PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung von mir



rotgelbgruen34
15.11.2009, 20:06
Hallo!

Ich fand es schon immer toll einem Mädchen beim Pinkeln zu zusehen. Besonders wenn es nicht auf dem Klo war. Dann konnte ich wenigsten was sehen. Das ist bis heute auch meine hauptsächliche Leidenschaft. Ich sehe halt gerne wie das Pinkeln abläuft.

Das hat ja noch nichts mit Windeln zu tun. Aber ein Erlebnis aus meiner Kindheit ist, dass ich (zu dem Zeitpunkt ca. 6 und trocken) mit dem Sohn (3 Jahre mit Windeln) von Bekannten meiner Eltern gespielt habe. Er hat dabei sein Aa ohne das Spiel zu unterbrechen in die Windel gemacht. Das hat mir eine Vorstellung wie praktisch Windeln gegeben.

Als ich so vor ca. 10 Jahren meinen ersten Internetzugang hatte und nach Pinkeln gesucht habe, bin ich zuerst auf Windelgeschichten gestoßen und später dann auf dieses Forum. Mich haben die Geschichten wie Frauen einfach in die Windel machen erregt. Das ist ja auch eine Form von Pinkeln ohne Klo.

Was mich besonders am Pinkeln ohne Klo reizt sind nicht Spiele wie anpinkeln oder trinken, sondern Pinkeln unkompliziert in den Alltag einzubinden (Dusche, See, Autobahnparkplatz, Festivals u.s.w.). In diesen Jahren kam dann immer mal der Wunsch auf Windeln auszuproieren. Aber ich hab ich einfach nicht getraut.

Doch letzte Woche habe ich mir die dry-nites beim Müller gekauft. Ich bin nur wenige kg schwerer als auf der Packung steht und diese recht unkompliziert zu beschaffen sind. Ich habe sie dann ausprobiert und war angenehm überracht wie einfach es für mich war da rein zu pinkeln und wie angenehm trocken es sich dennoch angefühlt hat. Und praktisch ist es auch noch, ich konnte einfach weiter fersehen. Ich habe mich sogar am Freitag damit herausgetraut und auch eingenässt. Aber davon erzähle ich gleich im anderen Forum.

Ob ich jetzt öfters Windeln tragen werde, weiß ich noch nicht, da ich das Pinkeln ohne Windel doch etwas spannender finde. Aber diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass Windeln nicht unangenehm sind und kann mir jetzt vorstellen welche Freude einige Menschen daran haben. Und habe für Kinder und Eltern Verständnis, die lieber länger als kürzer Windel wollen.

Ich hoffes es ist o.k., dass ich hier geschrieben habe, auch wenn ich wohl dieser Szene nie wirklich angehören werden.

Viele Grüße
Rotgelbgruen

cat
15.11.2009, 20:23
erstmal herzlich willkommen hier.

aber ein tipp: richtige windeln für erwachsene sind besser als die drynites.

empfehlugnen: abri xplus, molicare super plus, tena maxi