PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellforum gefunden



BenLue
07.11.2009, 14:16
Also dann fang ich mal an (o; Was gibt es ueber mich zu erzaehlen ?

Ich bin 26 Jahre Jung gluecklich verheiratet und Wohne seid ca 3 Wochen in der Schweiz.

Ich trage seid ich 18 bin gern Windeln, es gibt mir ein Gefuehl von Sicherheit und Waerme.

Meine Lieblingswindel ist die Molicare Super Plus (Medium)

Ich find es echt toll das es auch deutschsprachige Foren gibt fuer Windelliebhaber oder dergleichen.

Habt ihr noch Fragen zu meiner Persoenlichkeit dann schreibt mir einfach eine PN oder ins Forum.

Mit freundlichen Gruss

BenLue

Pampersfuchs
07.11.2009, 15:34
Willkommen in der WBC :)

Was mich interessieren würde... du sagst du bist verheiratet ? Was sagt denn deine Frau zu den Windeln ?

BenLue
07.11.2009, 15:56
Gute Frage :D

Also ich bin seid 2 Jahren mit meiner 4 Jahre juengeren Frau verheiratet. Durch ein doofen Zufall hat sie es rausbekommen das ich gern Windeln trage! Dadurch viel es mir einfacher mit der Sprache jetzt rauszukommen. Mein Freundeskreis weis nix davon. Hoff ich mal (o; Meine Frau hatte angst das ich durch diese Leidenschaft auf jüngere (Kinder) stehen koennte was aber garnicht der Fall ist. Sie akzeptiert mich so wie ich bin. Wie das so beim Sex ist hat sie sich auch schon mit Windeln versucht anzufreunden/auzuprobieren, bis heut aber vergebens )o;

babyed
07.11.2009, 17:31
Hä? Du sagst du bist verheiratet in deinem Profil steht aber was von homosexuell.... ????

Versteh ich nicht.

cassandra
07.11.2009, 17:49
Huhu BenLue,

dann hier mal offiziell noch herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier. :)


Original von babyed
Hä? Du sagst du bist verheiratet in deinem Profil steht aber was von homosexuell.... ????

Versteh ich nicht.

@ babyed: Nette Begrüssung. ;) 8-) Hat er sich wohl vertan - ist mir auch aufgefallen. :ja:

lg cassi

BenLue
07.11.2009, 18:00
Upps wirklich? Danke fuer die Info *sfg* Werd ich gleich mal abaendern

cassandra
07.11.2009, 18:10
Brav. :D