PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will mich auch mal vorstellen



Emil
01.01.2010, 22:40
Hey Community!

Als guten Vorsatz fürs neue Jahr hab ich mir gedacht, hier mal im Forum aktiv zu werden. Bis jetzt war ich seit August 2008 nur stiller mitleser und deswegen will ich mich jetzt auch mal vorstellen.

Ich bin 19 Jahre jung und komme aus Baden-Württemberg. Mache gerade eine Ausbildung zur "Fachkraft für Lagerlogistik" und wohne deswegen noch bei meinen Eltern (was sich in ca. 'nem halben Jahr ändern wird).

Ich trage gerne (wenn ich mal richtig Zeit dafür habe) Windeln und benutze sie auch (zumindest das kleine Geschäft). Ich mag zwar das Gefühl einer Windel, auch wenn ich sie benutze, aber nach 'ner Weile verliere ich auch wieder das verlangen eine Windel zu tragen, somit habe ich im Moment auch nicht das verlangen 24 Std. am Tag welche zu tragen.

Ich weiß auch nicht mehr so richtig wie es dazu gekommen ist, dass ich gerne 'ne Windel trage. Bis vor ca. 8 Monaten hatte ich mich auch nicht wirklich getraut, mir richtige Windeln für Erwachsene zu kaufen. Ich habe mir da dann mal von Save so ein Probepack für Tag und Nacht bestellt, um zu schauen, welche Windel für mich ganz gut geeignet ist. Da hat mir dann die Tena Slip Plus in der größe M gut gefallen, welche ich mir dann auch als ganzes Packet bestellt habe.

So das war jetzt mal meine kleine Vorstellung von mir und wenn Fragen sind, einfach fragen.

MfG
Emil

windeljunge86
01.01.2010, 23:19
Herzlich Wilkommen hier im forum.

Gizmo_S
02.01.2010, 15:12
Hallole,

Wilkommen imforum!

Wenn Du mal Lust hast, besuche uns doch auf unserem Stammtisch. -Siehe unter Events - Stammtisch - Stuttgart.

Viel Spa0 hie rim Forum...

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

NachtFalke
02.01.2010, 17:08
Dann mal willkommen hier!

Ich würde Dir empfehlen von Tena noch die beiden höheren Saugstärken auszuprobieren. Also Super und Maxi. Das ist echt ein großer Unterschied zur Plus.

Ansonsten fühl Dich wohl hier.

Emil
02.01.2010, 22:50
Danke für den guten Tipp, werde mir das nächste mal die Anderen ausprobieren.

Bernd1405
04.01.2010, 18:08
auch von mir herzlich willkommen :)