PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin der Neue!



InkoPunk
31.12.2009, 16:02
HalloHallo! Ja da trage ich nun schon lange Windeln, aber immer fehlte mir der passende Partner. Nun war ich länger in Japan im Kloster und hatte das Thema Beziehung abgeharkt.. und auf einmal war er da: Mein (gewindelter) Ritter auf weissem Roß...hihi.. mein grosses Brüderchen, der Bono.... den ich verdammt lieb habe ...

windelfrechi
31.12.2009, 16:12
na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel spass mit uns netten leuten hier ;o)

Bongo
31.12.2009, 16:15
Original von InkoPunk
HalloHallo! Ja da trage ich nun schon lange Windeln, aber immer fehlte mir der passende Partner. Nun war ich länger in Japan im Kloster und hatte das Thema Beziehung abgeharkt.. und auf einmal war er da: Mein (gewindelter) Ritter auf weissem Roß...hihi.. mein grosses Brüderchen, der Bono.... den ich verdammt lieb habe ...
Hallo kleines brüderchen *knuddel*
glaub da hat jemand ein g vergessen ;)
willkommen im forum!
hab dich ganz doll lieb :)

Karu
31.12.2009, 22:53
Bongolein - na du kennst Leute :)

Sind es den echte Blutsbande oder isses "nur" ein kleines Brüderchen? :)
*neugier*


Sei willkommen Igelfrisur mit Windel :P


LG

Bongo
01.01.2010, 09:43
*grin s* @karu

nö, nicht leiblich.
inkopunk ist mein freund
*rote comic herzchen erscheinen in der luft um bongos kopf herum*
:)

Traumbär
01.01.2010, 10:19
Inkooooo...punk. Herzlich Willkommen kleiner Bruder von Bongooooo. :regenbogen:

OingBoing
01.01.2010, 22:03
Auch von mir herzlich willkommen im Forum. Und wenn ich das richtig interpretiere, dann sieht man sich beim Cebit-WT, jedenfalls freue ich mich schon darauf, noch mehr Leute persönlich kennen zu lernen :)

InkoPunk
02.01.2010, 09:15
Ui ganz herlzichen Dank....

BabyLiho
02.01.2010, 12:35
dann mal herzlich willkommen hier in der wbc :)

freuen uns das du dich hier auch registriert hast, können wir dich ja wenn wir zuhause sind.. dich für die cebitwt benutzergruppe freischalten.

Wünsche dir viel Spaß in der Community...
freue uns schon dich auf der Cebitwt kennenzulernen.

lg maxi und auch von liho
(maxi der unter lihos account geschrieben hat weil, keine lust hat sich unter gprs umzuloggen)

diaperbaby
02.01.2010, 13:19
Hallo inkopunk,

freut mich sehr dass Du nun einen Freund gefunden hast der Dich und Deine Windeln so annimmt. Ich lebe jetzt ja auch mit meinem Inko-Windelmann zusammen und es ist einfach toll so ohne Hemmungen zusammen sein zu können.

Liebe Grüße aus München

der inkontinente Windelpapa