PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerade noch, oder doch zu spät?



Kleinwindelchen
01.11.2009, 20:59
Noch immer, wenn ich an heute früh zurückdenke, rasst mein Herz vor Schrecken. Wie es dazu kam?

Da ich in der letzten Nacht mir mal wieder eine Tena super zum Schlafen gegonnt hatte, blieb ich so richtig faul liegen und hatte gar keine Lust zum Aufstehen. Und wie ihr euch denken könnt war der nötige morgendliche Toilettengang auch kein Grund zum aufstehen. Schließlich kann ich mich ja am Wochenende mal ganz stressfrei duschen und damit ist auch eine richtig volle Pampers kein Problem sondern ein Genuß.

Nach einer Weile bin ich dann mal doch aufgestanden und machte mich zum duschen fertig. Ich schnappte mir einen frischen Attends Slip active 10 -den ich tagsüber am besten finde- meine übrigen Sachen, ein großes Handtuch und ging bei mir im Wohnheim in die Etagendusche.

Dort legte ich die frische Windel auf den bereitstehenden Hocker, befreite mich von der alten, die ich sauber zusammenrollte, und begann zu duschen. Gerade als ich fertig war, hörte ich jemanden in die Duschen kommen. Aber das ist kein Problem, da wir einzelne kleine abschließbare Räume haben.
Doch bei mir ging plötzlich die Türe auf. Nackt sprang ich aus der Dusche und zog die Windel auf dem Hocker aus dem Blickfeld des Türspaltes und versuchte die Türe zu schließen. Nicht weniger überrascht als ich, entschuldigte sich der Störenfried und schloß sofort wieder die Tür. Arggh, ich Dummy hatte vergessen die Türe hinter mir zu schließen.

Jetzt hoffe ich nur das die Dampfwolke und mein erschrecktes Wesen den Blick auf die Windel verhindert hat. Sonst bin ich nämlich enttarnt.

Was glaubt ihr hat der kurze Blick gereicht um zu erkennen was da auf dem Hocker lag?

Lebensinsel
02.11.2009, 00:32
Schwer zu sagen. Aber so wie du das Szenario beschrieben hast, glaube ich, dass sich dein Besucher so verschreckt hat, als er gemerkt hat, dass die Dusche nicht frei ist, dass er gar nichts wahrgenommen hat.

teenbaby@sw
03.11.2009, 21:00
ich glaube auch nicht, das du entlarvt bist, weil ersten bist du gleich raus hast die windel weg was auch als haldtuch nehmen gedeutet werden kann, dann noch der wasserdampf und des das er sich warscheinlich so erschreckt hat das selbst wenn er/sie/es gesehn hat entweder nicht realisiert hat, zudem hat er dich nicht gesehen da die tür nur nen spalt offen war also weis er nicht wer nd er dusche war.
liebe grüße und drück dir die daumen

michadaskleinebaby
25.12.2009, 16:34
und wie ist es jetzt ??? Entlarvt oder nicht ?

Karuh
26.12.2009, 15:35
Original von michadaskleinebaby
und wie ist es jetzt ??? Entlarvt oder nicht ?

lol, denkste ernsthaft der TE geht jetz zu der person hin und fragt: "Hast du meine Windel gesehn die ich von dem Hocker genommen hab als du reingekommen bist?"

omg -.- denken > posten

michadaskleinebaby
28.12.2009, 00:11
Original von TheDL

omg -.- denken > posten

Vielleicht sollte das für dich gelten :P

Ich fragte nur, ob sie entlarvt worden ist, oder ob es immer noch ungewiss ist oder ob sie nicht entlarvt worden ist... weil ist ja jetzt schon einige Zeit vergangen, vielleicht wurde sie ja darauf angesprochen, ausgelacht oder komisch angeschaut, oder oder... Man merkt manchmal (am Verhalten der Anderen), ob eine Sache rausgekommen ist oder nicht ...

Ist es denn so schwer zu kapieren ?

Kleinwindelchen
05.01.2010, 00:21
Ich wollte nur mal eine Einschätzung der Lage von Euch. Bisher gab es keine besonderen Reaktionen. Aber ich bin trotzdem ziemlich verwirtt. @ the DL was bedeutet eigentlich TE?

david
05.01.2010, 01:10
TE= Thread Ersteller