich deswegen, weil es zwischen dem wohl Erziehungsberechtigten und dem Kind/Teenie eine Diskussion deswegen gab.
Du bist zu alt dafür, was sollen die Leute denken,nimm den Nuk sofort aus dem Mund.
Ich wäre wohl ansonsten ohne es zu bemerken vorbei gegangen.
Soveiel zu dem Thema bemerken.
Wir leben doch in einer Gesellschaft, wo die meisten mit Scheuklappen vor den Augen durch die Gegend rennen, es wird doch lieber weggeschaut als hin.
Beispiel ,Zivilcourage.

Selbst wenn ich einen Erwachsenen ,mit einem Schnuller im Mund sehen würde ,na und wo ist das Problem ?
Damit muss doch derjenige klarkommen.

Ich habe beim autofahren auch schon am Schnuller genuckelt, innerorts sowie auch auf Autobahnen,selbst wenn es jemand gesehen hätte , sein Problem .
Ich kann damit leben.
Ich würde jetzt nicht unbedingt in einen Konsumtempel damit rennen ,aber ich könnte es mir auch gut vorstellen, im Zuge eines Rollenspiels mit einem Schnuller im Mund in die Stadt gehen zu müssen.

Wünsche noch einen schönen Tag :baby003:

Schnuller
06.04.2010, 18:06
Botzeschisser hat Recht.
Zu meiner Schulzeit waren Schnuller auch kurz mal in.Aber die meisten hatten nur so einen aus kompletten Hartplastik :-( .
Das müßte ca.1991 oder 1992 gewesen sein.
Man müßte Aushänge machen, Schnuller sind in und gesünder als Zigaretten, Alkohol, Drogen u.s.w...
Ich denke, man wird blöd angeschaut, wenn man als Teenie, oder als Erwachsener mit Schnuller draußen rumläuft.
Und dumme Kommentare, wie Perversling, oder Kinderf***** kommen garantiert auch.Die meisten haben bestimmt noch nie etwas von Adult Babys, D.L., u.s.w. gehört.
Deshalb denken solche anders.

tanja1
07.04.2010, 07:34
Original von Sonja
Danke für eure Antworten!
Etwas erstaunt bin ich aber (einmal mehr), wie rasch hier andere wegen ihrer Sicht der Dinge mit mindestens Kopfschütteln bedacht werden. Darf nicht jede/r auf seine Art die jeweilige Vorliebe ausleben? Was soll den daran schlimm sein, wenn eine/r öffentlich mit Schnuller unterwegs ist? Wieso sollte sich daran jemand stören? Ist eine Zigarette/Zigarre/Pfeife angebrachter? Oder ein Lolli? Und falls ja: Wer legt das denn fest?
Viele laufen herum, wie sie meiner Ansicht nach nicht unterwegs sein sollten - gerade jetzt übrigens in der Faschingszeit. Und? Solange es nicht zur Pflicht wird, mag doch jede/r auf seine Weise und nach seinem Geschmack sein dürfen wie er mag. Ich kann doch nicht meinen Geschmack für andere verbindlich machen - mit welcher Berechtigung denn?
Gerade in einem Forum, in dem so oft (zu Recht) Toleranz eingefordert wird, sollte man/frau auch selbst tolerant sein. Ich weiß, dass darauf hier schon viele aufmerksam gemacht haben, aber meiner Meinung nach, kann man daran gar nicht oft genug erinnern. Komische Vorstellung von Toleranz haben hier einige!! Darüber könnte ICH allerdings den Kopf schütteln!
Liebe Grüße
Sonja

Hi Leute

Ja Sonja, ich gebe dir vollkommen recht!

Und nun zur Einstiegsfrage zurück: ja, ich habe auch schon eine junge Mutter mit ihrem Kind gesehen. Dabei hat die Mutter den Schnuller ihrer Tochter seeeeeeehr lange im Mund behalten. Und die Kleine wollte den Nuggi gar nicht zurück. Gehörte der Nuggi vielleicht sogar der Mutter und nicht der Tochter? Fällt doch keinem auf, auf diese Weise. Da habens wir Frauen doch etwas einfacher, mit dem Schnuller unterwegs zu sein. OK, auch nur dann, wenn wir ein Kleinkind dabei haben.

Ich selber hätte den Mut wohl nicht, alleine unterwegs zu sein und dabei den Schnuller zu geniessen. Ist vielliecht auch gut so.

Grüsschen Tanja

Sonja
07.04.2010, 07:47
Stimmt, Tanja, Mütter mit Schnuller habe ich schon öfter gesehen. Aber das ist nicht das gleiche für mich, weil man ja nicht genau weiß, warum sie ihn im Mund hat. Dass sie es wegen sich oder einer Vorliebe tut, ist wahrscheinlch ebenso eher unser Wunschdenken wie die Hoffnung, dass wir positive Reaktionen erfahren würden, wenn wir mit Schnuller unterwegs wären. Die meisten Menschen würden einen ziemlich sicher in die Perversen-Ecke einsortieren. Leider...

LG
Sonja

iris
07.04.2010, 18:30
ich hab kein problem damit.
Lass die Doch gucken und lachen, so haben alle ihren Spass.

Und wenn eine Sunni kommt und ihn mir kaputt macht nehm ich mir ein neuen.

:baby003: :baby003: :baby003: :baby003: :baby003: :baby003:

ditzibubi Siegi
08.04.2010, 11:59
Original von Schnuller
Sonja kann ich auch zustimmen, ebenso MysteryGirl.
Aber.... ich habe noch nie einen Erwachsenen oder eine/n Teenie auf der Straße mit Schnuller im Mund gesehen.
Wenn es so sein sollte und mehr mit Schnuller in der Oeffentlichkeit zu sehen sind, wäre ich auch dazu bereit.
Von hier bestimmt noch andere.
Solange es noch zuwenige sind, muß man mit blöden Blicken ggf. Kommentaren rechnen.
Siegi hat auch Recht.Damals wurden alle, die "anders" waren umgebracht.
Linkshänder glaub ich auch.

Nun aber mal, wenn man als Erwachsener mit Schnuller im Mund rumläuft und da kommen ca. 5-jährige Kleinkinder, sehen mich und möchten dann auch wieder einen Nucki, obwohl sie bereits entwöhnt sind? :baby003:

ditzibubi Siegi
08.04.2010, 14:57
Original von tanja1

Original von Sonja
Danke für eure Antworten!
Etwas erstaunt bin ich aber (einmal mehr), wie rasch hier andere wegen ihrer Sicht der Dinge mit mindestens Kopfschütteln bedacht werden. Darf nicht jede/r auf seine Art die jeweilige Vorliebe ausleben? Was soll den daran schlimm sein, wenn eine/r öffentlich mit Schnuller unterwegs ist? Wieso sollte sich daran jemand stören? Ist eine Zigarette/Zigarre/Pfeife angebrachter? Oder ein Lolli? Und falls ja: Wer legt das denn fest?
Viele laufen herum, wie sie meiner Ansicht nach nicht unterwegs sein sollten - gerade jetzt übrigens in der Faschingszeit. Und? Solange es nicht zur Pflicht wird, mag doch jede/r auf seine Weise und nach seinem Geschmack sein dürfen wie er mag. Ich kann doch nicht meinen Geschmack für andere verbindlich machen - mit welcher Berechtigung denn?
Gerade in einem Forum, in dem so oft (zu Recht) Toleranz eingefordert wird, sollte man/frau auch selbst tolerant sein. Ich weiß, dass darauf hier schon viele aufmerksam gemacht haben, aber meiner Meinung nach, kann man daran gar nicht oft genug erinnern. Komische Vorstellung von Toleranz haben hier einige!! Darüber könnte ICH allerdings den Kopf schütteln!
Liebe Grüße
Sonja

Hi Leute

Ja Sonja, ich gebe dir vollkommen recht!

Und nun zur Einstiegsfrage zurück: ja, ich habe auch schon eine junge Mutter mit ihrem Kind gesehen. Dabei hat die Mutter den Schnuller ihrer Tochter seeeeeeehr lange im Mund behalten. Und die Kleine wollte den Nuggi gar nicht zurück. Gehörte der Nuggi vielleicht sogar der Mutter und nicht der Tochter? Fällt doch keinem auf, auf diese Weise. Da habens wir Frauen doch etwas einfacher, mit dem Schnuller unterwegs zu sein. OK, auch nur dann, wenn wir ein Kleinkind dabei haben.

Ich selber hätte den Mut wohl nicht, alleine unterwegs zu sein und dabei den Schnuller zu geniessen. Ist vielliecht auch gut so.

Grüsschen Tanja

Da fällt mir ein, dass in einem anderen Forum eine junge Frau geschrieben hat, sie habe, seit sie eine Tochter habe, auch das Bedürfnis, mit Schnuller ins Bett zu gehen und damit zu schlafen.

Na also! :baby003:

tanja1
09.04.2010, 09:08
Original von ditzibubi Siegi
Da fällt mir ein, dass in einem anderen Forum eine junge Frau geschrieben hat, sie habe, seit sie eine Tochter habe, auch das Bedürfnis, mit Schnuller ins Bett zu gehen und damit zu schlafen.

Na also! :baby003:


Na da kommt ja noch was auf mich zu, wenn ich auch mal eigene Kinder haben möchte. "Meine" beiden Kinder (beides Patenkinder) sind aus dem Schnulleralter leider schon raus. Ist also nichts mehr mit "Gotti möchte auch mal". :baby003:

Grüsschen Tanja

iris
30.04.2010, 08:55
Ja bei uns Frauen ist das einfacher.
Aber wenn jetzt ein Mann z.B. mit Vollbart mit Schnuller im Mund an der Kasse hinter mir stände.
Ehrlich ich wüsste nicht wie mich verhalten sollte.

Sonja
30.04.2010, 09:31
Hallo Iris,

also wenn ich als Frau mit Schnuller an der Kasse hinter Dir stände, waäre das einfacher?? Wieso sollte das so sein? Glaubst Du, die Allgemeinheit würde das eher akzeptieren?

LG
Sonja

Alessia
30.04.2010, 11:49
ja sonja ;) weil frauen ja eh immer als das schwächere geschlecht angesehen werden ich würde auch bei einer frau net soo verdutzt kucken als wenn da nen kerl mit nukki im mund stehen würde hinter mir oder so ;)

Kvetinka
30.04.2010, 12:49
Kristallisiert sich also wieder heraus, dass Schnullernuckeln etwas Feminines ist, was mit der offiziellen männlichen Rolle, wegen fehlender Männeremanzipation, nicht konform geht, weil es halt nicht Stärke und Dominanz darstellt, sonder exakt das Gegenteil wie Hilfs- und Schutzbedürftigkeit.

Langsam frage ich mich, ob AB die kleine Schwester des Transvetitismus ist (nicht böse, nur wissenschaftlich gemeint)?

Meine Theorie ist, dass es so wenige w. ABs gibt, weil sich niemand an deren kindischen Verhalten stört, es muss sich also keine dazu bekennen bzw. outen, weil es normal ist.

Genauso wenig gibt es Transvestitinnen, weil das Tragen männlicher Keidungsstücke gesellschaftlich kein Tabu mehr darstellt (zumindest in Mitteleuropa).


LG Jasmina

david
30.04.2010, 13:37
Meiner meinung nach liegt das nicht am schwächeren geschlecht ( was ein blöder spruch ) wenn es das überhaupt gibt, männer haben ihre stärken wo frauen schwächen haben, aber dafür haben frauen auch stärken wo männer schwächen haben, kurz gesagt es gibt kein schwächeres geschlecht, das ist noch so nen dummer spruch aus den 60 jahren wo man sagte die frau gehört hinter den herd .... typische ( möchtegern ) macho gehabe....

Es liegt am aussehen, frauen haben eher ähnlichkeit mit kindern als ein mann, ne frau hatt glatte haut, keine markanten gesichtzüge und kein maskulines aussehen, keine übermässige gesichtbehaarung da passt ein schnuller besser zum gesamtbild.

Bei nem mann ist das eben komplett anders, er wirkt nicht niedlich mit nem schnuller auser er hat wirklich ein feminimes aussehen.

Es gibt natürlich auch frauen da passt nen schnuller genauso wenig.

Iris hats ja schon angesprochen, nen mann mit vollbart würd einfach nicht den eindruck vermitteln niedlich zu sein oder gar kindlich.

Ein gutes beispiel was einige männer ziemlich gut kennen dürften, wenn man sich richtig schön nass rassiert, wird man auch öfter hören "du siehts ohne bart echt viel jünger aus."

PS : An den richtigen orten sieht man auch frauen mit schnullern in der öffentlichkeit, früher zumindest hat man das oft in Discos gesehen.

Kvetinka
30.04.2010, 13:55
Original von david
Es liegt am aussehen, frauen haben eher ähnlichkeit mit kindern als ein mann, ne frau hatt glatte haut, keine markanten gesichtzüge und kein maskulines aussehen, keine übermässige gesichtbehaarung da passt ein schnuller besser zum gesamtbild.

Bei nem mann ist das eben komplett anders, er wirkt nicht niedlich mit nem schnuller auser er hat wirklich ein feminimes aussehen.



Es geht wohl etwas zu weit, vom Aussehen Verhaltensregeln und stereotyppe Verhaltensweisen abzuleiten......

Nach dem Motto, ein Mann darf ... nicht, weil er männlich aussieht.

david
30.04.2010, 13:58
Hä? versteh jetz nicht was du mir unterstellen willst ? Ich hab nie geschrieben ein Mann darf nicht !

Ich hab lediglich argumentiert warum manche in ihren augen nen Mann mit schnuller nicht als niedlich empfinden.....

Kvetinka
30.04.2010, 14:50
Original von david
Hä? versteh jetz nicht was du mir unterstellen willst ? Ich hab nie geschrieben ein Mann darf nicht !

Ich hab lediglich argumentiert warum manche in ihren augen nen Mann mit schnuller nicht als niedlich empfinden.....

Weil es nicht zum erwarteten Rollenverhalten, was an der Optik festgemacht wird, zählt, is es halt nicht niedlich. Das sind ungeschriebene Gesetze, gegen die da verstoßen wird.

david
30.04.2010, 15:39
Naja das sind keine gesezte, das ist psychologie.

Ich kann ja auch nix dafür das beim kindlichen aussehen eher Mutter oder Vater bzw beschützer instinkte geweckt werden, als bei nem typ mit vollbart oder ner frau die nen sehr markantes gesicht hat.

Kvetinka
30.04.2010, 15:56
Also ist Gutmenschentum und political correctness fürn A., wenn wir nur von Instinkten regiert werden....

david
30.04.2010, 16:05
Wie sagt man so schön, Menschen sind auch nur tiere.

Es ist halt einfach so das wir auch von instinkten gesteuert werden, ich hab mir das nicht ausgedacht. Das heist aber noch lange nicht das wir nur instinktiv handeln.

Allerdings weis ich echt nicht was du mir sagen willst, das du meine meinung scheise findest vermut ich mal und du dich dagegen wehrst das es nicht so ist ?

Perky
30.04.2010, 16:37
Ich habe das erste mal, seit ich kein Kind mehr bin (also rein biologisch ^^), den Schnulli im Auto getragen, weil ich meinem Herrn (jetzt Daddy, aber damals noch nicht) die Zunge rausgestreckt habe. Das empfand ich als tierisch demütigend und ich bin noch nie so langsam an Ampeln ran gefahren, wie damals, auch wenn mich in Berlin kein Mensch gekannt hätte ^^

Heute mach ich mir einen Spaß daraus, wenn ich mit Daddy unterwegs bin, ihn auch tagsüber im Auto zu tragen, allerdings nur auf der Autobahn. Was aber auch sehr lustig sein kann, weil wir Stau hatten und die Leute teils sehr blöd geschaut haben :D Sehr toll waren natürlich die LKW-Fahrer, die wegen ihrer hohen Position von oben durchs Fenster rein schauen konnten und sehen konnten, dass ich nur in Windeln und T-Shirt + Schnulli unterwegs war *lach* einer ist dabei schier aus dem Fenster gefallen ^^

Aber ich habe vllt auch das Glück, dass man als junge Frau mit 20 nicht ganz so blöd angeschaut wird, wie mit vllt 40 :)

tanja1
03.05.2010, 13:34
Original von david

PS : An den richtigen orten sieht man auch frauen mit schnullern in der öffentlichkeit, früher zumindest hat man das oft in Discos gesehen.

Ja, Iris, da hast du recht. Aber diese Zeiten sind leider auch vorbei, oder habe ich was verpasst?!? Während meiner Schulzeit war es in, ein paar Glasschnuller an einem Kettchen um den Hals zu hängen. Waren aber eh viel zu klein um zu "nuggelen". Eigentlich schade. Eine Freundin und ich hatten dann mal einen echten Schnuller dazwischen gehängt und in der Disco daran genuggelt. War echt süss. Aber eben, wohl Vergangenheit. Als (26jährige) Frau traue ich mich nicht mehr mit dem Schnuller im Mund unter die Leute :nene:

Grüsschen Tanja

iris
05.05.2010, 17:36
Oh, ja die alten zeiten.
Aber meine Schnuller werde ich wohl nie weglassen.
In der öffentlichkeit denken ja wohl die wenigsten das ich noch am Schnuller hänge.
Die Leute sehen es als Spass.
Und Spass macht es ja auch

ditzibubi Siegi
05.05.2010, 17:46
Original von iris
Oh, ja die alten zeiten.
Aber meine Schnuller werde ich wohl nie weglassen.
In der öffentlichkeit denken ja wohl die wenigsten das ich noch am Schnuller hänge.
Die Leute sehen es als Spass.
Und Spass macht es ja auch

@Hallo Iris:
Auch ich werde von meinen Schnullern nicht lassen! Demnächst werde ich ohnehin die neu bestellten in Empfang nehmen können (NUK Saugtrainer Gr. 4)
und dann auch noch erstmals welche von DER NUCKIKÖNIG. :baby003:

Lg Siegi

teddybaer
17.05.2010, 16:04
Hallo

Heute ist mir auf der Straße ein erwachsender Mann entgegen gekommen der einen Schnuller im Mund hatte.
Würde den zwischen 22 und 25 Jahre alt schätzen und von der Bekleidung her so aus der Hip Hop, Rap Gruppe. Vielleicht wird das jetzt Modern und Hip.

Gruß teddybaer

Alessia
17.05.2010, 19:57
lol ich sehs schon kommen bald gibts ne neue subkultur beim hip hop xD^^

baby hop hip oder sowas xD^^ LOL ich würd mich kaputt lachen :D^^

david
17.05.2010, 20:01
Naja etwas muss ich aber noch dazu sagen was die ehemalige Technokultur angeht, die meisten die nen schnuller benuzt haben, haben das aus einem grund gemacht der nicht grad so prikelnd ist, zum vorbeugen von sog Fratzengulasch wenn man Xtc bzw Amphetamine zu sich nimmt.

Wer weis ob der HipHoper nicht auch irgendwelche drogen konsumiert hat *g*

Alessia
17.05.2010, 21:29
david ich hatte zwar keine drogen genommen aber hatte ne total taube lippe nach ner zahnziehung und da hatte ich mir auch die komplette unterlippe blutig gebissen

und das mit der technoszene ist doch eig bekannt dachte ich ;)^^

david
17.05.2010, 21:33
kommt vom Lidocain was auch gerne als Zahnarzt Koks bezeichnet wird. von drogenkonsumenten ;)

DL-Dude
17.05.2010, 22:04
Ich dacht immer den Namen haben sich die Schweizer ausgedacht :D ? Ich fänds cool wenns in der Scene mal so ne Modeerscheinung geben würde, 21st century, alles ist erlaubt XD .

david
17.05.2010, 22:06
Hm welchen namen meinst du den ?

DL-Dude
17.05.2010, 22:27
Zahnarzt Koks^^.

Emeli
18.05.2010, 12:37
Ich hab neulich im Fernsehen eine Reportage über ein Gothicfestival gesehen, da war auch ein Typ mit Schnuller im Mund (schwarz mit einem Totenkopf drauf). Über ihn wurde aber dann leider nicht mehr expliziet berichtet.

schnulliboy
18.05.2010, 12:50
:baby003:
Ach, der hatte den nur zum Spaß drinn - um zu provozieren oder so! Deshalb wird sich auch keiner weiter darum gekümmert haben!

OingBoing
18.05.2010, 12:58
Ich möchte nun auch mal wieder etwas zu dem Thema sagen, nach langer Zeit. Wenn wir Akzeptanz erwarten, dann sollten wir ganz selbstverständlich mit dem Thema auch in der Öffentlichkeit umgehen. Solange wir nicht versuchen, andere zu missionieren, sollten wir es ausleben, als wäre es das normalste auf der Welt. Das hat bei den Schwulen, den Hippies und bei den Punks auch so funktioniert. Wir müssen nur mutig genug sein, dann wird sich die Gesellschaft auch daran gewöhnen.

schnulliboy
18.05.2010, 16:40
:baby003:

Hallo OingBoing u.d.a.!

Irgendwo hast Du ja Recht! Aber leider ist nuckeln nun mal nicht dasselbe, wie schwul sein oder Punk!
Die eine Sache wird verbunden mit anderssein, auffallen wollen, rebellieren wollen und die andere Sache konkret mit einer sexuellen Ausrichtung, bei der (mit Ausnahmen) begriffen wurde, daß die Betroffenen keine schlecht erzogenen Verbrecher sind, sondern daß es eine Veranlagung ist, wie die Haarfarbe u.v.a.! Außerdem half den Schwulen dabei auch die Wissenschaft!

Das, was wir machen, wird schlicht als Fetisch abgetan und fertig! Ich habe nicht das Gefühl, daß die Wissenschaft Lust hat, sich mit uns ernsthaft zu beschäftigen!
Mit nuckeln verbindet der gemeine Normalo wohl eher unnormal sein im Sinne von blöd - zurückgeblieben sein, unfehig, erwachsen zu werden. Das es auch nuckelnde Akademiker oder fürsorgliche Familienväter - o. Mütter zu geben scheint (es gibt sie - wir wissen das),wird dabei mal kurz unterschlagen! Da haben wir Nuckler momentan wohl mal Pech gehabt!
Einzige Möglichkeit, überhaupt die Aufmerksamkeit der Gesellschaft zu wecken, wäre, wenn sich Promis "vor den Karren spannen" würden, Persönlichkeiten, die man gerade NICHT als zurückgeblieben o.ä. bezeichnen KANN! Leider erst DANN könnten wir "aus unseren Löchern kommen" und sagen: Ja, ich mache es auch!
Aber bis dahin wird es wohl ein Tabu bleiben! Viele von uns können sich einfach kein Outing leisten, weil sie sich dadurch ihr einziges bischen Leben komplett ruinieren würden - leider!

LG!

Eiche-Nuk
19.05.2010, 11:53
Naja, als Fetisch würde ich es gerade nicht sagen. Ich nuckel schon mein ganzes Leben lang und auch nur weil ich es brauch und nicht weil ich es geil finden würde.

LG Björn

Edit: Das war mein 100. Beitrag ^^ Party!!!!!!!!

tanja1
19.05.2010, 15:16
Original von Eiche-Nuk
Naja, als Fetisch würde ich es gerade nicht sagen. Ich nuckel schon mein ganzes Leben lang und auch nur weil ich es brauch und nicht weil ich es geil finden würde.

LG Björn

Edit: Das war mein 100. Beitrag ^^ Party!!!!!!!!

Hi Björn

Mir geht es mit dem Nuggi ganz ähnlich: er törnt mich nicht an, er beruhigt mich einfach oder ich finde es einfach angenehm, hie und da an meinem Schnuller zu nuggelen. Das wars dann auch schon. Nur schade, dass ich das nur im Verborgenen tun kann (Ok, selber schuld, Feigling :ja: ich weiss es).

Grüsschen Tanja

iris
11.07.2011, 15:43
Original von sunni
Hi,

Ja, ihr könnt doch alle in der Öffentlichkeit nuckeln, solange ihr nicht auch noch eure vollgepisselte Windel zeigen müsst hat doch keiner was dagegen.

Das Problem ist doch : IHR TRAUT EUCH NICHT

Ich trau mich doch auch euch auszulachen und die Schnullis von euch grossen BABY`s in der Öffentlichkeit kaputt zu machen.

Mal Hand aufs Herz : es sind doch nur Babyschnuller

@sunni, ja du hast recht, ich trau mich auch nicht so richtig es zu tun.
weil es so leute wie dich gibt und es immer wieder durch den dreck ziehen.
die leute die ihren schnuller nehmen möchten beleidigen dich ja auch nicht. ich kann es nachvollziehen das du schnuller gern kaputt machst.
ich mach meine ja kaputt und es gibt hier noch einige mehr. ich nuckel zwar auch aber nur ein nacht an einem, ich mag es nicht wenn er dann nach gummi schmeckt.
bitte mach doch deine schnuller zu haus kaputt, du kannst gern deine geschichten schreiben aber bitte lass doch in der öffentlichkeit unser leben

Schnuller
11.07.2011, 16:14
In der Öffentlichkeit würde ich nicht nuckeln.
Außer, weit weg und ein Mädel (oder Frau) nuckelt auch mit.So ist man nicht allein :-) .

ditzibubi Siegi
11.07.2011, 18:48
Original von tanja1

Original von Eiche-Nuk
Naja, als Fetisch würde ich es gerade nicht sagen. Ich nuckel schon mein ganzes Leben lang und auch nur weil ich es brauch und nicht weil ich es geil finden würde.

LG Björn

Edit: Das war mein 100. Beitrag ^^ Party!!!!!!!!

Hi Björn

Mir geht es mit dem Nuggi ganz ähnlich: er törnt mich nicht an, er beruhigt mich einfach oder ich finde es einfach angenehm, hie und da an meinem Schnuller zu nuggelen. Das wars dann auch schon. Nur schade, dass ich das nur im Verborgenen tun kann (Ok, selber schuld, Feigling :ja: ich weiss es).

Grüsschen Tanja

Naja, das finde ich bei Dir doch eher verständlich!!

Hajoe
12.07.2011, 14:30
Hallo Tanja,

dein Beitrag hat mir endlich Mut gemacht auch Schnuller zu kaufen. Heute sind die 2 Nuk Medic Pro Grösse L eingetroffen.

Einer steckt schon im Mund, wie es weitergeht werde ich hier berichten.

Liebe Grüsse
Hajoe

Inkunabula
12.07.2011, 16:18
Hallo zusammen
Hallo Tanja1

Ich finde es schon sehr mutig, diese Thematik und andere, die hier zur Sprache kommen, über die Gefühle, die damit verbunden sind, zu schreiben und sich irgendwie, wenn auch anonym auszutauschen. Mit Feigheit hat dies meines Erachtens nicht viel gemein.

Solange Du Dich dabei geborgen fühlst, ist es nicht einmal entscheidend, ob Du dies in der sogenannten Öffentlichkeit machst, wo immer die Abgrenzungen für eine solche sein werden. Ich glaube, offen gestanden, auch gar nicht, dass Du markant auffielst: Die meisten sind sowieso nur mit sich selbst oder mit ihrem Handy beschäftigt. Ich denke, dass Menschen, mit diesem Fetisch, sofern man psychologisch von einem solchen sprechen kann, eher sensibilisiert sind, so eine Auffälligkeit gleich wahrzunehmen. Es ist wie mit einem Windelpo - das fällt nicht einmal unbedingt einer erfahrenen Mutti auf.

Oder, was auch wahrscheinlich ist, Du würdest ignoriert oder bestenfalls latent belächelt, von irgendeinem dieser amorphen Sonnenbrillengesichter, das mit "Öffentlichkeit" nun ganz wenig zu tun hat, darum zweifle ich diese Begrifflichkeit in unserer Hemisphäre auch immer mehr an. Öffentlich sind nur Politiker oder sogenannte Prominte, also Leute, die damit Geld machen, aber diese repräsentieren a priori ein Produkt, eine Konserve, und bestimmt nicht sich selbst.

Natürlich verstehe ich die Schamgefühle, die damit verbunden wären, sich derart zu outen, aber ein Versuch wäre vielleicht einmal jemand Dir Nahestehendes - Freundin oder Partner. Mein bester Freund, der leider verstorben ist, war auch nicht klassich heterosexuell - er war homosexuell, und ich habe das immer akzeptiert, weil ich für diesen Menschen sehr viel empfunden habe und dieser für mich unvergessen bleibt. Ich hätte auch akzeptiert, wenn er an einem Nuggi, wie wir Schweizer sagen, genuckelt hätte, obgleich dies, ehrlich kommuniziert, nicht unbedingt in sein Persönlichkeitsprofil gepasst hätte, aber das ist eine postmortale, subjektive Projektion, von der ich nicht abschliessend behaupten kann, dass sie stimmt.

Ja, ich bin manchmal ein sehr ernster "Kotzbrocken", manchmal sogar sehr misanthropisch und ab und zu misogyn eingestellt - darum lasst es Euch von mir gesagt sein: Ich finde es schön, wie Ihr darüber schreibt, und ich wünsche Euch aufrichtig von Herzen, dass Ihr Menschen (!) findet, die das akzeptieren und sogar partiell mit Euch teilen - Euch z.B. in den Arm nehmt, wenn Ihr Euren Nuggi im Mund habt. Persönlich, auch wenn ich mit diesem Fetisch eigentlich selbst nichts am Hut habe, finde ich diese Vorstellung echt süss - bitte bleibt so!

In diesem Sinne

viele liebe Grüsse

P.

janbaby
12.07.2011, 16:34
Kuckuck,

lieber Inkunabula, ich mag deinen Schreibstil echt gerne!

Das ist "alte Schule", dachte ich mir und das wurde durch das im Profil angegebene Geburftsjahr bestätigt.

Danke!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Inkunabula
12.07.2011, 19:12
Guten Abend Janbaby

Herzlichsten Dank für Dein Kompliment! Das hören so griesgrämige, vom Leben Stigmatisierte, Brummbären wie ich, sehr gerne.

Na ja, da liegen einige Short Stories und sogar eine Novelle bei mir auf der Festplatte, die schlafend darauf warten, irgendwann geweckt zu werden, aber ich muss mir selbst eingestehen, dass ich noch nicht bereit bin, diese zu veröffentlichen - viele handeln auch gar nicht von den hier bevorzugten Themenkreisen, sodass sie eigentlich nicht hierher gehören.

Viele sind einfach auch zu kompliziert geschrieben, als dass sie ein breites Publikum wirklich geniessen könnte - eine Windel-/Nuggi/Spanking/AB/DL-Story sollte fetischisierend erotisch wirken und sich nicht mit literarischer Gehirnakrobatik beschäftigen.

Na ja, an alle, die diesen Beitrag lesen - falls ich mal zu maniriert oder zu pseudo-philosophisch oder gar "brüsk" wirken sollte, dann möchte ich mich jetzt schon ganz schüchtern dafür entschuldigen.

Windelfreund
18.03.2019, 11:22
Wenn junge Frauen oder Damen Nuckel im Mund haben stört es keinen.
Trägt aber jünger Mann Nuckel im Mund wird gleich lt gesprochen drüber oder bekommt böse Blicke.
So kommt es mir vor...

Agent-Orange
04.04.2019, 08:43
Und wie sieht denn DAS erst aus, wenn ein "alter Sack" am Schnuller nuckelt? http://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=6095&d=1554211859
Das wirkt doch irgendwie "etwas befremdlich" - oder?
Dabei steht sogar beim NUK Medic dabei, dass das Ding ein Therapie-Gerät sei.

Also ich trau mir ja 'ne Menge, aber öffentlich nuckeln? Nee, neee, neeee...
Allerdings ist (unter Vorbehalt) einzuwenden, dass meine Nuckis nicht als Therapiehilfsmittel glaubhaft / überzeugend 'rüberkommen.
Woran das bloß liegen mag? :nixwiss:

Bärchen1601
04.04.2019, 11:52
Ich mach´s im Dunkeln beim Autofahren auch ...
An hell erleuchteten Ampeln oder Kreuzungen nehm ich ihn dann kurzzeitig raus.

Windelfee
04.04.2019, 19:38
Hallöchen!

In der Öffentlichkeit nen dicken Schnuller im Mund und Toleranz erhoffen....:hm:

Oje, oje! Ich glaube oder bin mir eigentlich sicher, darauf lange warten zu können. Man liest oft, die Leute wären zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um zb nen Windelpo, ne rausblitzende Windel wahrzunehmen. Kann doch ein Schnuller nicht so ein Problem sein! Ich sag euch, liebe Leute, seid euch da nicht zu sicher! :p
Aus eigener bzw auch beobachteter Erfahrung kann ich euch versichern, dass die Menschen rundum sehr viel mehr mitbekommen, als man selbst auch nur annähernd denkt.

Ein kleines fiktives Beispiel:
Die Person da drüben tippselt augenscheinlich hochkonzentriert auf dem Handy! Daneben steht eine zweite Person, ebenso hochkonzentriert. Frühling, Sonne, gut gelaunte Leute! In dem Moment geht eine weitere einfach auffällige Person vorbei, sei es Kleidung, Figur, Frisur, Nase, sucht es euch aus. Nicht mal direkt, sondern mit 5 m Abstand oder so.
Diese auffällige Person ist noch keine 10 Schritte weiter, hört man die beiden "hochkonzentrierten" Personen schon lautstark "tuscheln" und lachen! :dagegen:

Das Beispiel ist wirklich frei erfunden, entspricht aber zumindest in der belebten Umgebung, wo ich lebe der täglichen Realität. Ob groß, klein, dick, dünn, oder auch nur etwas anders angezogen, im Laden das "Falsche" gekauft, wird hier zumindest schief geguckt oder gar doof gemeldet. Ist einfach so! Ich persönlich finde das sehr traurig und um sich wirklich mit nem Schnuller in der Öffentlichkeit zu zeigen, braucht man ein richtig dickes Fell! :cat:

Hat man dieses dicke Fell tatsächlich - na Prost Mahlzeit und viel Spaß! :mahlzeit:

Aber:
Wie viele von euch wahrscheinlich wissen: Ich bin auch eingeschworene Nucklerin, ich liebe meine Schnullersammlung und ohne Nucki schlafen ist Quälerei - aber nicht um alles Geld der Welt würde ich mich mit Nucki im Mund auf die Straße trauen! :D

Bärchen1601
05.04.2019, 11:05
Ich erhoffe keine Toleranz !
Es wird auch nie eine geben, wer das glaubt, ist naiv.

Ich bin auch nicht so blöd, es bewusst so zu machen, dass es jemand sieht.

Aber ich bin inzwischen so abgeklärt oder meinetwegen abgebrüht, dass ich keine Angst mehr vor etwas habe und Konsequenzen scheue.
Wenn ich also auf der Autobahn 300 km weit weg von meinem zu Hause einen Schnuller im Mund habe und es sollte mich einer sehen, dann drauf geschissen. Die werden mich nie wieder sehen.
Zu Hause in meinem Dorf steht das gar nicht zur Debatte. Ich bin doch nicht lebensmüde !

Bei Windeln gibt es immer noch eine medizinische Indikation, zumindest in den Köpfen der Mitmenschen. Sollte also aus meinem Dorf tatsächlich sehen, dass
ich Windeln trage, dann wird man nur tuscheln, dass ich wohl inkontinent sein muss. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht mal so gering und der Wahrheitsgehalt ist immerhin im einstelligen Bereich.
Müssen die ja nicht wissen, dass für das Nachtröpfeln einfache Einlagen reichen würden.
Da stehe ich drüber, soll´n´se reden.
Reden tun se sowieso, bin eh der Muffelkopp mit dem Cowboyhut. ;-)

Für Schnuller in der Öffentlichkeit gibt es aber keine medizinische Indikation. Zumindest keine, die in der Vorstellungskraft der Mitmenschen liegt.
Und somit gibt es auch keine Toleranz.


Ich würde das mit dem heimlichen Tragen von Latexdessous unter der normalen Kleidung vergleichen, oder dem Verzichten von Slips unterm Rock.
Es gibt so einen gewissen Kick und befriedigt einfach ein Bedürfnis.
Nur, dass das Schnullern, zumindest bei mir, nicht sexuell beeinflusst ist, sondern mich einfach nur im Verkehr beruhigt.

- - - Aktualisiert - - -


Wenn junge Frauen oder Damen Nuckel im Mund haben stört es keinen.
Trägt aber jünger Mann Nuckel im Mund wird gleich lt gesprochen drüber oder bekommt böse Blicke.
So kommt es mir vor...

Um auf diese Aussage noch mal zurückzukommen:

Wer sagt, dass niemand guckt, wenn junge Frauen oder Damen einen Schnuller im Mund haben ?
Ich denke, die Leute gucken genauso misstrauisch und reden genauso abwertend darüber wie bei Männern.

Oder anders: Wenn es ein Partygag ist, ist es bei Männern genauso cool und akzeptiert und lustig wie bei Frauen.
Ist es kein "Gag", wird bei Frauen genauso blöd geguckt, wie bei Männern.

Denke ich !

sonnipiss
14.04.2019, 11:10
Ich schnullere nur heimlich zu Hause

Agent-Orange
14.04.2019, 13:11
... und ich unheimlich.
Aber auch bloß @ home.

BabyNils
16.04.2019, 11:23
Na ja im Auto mache ich das auch oft dabei ist es mir spätenstens auf der Autobahn egal ob es Tag oder Nacht ist der nuckel wird genuckelt. Ich gehe inzwischen auch mit dem Nuckel zum Einkaufen ohne daran zu Nuckeln, aber da er an der Schnullerkette ist und diese eben am Shirt oder Pulli befestigt ist kann man den auch gut erkennen, aber jetzt kommt es ich denke auch jedesmal man sieht es und so. Aber ich habe das gefühl das der eben so nicht auffällt so lange er nicht im Mund ist. Und ich gehe schon ziemlich AB Latsig nach draußen. Gerade jetzt wo es wärmer wird. Trage ich meistens nur einen AB Body und meine Latzhose plus Babyhalstuch also quasi erkennbar das ich eher ein Little bin aber die Leute nehmen das nicht wahr irgendwie erkennen die das nicht. Aber wehe man geht mal als Kerl in einer Strumpfhose mit roten Rosen drauf und Hot Pant und Bluse einkaufen, ja das fällt man auf und alle starren einen nur noch Blöd an. Dabei finde ich keinen großen unterschied zwischen AB Gekleidet als Mann und oder als Kerl in Damen Klamotten.

So aber eine Erfahrung habe ich gemacht und die ist noch gar nicht so lange ich wollte mal wieder ins Kino. Und nun ja mein little Me fand Dragons im Programm nun ist klar was ich mir angesehen. Aber der Film lief um 23:15 an. Wow dachte ich mir ein Kinder Film so spät noch?? Wer geht denn bitte um die Uhrzeit mit nem 6 oder 10 Jährigen ins Kino, mitten in der Woche. Aber egal also ich hin Ticket bezahlt. Na ja Nuckel wahr mit. Also saß ich nun im Kino Saal fast alleine, denn die drei anderen haben sich ganz hinten hingestezt. Nun denn ich habe ausgiebig Genuckelt und den Film gesehen. Wahr ne nette Erfahrung im kino durch gehend zu Nuckeln.

Gruß BabyNils

Babyfan27
02.08.2019, 15:13
Ich finde es nicht schlimm in der öffentlichkeit einen Schnuller zu benutzen ich glaube es machen sehr viele jugendliche und Erwachsene ich selber mache es auch aber nur wo nicht so viel los wie zum beispiel beim Zug fahren oder Auto fahren oder beim Fahrradfahren benutze ich meinen Schnuller von Nuk. Ich kann euch sagen probiert es auch mal aus es macht sehr viel spaß sich wieder wie ein Baby zu fühlen

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es nicht schlimm in der öffentlichkeit einen Schnuller zu benutzen ich glaube es machen sehr viele jugendliche und Erwachsene ich selber mache es auch aber nur wo nicht so viel los wie zum beispiel beim Zug fahren oder Auto fahren oder beim Fahrradfahren benutze ich meinen Schnuller von Nuk. Ich kann euch sagen probiert es auch mal aus es macht sehr viel spaß sich wieder wie ein Baby zu fühlen

Gizmo_S
02.08.2019, 18:20
Hallole,

Einen Schnuller habe ich immer dabei, aber draußen nehme ich den nur, wenn keine Gefahr von guckenden Muggels ist. So z.B. beim Waldspaziergang auf der Herreninsel im Chiemsee. - Alle sind zum Schloß, aber im Wald rings um waren kaum Leute, und mein Freund hat mich immer vor gewarnt.

Im Kino kommt das regelmäßig vor, dass ich da nuckle, weil ich vom schlechten Sehen her meist recht weit vorne sitzen muss, und die Gefahr, von anderen gesehen zu werden, somit nicht besteht.

An anderer Stelle hatte ich schon erwähnt, dass ich auf dem Fahrad in der Dämmerung schon genuckelt habe, und dann auch auf einem schmalen weg einige hundert Meter vor einem Auto vorne draus gefahren bin....

Nuckelgürßle
Nuckel-Andy