PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping



teenbabym17
08.01.2010, 02:23
heute in der kabine des kaufhauses bekam ich plötzlich bauchschmerzen typisch bei magen darm grippe ich hatte nicht mal meine hose aus ging die komplette ladung in die windel.. zum glück hatte ich eine gummihose drüber... allerdings wollte ich mich unbedingt sauber machen denn so in die ubahn ist undenkbar also mit prall gefüllter windel zum klo,,, dort in die letzte kabine windel geöffnet und grob saubergemacht hatte zwar nur noch die gummihose aber es ging nicht anders ... aber was nun mit der vollen windel ich entschied mich diese in den mülleimer am waschbecken zu schmeißen... kaum war ich raus und wollte zum waschbecken kam die klofrau sie sah natürlich die windel in meiner hand auch wenn ich sie versucht habe zu verstecken ich legte sie in den mülleimer und dann nix wie weg ;) MEGA PEINLICH aber ohne windel noch peinlicher...

windelbruederchen
08.01.2010, 02:57
Wow, ja das ist peinlich, aber lieber so als anders.

Entsorge die vollen Windeln auch immer neben dem Waschbecken und verstecke sie bis dahin unter der Jacke, die ich mir über den Arm hänge ... geht im Winter ja besonders gut ;P

Greetz

tbfra
08.01.2010, 08:26
Für den Windelwechsel unterwegs schlepp ich, wenn ich es nicht vergesse, so kleine Mülltüten (10L) mit mir rum, da kann man dann auch mal anrüchiges geruchsfest verpacken... und entsorgen

martin
09.01.2010, 16:55
Ja,
das mit den kleinen Tüten mache ich auch immer so. Und ein weiterer Grundsatz von mir ist: Gehe niemals ohne Ersatzwindel aus dem Haus! ;)

Grüße,
Martin

Trubadix
14.01.2010, 07:01
Ich war mal auf der Hamburger Messe und hatte ein ähnliches Problem. Alle Kabinen waren bis auf eine besetzt. Ich hatte zum Wechseln natürlich auch eine Ersatzwindel dabei. Jeder weiss der mit Windeln zu tun hat, wie laut das öffnen der Klebestreifen von statten geht und hatte gehofft, dass meine Nachbarn das Geraschel nicht irgendwie zuordnen können. Ich hatte mich dann wieder frisch gewindelt. Aber nun wohin mit der alten Windel. Der Vorraum war voll und da gab es nur einen Papierkorb neben dem Waschbecken. Ich habe die Windel dann, weil mir nichts anderes einfiel. Erst einmal in meinem Rucksack verschwinden lassen.

Ich habe schon mal daran gedacht man könnte solche kleinen Hygieneeimer auch auf die Männertoiletten stellen. Bei den Damen befinden sich ja immer so kleine Papierkörbe in der Kabine. Fände ich nicht schlecht. Weil da kann man dann Kondome oder Windeln dort drin verschwinden lassen. Aber die Idee mit den Müllbeuteln werde ich auch umsetzen finde ich klasse.

Liebe Grüße Trubadix:-)

littlekid
14.01.2010, 20:29
Original von Trubadix
Ich habe schon mal daran gedacht man könnte solche kleinen Hygieneeimer auch auf die Männertoiletten stellen. Bei den Damen befinden sich ja immer so kleine Papierkörbe in der Kabine. Fände ich nicht schlecht. Weil da kann man dann Kondome oder Windeln dort drin verschwinden lassen. Aber die Idee mit den Müllbeuteln werde ich auch umsetzen finde ich klasse.

Also wenn ich beim einkaufen bin hatte ich noch nie das Problem, Kondome entsorgen zu müssen.

Gruß,
littlekid

KindaChaos
14.01.2010, 22:15
Original von littlekid

Also wenn ich beim einkaufen bin hatte ich noch nie das Problem, Kondome entsorgen zu müssen.

Gruß,
littlekid


*lol* *lol* *lol* *abbruch*

/Zitat TheDL
''Made my day''


... ;)

btt:

Ganz schön doove Geschichte ^-^ Ich glaub ich wär halb gestorben :)

LG#KC

Tino 88
15.01.2010, 23:44
Magen Darm Grippe ist echt uebel hatte erst letzte Woche das vergnuegen. Ohne Windeln haette ich die Nacht ne kriese bekommen. An sonsten mach ich es wie die anderen auch ersatzwindeln wechselunterhose und tuete ist die taegliche standart ausruestung bei mir im Rucksack.