PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daumennuckler



Zicke79
14.11.2009, 17:17
hallo...
Wollte mal Fragen, wer noch Daumenlutscher ist...
Ich habe es bis zum 13 Lj. ständig gemacht... danach wurde es weniger und hörte auf...
aber seit letztem Jahr, hat es wieder angefangen....
nur ist komish darüber hier zu reden....

baby
14.11.2009, 19:01
Hi!
Finde ich nicht hier darüber zu reden,dafür ist das Forum ja da.Ich nehm zwar keinen daumen,aber einen Nucky dafür zum schlafen.
Gruß baby :baby003:

Zicke79
14.11.2009, 19:16
naja.... jetzt kann ich es jaaa....
es weiß keiner der Freunde (die noch da sind) von der Sache... und dem Einen weiß ich nicht ob ich es ihm sagen soll :(

baby
14.11.2009, 19:33
Hi!
Bei mir weiss es auch keiner,wer sollte auch!!!Hab aber den Nucky auch mit wenn ich ausserhalb arbeiten bin und im Hotel schlafe.
So schlimm ist doch Daumenlutschen nicht :P.
baby :baby108:

Zicke79
14.11.2009, 19:36
naja, nach den Eltern schon "du bekommst später mal schiefe Zähen" oder " mach weiter soo, dann fallen Sie dir aus"....
meist ist es eine Frustreaktion von mir.... damit ich ruhiger werde....

der Job iost stressig genug

baby
14.11.2009, 19:51
Das ist doch mehr gerede von den Eltern,hab selber schon zwei Kinder groß bekommen.Hab aber auch schon gemerkt das ich morgens ruhieger bin wenn ich mit Nucky geschlafen hab.
baby

Zicke79
14.11.2009, 19:54
jaaaa soo geht es mir jaa auch.. wenn ich abends... mein Kuschelkissen, das kleines gelbes Kuschelentchen im Arm halte und dann halt nuckeln einschlafen... bin ich frühs viel erholter....
aber wehe eins der drei oder sogar alle drei Dinge fehlen... dann werde ich unruhige und biestig..

baby
14.11.2009, 20:25
Ich hab auch ein ganz großen Windelwinny mit beim schlafen und einen kleinen hab ich immer mit wnn ich im Hotel schlafe.Liegt dann immer mit im Bett.
baby

Zicke79
14.11.2009, 20:29
es tut mir grad echt gut darüber zu reden bzw.. zu schreiben.....
ich weiß nicht.... ich habe es immer verdrängt mit wem darüber zu schreiben.... aber nu....
naja, soo gweinnt man acuh freunde.... die das selbige erleben.... :)

jetzt kürzlich habe ich auch mein Kuscheltier und -kissen mit in der Unterkunft gehabt.....
ohne dies hätte cih mich total allein gefühlt.... musste jetzt zwei wochen aufs nuckeln verzichten, da cih in einem 6 bett zimmer war.. :(

was sich aber ab morgen ändern soll

KindaChaos
14.11.2009, 20:44
ich schlafe auch fast immer mit nukki.. ausser wenn ich woanders schlafe, oder jemand bei mir (was eigentlich fast jedes wochenende der fall ist ^____^) :3
kuscheltiere sowieso.. tausende! :D

Lg:)

Zicke79
14.11.2009, 20:49
cooooool... nu bin ich mit der Sache nicht mehr allein....
freu freu freu


habe doch gltt Gleichgesinnte gefunden :)

baby
14.11.2009, 21:11
Das kann ich verstehen,mir würde auch was fehlen wenn ich ohne eines der Kuscheltiere schlafen müsste,nur leider müssen meine beiden grossen Windelbabys(Winelwinny) zu Hause bleiben sind zu groß zum mitnehmen,Kamm auch schon vor das ich vergessen hatte den Nucky wegzuräumen(im Hotel),hat aber abends dann immer auf Nachttisch gelegen :baby003:.
Mit so viel auf einen Zimmer ist schon irgendwie doof :baby123:

Zicke79
14.11.2009, 21:18
@ baby.... jaaa das ist / war ja das Prob.... nun bin ich heute noch zu hause udn morgen geht es wieder los.... aber dann habe cih ein eigenes zimmer.. dann kann ich wieder loslegen und mit den dingen kuscheln...... udn schmuzen... wie jetzt grad :)