PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesenschnuller bei ABS



cordolio
16.12.2009, 15:44
Bei adultbabysource kommt wohl neuerdings ein "Riesenschnuller" zum Einsatz, z. B. hier: http://adultbabysource.com/img1/skye34_39a.jpg

Hat jemand ne Ahnung, wo man solch ein Teil bekommen kann bzw. kennt jemand den Hersteller?

colognefire
16.12.2009, 16:25
Das ist der Schrott von Nucki König, ich kann nur immerwieder davon abraten. Der benutzt nur ein Bastellatex, ob das gesundheitlich so ganz unbedenklich ist, wage ich zu bezweifeln.

cordolio
16.12.2009, 19:24
Oha, wusste nicht, dass die von ABS bei Nuckikönig einkaufen.

colognefire
16.12.2009, 20:13
imho hat er das Monopol. Wenn medizinisches Latex nicht so aufwändig wäre zu verarbeiten... Würde auch gerne so einen großen Nucki kaufen, aber bitte nur aus medizinischem Latex.

cordolio
16.12.2009, 21:17
Und bitte auch in einer hygienischen Umgebung hergestellt.

TB|Nukki93
17.12.2009, 16:29
Hey,
lool also bitte das sieht ja mal total scheisse aus *lol*
Die Platte is viel zu riesig ;D Dann lieber nen Nuk Medic und wenns sein muss mit ner Babynukki Platte^^

Nukki93 ;)

Eiche-Nuk
18.12.2009, 20:24
Wie wäre es denn anstatt mit Latex mal mit Lebensmittelsilikon zu probieren ;)

Kuschelbaby
19.12.2009, 12:21
Original von Eiche-Nuk
Wie wäre es denn anstatt mit Latex mal mit Lebensmittelsilikon zu probieren ;)
Hatte ich ihm bei einem Mailkontakt mal vorgeschlagen. Antwort war, dass er da den Herstellungsprozess ziemlich komplett umstellen müsste.

Eiche-Nuk
20.12.2009, 01:58
Herstellungsprozess umstellen müsste? Den Witz versteh ich nicht ganz!!! Ich hab mir auch schon überlegt die Schnuller selbt zu machen, aber nur mit Silikon und dafür müsste ich dann die Form-Körper selber machen. Aber das wäre kein Prob, nur bin ich zu Faul dazu -.-

nukgyver
20.12.2009, 13:01
Ich weiß ja nicht wie stabil modernes Silikon ist (mag keine Silikonschnuller) aber ich kann mir nicht so recht vorstellen dass ein Silikonsaugteil in angemessener Größe stabil genug wär ohne dass die Wand zu dick wird.

Und nächtens abgerissene und verschluckte Saugteile die man aus versehen durchgebissen hat mag ich mir garnicht vorstellen .. (*wärgs*)

Eiche-Nuk
21.12.2009, 02:33
Naja, hier spielt ja die Dicke eine wichtige Rolle, desto dicker desto stabiler. Darf aber auch nicht zu dick sein.

Und ich denke mal nicht das jemand mit Absicht die Silikonsauger durchbeisst und eigentlich sind diese ja relativ stabil und bissfest.

Das wär mein Traum! Nuk-Silikonsauger Gr: 5 :D