PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit anderen Foren



Pempasboy
13.12.2009, 04:47
Okey,ich bin erst neu in den Internet Foren,habe aber schon schlecht Erfahrungen mit anderen Foren gehabt.Wie sehen eure Erfahrungen aus,gibt es noch andere gute Foren,oder besonders schlechte Foren?
Meine schlechte Erfahrung war auf einer Seite ,die ich Jetzt nicht nennen möchte,das behauptet wurde das es keine TENA Slip Maxi bei Oliver Weidlich gibt.Wie seht ihr das,gibt es sie da,oder hab ich ein knick in der Pupille ???

Ginni
13.12.2009, 05:07
*hust

Dazu fällt mir gerade nicht mehr viel ein..... (und unter uns - das will schon was heißen...)


Fangen wir von vorne an:
1) Das Ideenforum ist dafür da, Ideen zwecks dem Forum anderen zu unterbreiten, zb Verbesserungsvorschläge etc... Welche Idee steckt hinter deinem Thread hier?!
2) Was hat dieses Forum mit anderen zu tun?!
3) Bei Save gibt es eine Suchmaske?!

hoffe, geholfen zu haben.....

OingBoing
13.12.2009, 05:13
Ich hab da mal einige Fragen:
1. Was hat der Thread im Ideen-Forum zu suchen?
2. Was bedeutet für dich "neu" in den Internet-Foren?
3. Warum suchst Du die besagte Windel nicht einfach bei Save (O.Weidlich)?
4. Was willst Du uns mitteilen?

Pempasboy
13.12.2009, 05:31
Sorry,habe eventuell hier ein ein Fehler gemacht,das Thema gehört hier wohll nicht rein .Ich wollte eigentlich ein Neues Diskussion Thema einbringen.Und mit diesen Forum hat das nichts zutun.Es geht mir um anderen Foren,da ihr/du bestimmt auch Erfahrungen mit andren Foren habt.

Sorry das ist für mich noch alles neu,habe Internet erst seit 1.Woche.

OingBoing
13.12.2009, 05:53
Ganz ehrlich: Ich habe weder Lust noch Zeit, alle möglichen Windel-Foren miteinander zu vergleichen. Sicherlich gibt es nicht nur Foren, die so gut und so gross sind, wie die WBC, aber die müssen mich ja nicht zwangsläufig interessieren.