PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lest selbst ;P



cassandra
17.11.2009, 09:16
Hallo ihr Lieben,

von gestern auf heute habe ich einen kompletten Windeltag verbracht.

Angefangen hatte es schon am Wochenende, wo wir kinderlos waren und ich darum eh viel „klein“ war. Am Sonntag hatten wir dann die Kinder wieder eingesammelt und auf der Zugfahrt war ich schon gewindelt. In der Zielstadt angekommen musste ich dann in einer öffentlichen Toilette meine Windel wechseln, was mir zum Glück gut gelang. Normalerweise hab ich mir dann nur eine Windel pur angezogen, weil ich das ohne Anlehnen mache. Diesmal hatte ich aber vorher schon geübt (siehe auch einen entsprechenden Thread hier im Forum) und ich hab mir dann sogar eine Einlage hineinlegen können. Lustig wurde es, als ich versucht habe, die volle Windel in den Eimer in der Kabine zu stopfen. Dieser hatte nur einen sehr kleinen Eingang mit einem Deckel, den man nicht ganz hochklappen konnte. Und auf den ersten Blick passte die Windel (die ja 3 Einlagen hatte) da nicht hinein. Also wollte ich schlau sein und hob den kompletten Deckel des Eimers hoch. Pustekuchen, der Beutel war im Deckel festgemacht (nie gesehn sowas vorher!). Also hab ich dann doch mit ach und krach meine Windel in den kleinen Eingang des Eimers gestopft und mir dabei noch die Finger geklemmt. Lol

Naja, soweit so gut. Jedenfalls sind wir dann wieder nach Haus gefahren und zu Hause habe ich dann iwann eine neue Windel bekommen. Im Bett hab ich dann drüber nachgedacht, ob ich am nächsten Tag gern nach dem Aufstehen, wo ich normalerweise meine Nachtwindel auszieh und dann ohne weitermache, eine neue Windel anziehen würde. Am nächsten Morgen dachte ich wieder dran und fragte meinen Schatz, ob ich dürfte (er entscheidet das bei uns). Und er hat es erlaubt. :)

Also hab ich dann meine Nachtwindel wie immer im Bad ausgezogen und entsorgt. Nach dem Waschen hab ich mir dann allerdings wieder eine Windel angezogen. Damit es nicht auffiel, nahm ich nur eine Tena Maxi ohne Einlagen. Drüber kam ein Body und eine Jeans – und natürlich noch die restlichen Klamotten. So sicher verpackt haben wir dann die Kinder in Kindergarten und Schule gefahren, mein Schatz fuhr zur Arbeit und ich nach Haus.

Als sich dann im Laufe des Vormittags mein Darm meldete, zog ich die schon recht nasse Windel aus und ging aufs Klo (das einzige Mal in der Zeit bis jetzt). Danach durfte ich mir dann wieder eine neue Windel (ohne Einlagen) anziehen. So verging der Tag, an dem ich in Windeln dann noch meine Kinder wieder einsammelte, mit ihnen einkaufen ging und sie haben nichts bemerkt. Es kam auch keine Frage, warum ich nicht aufs Klo müsse oder so.

Zur Nacht zog ich dann wieder meine Tena Maxi an mit 3 Einlagen und heute morgen hab ich sie entsorgt. Bis zu meinem morgendlichen grossen Geschäft durfte ich mir dann wieder eine neue Windel anziehn (die ich noch anhabe), doch dann muss ich Pause machen bis heute Nacht...

Alles in Allem war es eine sehr gute Erfahrung, wenn auch ich einmal ein Problem hatte, wo ich mich neu wickeln musste. Beide Kinder waren da, sie sollten beide aufs Klo gehen, weil wir noch weg mussten und es eilig hatten. Also war mir der Weg ins Bad versperrt. Ich wechselte dann im Schlafzimmer und hoffte, es würde keiner der beiden mitbekommen. Ging aber alles gut.

Normalerweise wickel ich mich ja sonst recht dick (oder werde gewickelt), sodass ein Paket länger hält. Diesmal waren es aber bis auf zweimal (mittags 1 Einlage, abends mein Schatz mir 2 Einlagen reinlegte) immer nur die reine Tena Maxi. Deshalb kam ich auf einen Verbrauch von 6 + 2 Tena Slip Maxis (Nachtwindel, 5 Tagwindeln, Nachtwindel, neue Windel) von gestern bis jetzt. Da Inkos ja auf Diskretion bedacht sind, machen sie es dann auch so?? Ich hab nämlich lieber öfter gewechselt, bevor ich auslief...

Merke, gleich muss ich raus aus meiner Tena. :D :feuerflummi:

:danke: fürs lesen. :)
cassi

flaggi78
24.11.2009, 02:48
Nettes Berichtchen!
Kann ich mir so gut vorstellen am Morgen nach dem aufstehen, wie das kleine Mädchen mit glänsenden Augen ganz lieb frägt - ob sie den Tag mit Windel verbringen darf! Wie könnte er da nur nein sagen :)
Ich finde das irgendwie "interesannt" (schön-aufregend) wie ihr das regelt. Also das dein Partner entscheidet wie und wann du tragen darfst-musst(?) Ich glaube das würde mir auch gefallen :)
(Frage neben bei, trägt er eigentlich auch?)

Ja und das auch noch vor den Kindern, das war bestimmt aufregend für dich! ;)

RolandDL
24.11.2009, 08:31
Liebe Cassi,

traumhaft schön dein Bericht - dein Beitrag erinnert mich ein kleines bischen an mich selber und meine eigene Situation - leider geben das die Umstände bei mir nicht her - deine Zeilen sind wundervoll zu lesen - und so schön bildlich nachvollziehbar. :D

deiner Schilderung folgend nehme ich an das deine Kinder bisher nichts von deinem "besonderen" Hobby wissen ? ;) naklar, brauche sie auch nicht unbedingt - und es ist ein unheimlicher Adrenalienkick sich in Bad oder im Schlafzimmer zu wickeln während weitere Personen in der Wohnung anwesend sind die nichts davon wissen. Das ist bei mir genau dasselbe..bei Dir sind es deine Kinder bei mir ist es meine Frau .

der normal Sterbliche fragt sich natürlich wie ist sowas möglich ? nun du siehst ja dass bei dir selber es geht - Disziplin, wirklich gutes Timing und unauffällig weite Hosen ist alles was man braucht.

dir [ und auch mich ] ist schon klar das es irgendwann rauskommen wird, [muss] oder. ? :ja:

Irgendwann werden die Umstände einmal ganz zufällig ein ganz winziges bischen anders sein als sonst...und dann sollten wir beide bereit sein und eine verständliche Erklärung parat haben...ich habe mich schon vor langer Zeit entschlossen absolut bei der Wahrheit zu bleiben.
Ich werde aber keine lange Erklärung liefern, sondern Fragen beantworten, ich glaube das ist eher verständlich.

Liebe Grüße Roland

cassandra
24.11.2009, 10:11
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare :)

@ flaggi: Ja, mein Freund entscheidet das. Obwohl ich es schöner finde, wer er von sich aus beschliesst, dass ich sie tragen soll, als wenn ich danach frage... Nein, er selbst trägt keine, er findet es nur an mir schön oder in Geschichten und auf Fotos. :)

@ Roland: Ich hoffe, dass es noch lange dauert, bis sie es rausfinden. Im Gegensatz zu deiner Frau, die ja erwachsen ist und die Sache mit Fetisch etc. besser verstehen wird, werden meine Kinder nichts von meiner Neigung erfahren. Ich habe mir überlegt, eine Art Notlüge zu benutzen und werde sagen, dass ich "die Windeln eben brauche". Das ist nicht gelogen, oder? ;) Gibt ja schliesslich auch medizinische Indikationen...

Aber es ist schon komisch. Ich lauf jetzt seit Tagen mit Pampers rum und weder meine Tochter noch mein Sohn haben es bemerkt. Und ich hab nicht mal besonders weite Hosen an. Es raschelt auch, wenn ich mich bewege. Aber eine Slipeinlage tut das ja evtl. auch... Und wenn sie zu nah dran sind, dann mach ich eben Geräusche dazu wie ein Stöhnen oder eine Bemerkung. Die überdeckt dann das Raschelgeräusch.

lg cassi

RolandDL
24.11.2009, 14:36
hi cassi,

genau das tue ich auch sehr gerne:


Ich lauf jetzt seit Tagen mit Pampers rum und weder meine Tochter noch mein Sohn haben es bemerkt. Und ich hab nicht mal besonders weite Hosen an. Es raschelt auch, wenn ich mich bewege

bis vor ein paar Jahren war ich immer super vorsichtig - eine Windel gab`s überhaupt nur wenn niemand zu Hause war und für die nächsten Stunden auch nicht damit zu rechnen war. irgendwann hat mich dann der Teufel geritten - oder ich konnte es nicht mehr aushalten - irgendwie so was muß es wohl gewesen sein - wir wollten ins Kino - ich bin einfach in mein Zimmer - hab mich gewickelt und bin mit meiner Frau ins Kino - war superaufregend - auf jeden Fall konnte ich es anschließend kaum fassen das Sie und auch sonst niemand etwas gemerkt hat - heute trage ich - zwar nicht jeden Tag oder andauernd - aber doch ziemlich häufig in meiner Freizeit eine Molicare - und fühle mich sauwohl damit.
Es gibt praktisch nur noch eine völlig windelfreie Zone für mich und das ist der Job - hier bin ich immer noch supervorsichtig.

lg roland

janbaby
25.11.2009, 21:49
Kuckuck,
Ist ja krass, Roland! Du hast ein Windelgeheimnis vor deiner Frau? Warum?
Versteh`ich nicht so ganz. Ist sie nicht deine Frau? Wie kommt so etwas zustande? Ist sie nicht deine Freundin, der Mensch der dir am nächsten ist?
Meine Ex war auch nicht gerade verständig, aber ich habe meine Neigung selbstbewusst durchgesetzt, soweit es ging. Ein Kompromiss eben, aber wenigstens das.
Das ist doch kein Leben, wenn man vor der eigenen Frau sowas verheimlicht und ihr gegenüber ist es doch auch fies, meinst du nicht?
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Mr.X
26.11.2009, 01:15
Hallo Cassandra...
Nun ich finde Deine Erlebnisse interessant.

Das höchste was ich mal geschafft habe...war dass meine Ex Partnerin zu hause für 3 Monate immer Windeln getragen hat und das mit allen Konsequenzen.

Nein ich habe keine getragen bei Ihr..niemals..bin erst später dazu gekommen.
Vorher wollte ich nur Windeln an meiner Partnerin.
Nach der Beziehung habe ich hin und wieder damit Angefangen.

Also ich habe Sie Unterstützt, war Wunderbar.:)))

Denke darüber brauch ich nichts weiter erzählen:))))))))))))))))))