PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädchenkleidung



atatati
05.12.2009, 21:49
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Mädchenkleidung (Unterwäsche, Schlafanzüge...)?
Welche Marken habt Ihr (Disney, Hello Kitty, Prinzessin Lillifee)?

Bei *bay findet man nur was bis Größe 152 :(

lg

Kvetinka
06.12.2009, 03:39
Hi,

Ich habe Blümchen-Slips von Marktkauf in Größe 48/50. Dann habe ich noch jede menge rosa Nachthemden mit Blümchenmuster.

LG Jasmina

Michaela
06.12.2009, 10:51
Huhu atatati!

Falsch. In der Bucht gibbet auch Mädchensachen in größeren Größen.
geh einfach zur Übersicht für Mädchenkleidung und gib dann dort als Suchbegriff die jeweilige Größe ein.
Also 176, 182 oder 188. Ich hab schon recht viele klamotten da gekauft.
Obwohl ich net grad der schlankeste bin, passen mir die Sachen in 182 oder 188 recht gut.
Ansonsten mussu ebend mal in nen Discounter gehen und dort suchen...

winke,
Michaela.

P.S. das hab ich zuletzt gekauft in 182:
http://www.deluxe-marken.de/otto/870294.jpg

PapaMaxi
06.12.2009, 10:53
ui schick sehen wir das auch auf der nordseeWT mit dir drin :)

Michaela
06.12.2009, 10:55
mal schauen Maxi :-)

atatati
06.12.2009, 12:29
@ Michaela: Danke für den Tipp.

* Startseite >
* Kaufen >
* Kleidung & Accessoires >
* Kinder & Teens - Mädchen >
* Suchergebnisse für „
176

Artikelbezeichnung und Beschreibung einschließen
Ansicht als Fotomosaik

Jetzt findet er die gesuchten Artikel. :) :danke:

Kvetinka
06.12.2009, 13:45
Mir reicht auch verspielte Frauenkleidung, die ich von H&M bzw. C&A habe.

Teilweise auch aus dem Netz von www.otto.de bzw. www.bonprix.de . Dort gibt es auch Größentabellen.

Erwachsene Frauen dürfen sich eben auch teilweise wie Mädhcen anziehen.

LG Jasmina

miki
06.12.2009, 17:04
Original von adriaperla

Erwachsene Frauen dürfen sich eben auch teilweise wie Mädhcen anziehen.

LG Jasmina

jauuuu ... manche duerfen sich sogar schon ausziehen ... *lol*

laufgurt
07.12.2009, 16:53
Original von atatatihat jemand von Euch Erfahrung mit Mädchenkleidung (Unterwäsche, Schlafanzüge...)?
Welche Marken habt Ihr (Disney, Hello Kitty, Prinzessin Lillifee)?
Hallo,

aus der Bucht habe ich ein pinkes Dirndl und außerdem ein paar Sachen von H&M in 158. Allerdings die Sachen die mir bei denen gefallen, gibts auch nur in kleineren Größen.

boygirl
09.01.2010, 00:21
:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:ich bin immer feuer und flamme für mädchenslips kaufe mir sie bei c&a oder ernstings family in grösse 176 - 188 trage auch mal einen badeanzug für mädchen mit fsh :leute:

Michaela
09.01.2010, 10:37
Huhu!

Einen Blick wert für hübsche Klamotten ist auch das Ami-Ebay.
Dort gibts die Kategorie plus size clothing bei den Mädchensachen.
Einfach mal hier http://fashion.about.com/blpluschart.htm die richtige Größe für sich finden und stöbern gehen. :-)
Allerdings müsst Ihr schauen, dass der Verkäufer auch nach Deutschland liefert.
Incl. Versand sind da manchmal hübsche Schnäppchen zu machen.

(Gilt auch bei reinen "Sissy-Klamotten", weil da kein "Perversen-Aufschlag drauf is...)

winke,
Michaela.

Jodeleihiti
09.01.2010, 22:43
ich habs da leicht, wenn mir wirklich mal danach ist, etwas weibliches anzuziehen, bediene ich mich heimlich am schrank meiner kleinen schwester. das passt meist noch so gerade eben. :ja:

Tina
13.01.2010, 12:08
Hellokitty BH hab ich mir bei H&M gekauft. Manchmal gibts HelloKitty und Disnecprincess Klamotten bei ZEEMAN.

Jodeleihiti
25.01.2010, 17:27
habe gestern Nacht eine schwarze falke strumpfhose gr. 176, einen blauen s.oliver Body größe s und ein rosanes Nachthemd von Sanetta gr 164 war ne tolle nacht :D :D :D :D :D am tag hatte ich nur noch body und sctrumpfhose an. wenn alles glatt geht mache ich nächstes wochenende einen määdchentag :leute: :feuerflummi:

brummel
29.01.2010, 17:55
Ich finde es toll wie du deine Phantasien auslebst. Mach nur weiter so, wenn es dir so sehr gefällt. :D

Jodeleihiti
29.01.2010, 19:26
geht leider nicht habe doch nicht sturmfrei :baby014:

Socke_83
16.02.2010, 05:22
Wie meine "Vorschreiber" geh ich bei C&A, NewYorker, Ernstings Family, Zeeman, eBay oder auch hier: http://www.happy-size.de/Happy_Size_DE.root_hs_de.0.html Shoppen.

Besitze "HalloKitty©" Socken Größe 39-42, Snoopystrümpfe und Nachthemd sowie tatsächlich eine dunkelrosa-fliederfarbene "PrinzessinLillifee©" Strumpfhose in der Größe 170/176. Sie fällt etwas kleiner aus aber ich pass da schon rein :baby003:
Von Disney hab ich selbst nichts gefunden was über die Größe 164 geht. Leider... :( Hatte da mal eine Strumpfhose im Zeeman gekauft aber die sind echt sehr lein. Die sparen da am Stoff das sie selbst für Kinder, wo sie passen sollte, sehr eng ist. Eben China Ware :nene:
Dachte da schon an Eigendesign wo man sich die Motive am PC ausdruckt und dann auf eine neutrale pinkfarbene Strickstrumpfhose bügelt. Nur ich glaub diese Bilder halten nicht lange.

TV-Stotterantje
05.05.2010, 22:25
Hallo zusammen,

Ich trage gerne glänzende Damen Satinnachthemden aus dem Supermarkt, die sind auch preislich günstig und ziehe sie dann nachts an mit dicken Abenawindeln und Suprima-PVC-Höschen an. Ist ganz toll dann.

LG
TV-Stotterantje :-)

PampersMaus^-^
09.05.2010, 19:54
wie schon gesagt bei h&m gibt es viele hellokitty, diney sachen mit und ohne glitza *-* vorallem die kindergrößen fallen dort ziehmlich groß aus ;)

Alessia
09.05.2010, 19:59
hihi jaaaaah ;) @pampersmaus: du hast ja auch schon diverse sachen daher in größe 158 und 164 xD und die sehen sooo riesig aus und stehen dir total gut :)

PampersMaus^-^
10.05.2010, 15:24
danke , aber die sind mir ja selber noch zu groß da wirk ich noch kleiner xD

Alessia
10.05.2010, 16:55
schatzii du wirkst net klein du bist halt noch so winzig mit deinen 4,5 jahren ;)^^