PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Zürich



ptpascal
13.01.2010, 21:57
Seid gegrüsst, ihr lieben Grossen und Kleinen!

Nach langen Jahren von Zerrissenheit über meine Vorlieben habe ich seit einigen Jahren einen entspannten Umgang damit gefunden. Ich bin seit langem gelegentlicher Benutzer verschiedener Foren zu AB/DL. Meine Vorlieben habe ich mit meinem restlichen Leben arrangiert. Dieses Forum habe ich kürzlich gefunden und freue mich darüber, wie es hier zugeht. Da wollte ich mich nun auch mal anmelden :-)

Vielleicht ergibt sich hier ja auch der eine oder andere Kontakt mit Gleichgesinnten. Ich würde mich freuen. Als sporadischer Forenbenützer muss ich allerdings darauf hinweisen, dass meine Antwortzeiten auch etwas länger ausfallen können. Nichtsdestotrotz freue ich mich auch über Nachrichten.

Schöne Grüsse,
ptpascal

---
Kürzlich hat sich hier "das kleine Gespenst" vorgestellt, und ich kann eigentlich aus seinem Beitrag zusammenschnippeln, um meine frühere Geschichte dazustellen. Unten habe ich das auch gemacht, für die die's interessiert. Kleines Gespenst, ich hoffe, du erlaubst mir, dich zu zitieren - ich könnte es nicht besser formulieren.

Mein Statement, zusammengeschnippelt aus Zitaten vom kleinen Gespenst:

"Mein Interesse an Windeln habe ich schon relativ früh entdeckt - ich muss so etwa 11 gewesen sein. [...] In der TV-Zeitschrift entdeckte ich Anzeigen für "Inkontinenzeinwegwindelslips" [...] Der Gedanke, wieder eine Windel zu tragen, ließ mich einfach nicht mehr los. [...] So seltsam und abartig mir mein plötzliches Interesse für Windeln und gewindelt sein auch vorkam, ich konnte nichts dagegen tun.
Seit dieser Zeit vermittelt mir eine raschelnde Windel zwischen den Beinen eine besondere Form von Wärme und Geborgenheit. Warum dies so ist, kann ich nicht erklären und will es inzwischen auch gar nicht mehr können.

[...] gesellte sich auch das [Interesse] für Strumpfhosen, besonders für Feinstrumpfhosen. Eigentlich war ich neidisch auf sie ... auf das Gefühl, von dem hauchzarten Garn umsponnen oder von ihm kuschelig weich umhüllt zu sein [...]."

OingBoing
13.01.2010, 22:07
Ja sei herzlich willkommen im Forum.