PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein etwas anderer Erfahrungsbericht



Sasuke85
27.11.2009, 14:16
Heute mal auf einer KundenToillete meine Pants gewechselt, als in der anderen Kabiene noch einer reinkam, sich hörbar die Hose offnetet und es nur noch pfurste ;) , da bin ich froh das ich Pants trage :D.

the_kev
28.11.2009, 00:16
Reissack-verdächtig

saltor
28.11.2009, 00:40
Jep, aber nicht Basmati.

Bongo
28.11.2009, 01:02
wusstet ihr denn etwa schon, dass leute die pants tragen niemals "pfursen" müssen?
das ist doch die erkenntnis des jahrtausends und könnte die ganze menschheit retten :D

the_kev
28.11.2009, 05:48
Ein Pfurz kann einen Orkan auslösen, hat mir die Du bist Deutschland Kampagne gesagt. Wenn die beiden Pobackenflügel aneinanderklatschtschen.

Aber diese Erkentniss ist Basmatiwert. Man bedenke die Möglichkeiten:

Man ißt vorher ne dicke Sauerländer mit VIEL Senf, und bekommt Senfgas. Wenn das alle Amerikaner machen, sind die das Talibahn Problem los.

Hmm, das mit der dicken Sauerländerin kann auch falsch verstanden werden, sagen wir lieber Bockwurst. Aaarg geht auch nicht. Lyoner? Aaaarg! Wiener! WHAT THE HECK!

"Ich ess ein Berliner" ?????? AAARG Germans are so brutal. They call all their food after their own.

Slaughter, invent a "Talibanian" it must be somewhat meaty, on a stick with a tomato on töp. It must turn and you slice it. AAAAAAAAAAAaRRRRRRRRRRRGGGGGGGG That's a "Doener" They are so much ahead of us in so many ways.

babyboy
28.11.2009, 06:28
Original von Bongo
wusstet ihr denn etwa schon, dass leute die pants tragen niemals "pfursen" müssen?
das ist doch die erkenntnis des jahrtausends und könnte die ganze menschheit retten :D


stell dir vor er hätte die hose nicht geöffnet,so hätte er doch tatsächlich in die hose "gepfurst" :)

Naja also sollten Pants gratis verteilt werden um damit die Erderwärmung zu reduzieren ! Was aber auch zur Folge hatt, dass jeder dann eine grüne Umweltplakette auf die Stirn gepappt bekommt ;)


P.S. übrigends in China ist neben dem Sack Reis noch ein rotes Fahrrad umgefallen *lol*

the_kev
28.11.2009, 07:15
Oh mein Gott, konnte ein Schuldiger ermittelt werden? *gossipping*

Traumbär
28.11.2009, 10:11
Was ist ein Pfurz?

grave
28.11.2009, 13:53
Ich mache hier mal nen schloss vor weil es doch eher unsinnig ist und nichts mit einem erfahrungsbericht zu tun hat





lg grave