PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAM Schnuller 16-36 Monate -> 6+



ilw2003
15.12.2009, 17:50
Auf der Suche nach einem frischen MAM-Schnuller in Größe 16-36 Monate mußte ich feststellen, dass es in verschiedenen Geschäften die größeren MAM-Schnuller nur noch mit der Größenangabe '6+' gab. Auf der MAM-Homepage finde ich ebenfall nur noch diese Schnuller für die Altersgruppe 6-36 Monate. Und scheinbar ist das einzige Material das neue seidenweiche Silikon.

Habt Ihr die gleiche Erfahrung gemacht? Für mich waren die 16-36-Monate gut passend. Hat jemand schon die neuen Schnuller gekauft? Wie groß ist dort das Saugteil?

Weiter suchende Grüße,
ilwy

Kitty83
03.01.2010, 12:39
ich hab den ganz neuen und muss sagen der ist super. Das Saugteil ist würde ich sagen normal groß..

Kuschelbaby
04.01.2010, 19:45
Ich habe hier einen neuen MAM Air vor mir liegen mit der Aufschrift 16+. Vielleicht gab es die bei dir nur gerade nicht...

Leider hab ichs noch immer noch geschafft einen MAM Air mit NUK5 Lutschteil zu bauen. Mir fehlt einfach das passende Werkzeug um den auseinander zu bekommen ohne ihn völlig zu zerstören.