PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit anderen Foren



Pempasboy
13.12.2009, 04:47
Okey,ich bin erst neu in den Internet Foren,habe aber schon schlecht Erfahrungen mit anderen Foren gehabt.Wie sehen eure Erfahrungen aus,gibt es noch andere gute Foren,oder besonders schlechte Foren?
Meine schlechte Erfahrung war auf einer Seite ,die ich Jetzt nicht nennen möchte,das behauptet wurde das es keine TENA Slip Maxi bei Oliver Weidlich gibt.Wie seht ihr das,gibt es sie da,oder hab ich ein knick in der Pupille ???

Ginni
13.12.2009, 05:07
*hust

Dazu fällt mir gerade nicht mehr viel ein..... (und unter uns - das will schon was heißen...)


Fangen wir von vorne an:
1) Das Ideenforum ist dafür da, Ideen zwecks dem Forum anderen zu unterbreiten, zb Verbesserungsvorschläge etc... Welche Idee steckt hinter deinem Thread hier?!
2) Was hat dieses Forum mit anderen zu tun?!
3) Bei Save gibt es eine Suchmaske?!

hoffe, geholfen zu haben.....

OingBoing
13.12.2009, 05:13
Ich hab da mal einige Fragen:
1. Was hat der Thread im Ideen-Forum zu suchen?
2. Was bedeutet für dich "neu" in den Internet-Foren?
3. Warum suchst Du die besagte Windel nicht einfach bei Save (O.Weidlich)?
4. Was willst Du uns mitteilen?

Pempasboy
13.12.2009, 05:31
Sorry,habe eventuell hier ein ein Fehler gemacht,das Thema gehört hier wohll nicht rein .Ich wollte eigentlich ein Neues Diskussion Thema einbringen.Und mit diesen Forum hat das nichts zutun.Es geht mir um anderen Foren,da ihr/du bestimmt auch Erfahrungen mit andren Foren habt.

Sorry das ist für mich noch alles neu,habe Internet erst seit 1.Woche.

OingBoing
13.12.2009, 05:53
Ganz ehrlich: Ich habe weder Lust noch Zeit, alle möglichen Windel-Foren miteinander zu vergleichen. Sicherlich gibt es nicht nur Foren, die so gut und so gross sind, wie die WBC, aber die müssen mich ja nicht zwangsläufig interessieren.
Und warum sollte ich mich darüber aufregen, dass in irgendeinem Forum behauptet wird, dass es irgendeine Windel bei irgendeinem Händler nicht gibt? Zumal ich das notfalls selber überprüfen und gegebenenfalls widerlegen könnte.
Noch was anderes: Du fragst hier nach schlechten Erfahrungen mit Foren, eventuell interessiert es dich dabei auch, wie die "schlechten" Foren heissen, aber wie das Forum heisst, in dem Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, möchtest Du nicht verraten. Was soll das ganze dann?

Pempasboy
13.12.2009, 06:40
Nein die Namen Interessieren mich nicht,es ging mir nur darum ob auch andere schlechte Erfahrungen gemacht haben.Ich habe nicht die Absicht irgend jemanden oder irgend ein Forum schlecht zu machen,das ist und war auch nicht meine Absicht!

OingBoing
13.12.2009, 15:14
Öhm also macht es doch keinen Sinn. Denn was bringt es, dass ich schreibe ich hätte schlechte Erfahrungen mit einem Forum gemacht, aber das Forum nicht benenne? Eigentlich will man doch damit andere vor "schlechten" Foren warnen.

KindaChaos
13.12.2009, 15:17
ich kapier's nich. also den Sinn & die Frage & irgendwie ja =D

:hä: :hä: :hä:

diaper:in:space
13.12.2009, 15:26
Original von OingBoing
Öhm also macht es doch keinen Sinn. Denn was bringt es, dass ich schreibe ich hätte schlechte Erfahrungen mit einem Forum gemacht, aber das Forum nicht benenne? Eigentlich will man doch damit andere vor "schlechten" Foren warnen.

Andererseits fänd ich es auch nicht gut, wenn hier über andere Foren hergezogen würde, insofern ist es sicher besser, wenn das andere Forum ungenannt bleibt.

OingBoing
13.12.2009, 15:40
Eben drum ja D:I:S.

janbaby
15.12.2009, 10:20
Kuckuck,
DADA ist! Ist DADA DADA? DADA ist dadaistisch, also ist DADA DADA!
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Bongo
15.12.2009, 10:33
LOL
also bei save gibts tena maxi.
eigentlich gibts da wirklich ALLES :)
oben auf der seite ist ein suchfeld. wenn du irgendwas nicht findest, einfach dort eintippen und auf suchen klicken :)

cassandra
15.12.2009, 10:41
Original von Pempasboy
Okey,ich bin erst neu in den Internet Foren,habe aber schon schlecht Erfahrungen mit anderen Foren gehabt....

das es keine TENA Slip Maxi bei Oliver Weidlich gibt.Wie seht ihr das,gibt es sie da,oder hab ich ein knick in der Pupille ???

Hi,
1 Woche erst im Internet und schon so viele, schlechte Erfahrungen? Nicht gut...
Es gibt gute und schlechte Foren. Meiner Meinung nach sind spezielle (auf Neigungen abgestimmte) Foren besser, als die, wo es "alles" gibt.
Nein, du hast keinen Knick in der Pupille.
cassi

12Dlover34
15.12.2009, 12:41
Hallo Pempasboy,

solltest du nicht erst mal in Ruhe dich durch dieses Forum lesen, etwas Erfahrung sammeln und so den Sinn und die Art, wie hier geschrieben und diskutiert wird, ein wenig näher kennenlernen?
Als Neuling ( ? ) auf diesem Gebiet im Internet würde ich mal die verschiedenen Seiten, die auch hier so als Tipps genannt werden, in Ruhe studieren und dann klärt sich so manches.
Direkt einen sehr bekannten Händler, der sich viel Mühe gibt, mit -schlechten Erfahrungen oder Mängeln- zu benennen, ist m.E. etwas voreilig. Klär das doch einfach mit einer Anfrage an den Händler, wie es allgemein üblich ist.
Das erinnert mich so an Leute, die irgendwo hereinplatzen, sich kurz umhören und dann sagen -das ist doch alles Sch.... ist denn hier nix los? - Bumms, ist die Bombe geplatzt.
In einem Forum, das wie dieses sehr rücksichtsvoll und lebhaft ist, sind Diskussionen, die über gleichartige Foren und deren Bewertungen nicht förderlich und bringen nur Unruhe und Polemik. Überleg mal, was solche Äußerungen bei den anderen auslöst! Wenn's dir irgendwo nicht gefällt, bleib einfach weg.
Wenn sich wirklich mal ein Anlaß wegen Betrug/Abzocke oder ä. ergibt, wird das schon erwähnt und man warnt sich ggfls.
Ansonsten ist gerade in der Fetischszene viel vom eigenen Betrachtungsstandpunkt und den Interessen abhängig.
Alles klar und gutes Gelingen hier.