PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu cassandras "Zimmerarrest"



cassandra
05.01.2010, 13:39
Hallo ihr Lieben,

hinterlasst mir doch bitte zu meiner Geschichte Kritik, Lob oder was auch immer.

Danke!

lg cassi

Baby_Johannes
05.01.2010, 16:17
Wie immer sehr schön!!!

Rebel
05.01.2010, 21:57
Hallo Maus,

eine sehr schöne Geschichte. Gefällt mir sehr gut.

Knuddel
Papaschatz

Loviatan
06.01.2010, 01:05
Hallo Cassandra,
eine spitzen geschichte, ich mag deinen stil und die art deiner geschichten.. sehr stilvolle art der bestrafung finde ich echt klasse ;)

LG
Mirko

janbaby
06.01.2010, 09:25
Kuckuck,
Mir gefällt die Geschichte gar nicht. Ich finde es ganz grauselig zu etwas gezwungen zu werden, eingesperrt zu sein ist doch furchtbar. Wer auch immer versuchen sollte mich zu fesseln oder zu fixieren bekommt es mit mir zu tun. ich würde mit einem Menschen, der mich so behandeln will keine Minute aushalten. BDSM Phantasien sind mir einfach fremd.Ich bin glücklich, daß mein Schatz so lieb zu mir ist. Aber wenigstens hat Cassi überhaupt ein Kopfkino. Aber kann sie nicht auch einmal eine "liebe" Geschichte schreiben? Das ist ja jedes Mal ein totaler Horrorstreifen. Zum Glück gibts hier keine Verfilmung des Stoffes zu sehen. Da bekomm ich als liebes Baby ja richtig Angst.
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

cassandra
06.01.2010, 14:47
Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank an die, die mir ein Lob ausgesprochen haben und dir janbaby Danke für die offenen Worte. Wenigstens einer mal, der sich traut zu schreiben, was er denkt, wenn es nicht positiv ist - und das auf nette Art. =)

Allerdings muss ich sagen, dass ich selbst halt solche Dinge mag, darum gibt es meine Geschichten in genau dieser Art und Weise. Es sind Geschichten aus meinem Kopfkino, ich mag es, geschlagen zu werden (masodev) und ich mag es, gedemütigt zu werden. Genauso bin ich aber auch ein ganz liebes AC zwischendurch.

Darum, janbaby, wenn dir nach einer lieben Geschichte ist - sag mir doch, was du dir wünscht? Dann kann ich dir vielleicht eine Antihorrorgeschichte schreiben. ;)

Im übrigen gibt es ja nicht nur BDSM-Geschichten, sondern auch welche ohne jeglichen Anflug davon hier - siehe Geschichten für andere User. :ja:

lg cassi

Jodeleihiti
06.01.2010, 17:25
ich finde diese geschichte auch wieder gut. ich finde so ein bisschen zwang kann nicht schaden. bringt immer etwas spannung 8-)

cassandra
06.01.2010, 17:51
Hallo jodeleihiti,

danke schön. =) *freu*


Original von Jodeleihiti
...ich finde so ein bisschen zwang kann nicht schaden. bringt immer etwas spannung 8-)

Naja, ich seh das auch so, aber es ist halt auch Geschmackssache. Und über Geschmack kann man sich bekanntlich nicht streiten. ;)

lg cassi

Jodeleihiti
06.01.2010, 20:27
wäre ja auch schlimm, wenn alle auf die gleichen dinge stehen würden. :leute: (danngäbe es dieses forum vielleicht garnicht, oder alle menschen würden windeln tragen :D )

aber geschmack hin oder her. Deine geschichten sind trotzdem gut.

cassandra
06.01.2010, 20:35
Original von Jodeleihiti
.... Deine geschichten sind trotzdem gut.

:danke: *geschmeichelt fühl* :) :feuerflummi:

Aaron75
05.04.2010, 20:50
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich richtig ärgere!

Nämlich aus dem Grund, dass ich mich nicht schon früher mit der Kurzgeschichtenabteilung befasst habe!

Insbesondere Deine Storys, liebe Cassi, sind für meinen Geschmack, einfach toll. Sie machen Lust auf Ozean, nee Meer, nein richtig heißt es ja MEHR! :-)

Obwohl ich eigentlich kein großer Fan von Kurzgeschichten bin, machen Deine Geschichten richtig spass. Gleich so als würde man mitten in einen spannenden Roman mitten reinlesen, der einen sofort gefangen hält.

Einfach nur "Respekt"

LG Aaron

cassandra
05.04.2010, 21:13
Hallo Aaron,

vielen lieben Dank für das dicke Lob! *ganzdollfreu*

:feuerflummi:
:danke:

liebe Grüsse
cassi