PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Nadines Schicksal" [Autor: Amélie]



marvin16
07.01.2007, 00:36
BITTE WEITER SCHREIBEN SUUUUUPER GESCHICHTE !!!!!!!!

Diaper_Lover
07.01.2007, 02:37
Mal was anderes. Toll geschrieben. Bitte weiterschreiben!!!

Libelle
07.01.2007, 04:26
Eine sehr interessante Wendung direkt im ersten Teil. Die zuerst sehr schlechte Stimmung wandelt sich zügig wie Nadines Stimmung ist positive. Das fesselt! :) Du beschreibst angenehm ausführlich und es gibt bisher keine gedankliche Fehler. Das Ende hat zugleich einen gewissen Rahmen für die folgenden Teile gesteckt, aber auch Details offen gelassen, wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt. Du scheinst Talent zu haben und in nächster Zeit wahrscheinlich einige Leser anziehen. Darum solltest du in naher Zukunft eine Fortsetzung schreiben. Danach kannst du dann größere Intervalle nehmen, denn der Durst wird erstmal gestillt sein.
Alles in allem

Ersteindruck: Sehr gut

P.S. Ist ja auch dein erster Beitrag hier! Wilkommen im Forum 8)

Trubadix
07.01.2007, 07:16
Hallo Amélie,

eine schöne Geschichte. Mir fehlen einfach die Worte.

Freue mich auch schon auf Teil 2.

Liebe Grüße Trubadix:-)

Donny79
07.01.2007, 08:12
Auch ne nette Art sich vorzustellen....mal ne schöne Geschichte reinstellen...!

Sehr gelungener erster Beitrag!!!


Weiter so !

juliette-michelle
08.01.2007, 00:51
eine wirklich wunderschöne Geschichte, wie ich finde... schreib bitte bald weiter... ich bin ja auch dabei... :-)
Alles Liebe
Julie

p.s. mir gefällt wirklich alles: Idee, Gestaltung und die "Zärtlichkeit", mit der du schreibst!

baby-joerg
08.01.2007, 08:03
Freue mich schon auf den dritten Teil. Mal wirklich was ganz anders 8)

marinatje
08.01.2007, 11:36
hallo,

ich dachte mir am anfang des eerste teil das het eine schóne idee were aber die ausfurung nicht gans gut ginge. weil du sehr snell von ereignis zu ereignis hingst

aber wie mehr du schreibst wie schóner es wird also fiel gluck

grusse Marinatje

Donny79
08.01.2007, 13:57
Superschöner Erzählstil !!!
Sehr ausführlich und detailliert.
Super.
Find den Zweiten Teil sogar noch besser als den ersten. Und den fand ich auch schon verdammt gut.
Hatte den ersten Teil mit der Note 8 bewertet. (Evt. etwas zu wenig?)
Werde diesen jezt mit der Note 9 bewerten.
Wenn du so weiter Schreibst kommt bestimmt bald eine 10....

gummihöschen
08.01.2007, 18:17
Wirklich schöne Geschichte !
So einen Kuraufenthalt oder eine Internatszeit mit solcher Zuwendung habe ich mir als Kind gewünscht.
War zweimal in Kinderkur, mit 8 und 10 Jahren.
Da war alles "ganz normal".
Betnässer mussten sich umziehen, bekamen trockene Bettwäsche aber keine Windeln.
Stattdessen wurde man zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten zum Klo geschickt.
Das einzige, was es zu berichten gäbe, war das Fiebermessen im Po, wenn man krank wurde. Dann gabs auch schonmal ein Zäpfchen.

LG vom gummihöschen

M.Eomer11
08.01.2007, 19:12
mir gefählt sie sehr gut, bitte weiterschreiben

Trubadix
08.01.2007, 19:20
Die Geschichte ist zum Träumen schön. Weiter so. Ein wahrer Genuss.

Liebe Grüße Trubadix:-)

teenbaby00712
08.01.2007, 20:55
Hallo Amélie.

Ich finde deine Geschichte sehr schön geschrieben ist auch mal eine richtich schöne Idee. Hoffe die Geschichte geht noch lange so schön weiter.

LG

inkoman
09.01.2007, 10:11
isr echt eine tolle geschichte!! liest sich gut!

ra12345
09.01.2007, 13:49
Sehr schöne Geschichte bitte weiterschreiben!

:bindafuer: :bindafuer:

Baby-Steffanie
11.01.2007, 06:42
eine Sehr Gute Geschichte
und sonst möchte ich mich den Aderen anschlisen.
So mache mich gleich an den Zweiten Teil.
Gruß
Reinhard

inkoman
11.01.2007, 12:10
na die geschichte ist ja voll eingeschlagen!!!!

hat stark begonnen, hoffentlich wird sie weiter so gut fortgesetzt!!

Toto
11.01.2007, 14:21
Respekt, sauberer Schreibstyl und top Inhalt. Weiterschreiben bitte!

w.winni
12.01.2007, 21:44
Sehr gute Geschichte
Nadine hatts aber auch hart erwischt aber es scheint ja "Berg auf mit ihr zu gehen "

Aber eins würde mich Ineressiren gibt es so in Internat Wirklich oder nur in
deiner Fantasie ???
So mache mich jetzt auch an Teil Zwei

LG W.Winni

w.winni
12.01.2007, 22:48
habe ja schon denn ersten teil mit sehr gut bewertet aber der zweite Teil
man man man wenn es eine 11 als bewertung geben würde würdest du sie bekommen

wirklich sehr sehr schön und auch niedlich beschriebnen =)
Weiter so freue mich schon auf Teil 3

LG W.Winny

w.winni
13.01.2007, 03:30
Hallo Amélie

ich habe ein parr ideen für Teil 3 :

- Katia hatt keine Eltern mehr
- Die beiden ( Katia u. Nadin ) werden besste freundinen
- die Eltern von Nadin werden wieder Gesund
- Nadin darf wieder nach Hause und fragt ihre Eltern ob sie nicht Katia adoptiren/aufnehemen können ( dann hatt sie endlich ihre kleine Schwester die sie sich immer gewünscht hatt :) )

Wie das dann mit denn Windeln weitergehen soll hab ik keine ahnung aber du findest da schon wat ( du hast ja Phantasie ) ;)

LG w.winni

Smiling face
18.01.2007, 17:33
Einfach perfekte Geschichte. Freue mich auf mehr.

MfG Smiling Face :)

Amélie
18.01.2007, 23:08
Freu mich, zu hören, dass sich die Geschichte bis heute einer so großen Beliebtheit erfreuen kann ...

Damit die Qualität in den geplanten weiteren Kapiteln nicht abnimmt, bitte ich um ein wenig Geduld bis zu Kapitel III ...

Liebste Grüße,

eure Amélie :freak:

Xaser
21.01.2007, 00:28
hi, find ich auch ne richtig klasse geschichte, auch wenn ich beim anfang von kap1 dachte "och neee, nich sowas *wegklicken will*" aber irgendwie muss man ja dazu kommen
richtig tolll geschrieben, löst irgendwie bestimmte emotionen aus find ich :-)

Xaser

Kvetinka
21.01.2007, 12:37
Hi,

jetzt muss sich nur noch das Mädchen in ihre Betreuerin verlieben. Ich liebe ja die klassischenInternatsfilme, wo sich die Schülerin in ihre Leherin verliebt.

Also noch eine Prise "Loving Anabelle" oder "Mädchen in Uniform" dazu, dann kullern wieder die Tränchen bei mir.

Liebe Grüße

Jasmina

PampersBär
26.01.2007, 00:43
Tolle Geschichte, unbedingt weiterschreiben!

Pampersbär

Tilly
26.01.2007, 21:25
langsam staubt die Geschichte etwas an.

*Wer will mal den Putzlappen schwingen?*

Toto
27.01.2007, 11:38
Original von toby

*Wer will mal den Putzlappen schwingen?*

Eindeutig zweideutig :P

gummihöschen
27.01.2007, 23:18
Hi Amélie ,

bitte lass die Geschichte nicht sterben !

Sie trifft viel zu sehr "unseren Nerv", als dass man darüber hinweg käme wenn sie nicht weitergeschrieben wird !

Leider gab es schon einige, unvollendete, die dann irgendwann ganz verschwunden sind.

Mach bitte einfach weiter, auch wenn es dir möglicherweise selbst nicht ganz so gut gefällt und du noch über Verbesserungen nachdenkst !

Wir nehmen die Geschichte auch so, wie sie gerade deiner Phantasie entspringt.

Und glaub mir das ist gut so, wie es herauskommt !

LG vom gummihöschen

Toto
05.02.2007, 01:09
Wieder ne großartiger Teil, Talent haste auf jeden fall :)

Donny79
05.02.2007, 13:17
Ja wirklich schön erzählt und sehr schön beschrieben.

Weiter so....

Trubadix
06.02.2007, 20:58
Oh man, gerade da wo es anfängt spannend zu werden hört das Kapitel auf. :)

Hoffentlich ist der armen Nadine nichts schlimmes passiert.

Ein toller Schreibstil. Bitte weiter so.

Liebe Grüße Trubadix:-)

gummihöschen
06.02.2007, 22:43
.........hoffe auch dass Nadine nichts schlimmes passiert ist !!
Zu schön, einfach traumhaft diese Geschichte, könnte ich nur auch dort ein paar Wochen verbringen, meiner Psyche gings dann bestimmt wieder besser !

Na ja, ich denke mal, man wird die Situation in den Griff bekommen. Genau wie die Verdauung von Nadine, die wohl etwas ins stocken geraten ist.
Aber da kann man ja notfalls nachhelfen, so wie ich es bei mir gerade gemacht habe.
War mal wieder dringend ein Zäpfchen notwendig!
Nun warte ich gut eingecremt auf die Fortsetzung der Geschichte und die Dinge, die da auf mich zukommen werden.

Ganz lieben Gruß an Amèlie vom gummihöschen !

w.winni
10.02.2007, 14:18
Einfach schön
wenn du 20 Kapitel hast kannst ja nen Buch draus machen wird bestimmt dann das bestverkaufte Buch unter denn DL/AB/TB´s :) :)

bis schon gespannt auf andere Teile :) :)

LG w.winni

ra12345
12.02.2007, 15:38
Wiedermal ein sehr schönes Kapitel!

Bitte weiterschreiben!

ditzibubi Siegi
27.02.2007, 17:24
Du hast ein Einfühlungsvermögen

so wie diese Geschichte geschrieben ist, als ob Dir selbst Nadines Schicksal wider-
fahren ist.

Ich gehe mal davon aus, dass Du Windeln und Schnuller selbst liebst.
Also, diese Geschichte ist eine Fortsetzung wert.

Ditzibubi Siegi

Baby1986
01.03.2007, 22:50
echt super teil
du hast echt talent
schreib bitte schnell weiter :)

frechdachs
22.04.2007, 00:16
Hallo Amélie,

eine wunderschöne Geschichte, aber auch ein bisschen trauig.
Sehr schön geschrieben.
Bitte setze die Geschichte schnell fort. :)

Einfach Super.

Liebe Grüsse
Sascha

d-master
22.04.2007, 09:51
moin,
liebe amélie,
setz bitte die geschichte fort, da sie doch mal wieder zeigt, dass es wiedermal jemanden begabtes gibt!!!

lg
d-master

Diaper_Lover
22.04.2007, 21:42
Wow!!! Ich habe jetzt alle Teile gelesen und bin sprachlos. Dir fallen echt immer wieder überraschende Wendungen ein und es bleibt superspannend. Manchmal ist's auch traurig, aber ich bin auf alle Fälle gespannt auf den nächsten Teil. Ich hoffe, der lässt nicht allzu lange auf sich warten?! *hundeblickaufsetz*

Liebe Grüße

babypatrick
24.04.2007, 08:09
:eek:sehr schöne geschichte bitte schnell weiterschreiben

keine ahnung
25.04.2007, 20:54
ja is schon eigentlich alles gesagt worden ist eine sehr schöne geschichte und schön und gut beschrieben weiter so :)

Amélie
13.05.2007, 16:14
Hallo miteinander!

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich bisher noch keine Fortsetzung anbieten konnte, aber das Studium ist derzeit stressig...!

Ich werde mich aber sobald wie möglich wieder an die Geschichte setzen und sie fortsetzen...

Bis dahin...

Liebe Grüße,

Amélie :)

dl33098
17.05.2007, 20:11
freue mich schon über eine Fortsetzung, toll geschrieben

Kleiner_Timo
17.05.2007, 20:20
Hoffe das es noch eine Fortsetzung gibt aber die lässt ja noch auf sich warten..
Aber auch wenn es ne lägere Wartezeit gibt die Geschichte soll ja gut werden.


Gruss Anonym

windelchen1
29.05.2007, 22:16
und lass dich nichrt stressen, Qualität braucht seine Zeit :freak: :freak:

michadaskleinebaby
11.09.2007, 12:27
Hallo Amelie

Deine Geschichten finde ich supersüß und super abwechslungsreich und einfach total schön-schaurig. Ich habe beim Lesen auch die eine oder andere Träne vergossen, denn es errinnerte mich sehr an meine schwierige Zeiten.

In meiner Kindheit, so mit 10 kam ich in ne Klinik, also war ab dem 10. Lebensjahr praktisch kein Lebenszeichen. Überall waren die Leute kühl und streng zu mir. Es war einfach total schlimm. Keiner ist auf mich eingegangen. Danach ging ich auf ein Internat, weil die in der Klinik meinten, dass es nicht so weitergeht dass ich zuhause lebe. Mir ging es elend. 5 Jahre verbrachte ich dort in unterschiedlichen Gruppen, aber niemand erreichte mich. Ich war ständig frustriert und wollte so schnell wie möglich weg da. Aber dann kam der naechste Schock: Meine Eltern waren nicht mehr lieb und nett, sondern wurden jetzt auch zusehends kühler und strenger zu mir

;( ;( ;( ;(



Aber ich hätte da noch ne Frage zur Geschichte : Wieso vergisst Nadine all ihre Schmerzen und Leiden direkt, als sie in die "Baby-Kur" kommt

Spikeee
12.09.2007, 23:33
Sehr schöne Geschiechte , freu mich wenn es weiter geht aber ich würde gerne auch mal Kapitel 1 + 2 lesen finde es aber leider nicht kann mir da jemand helfen ?

Danke in Vorraus

windelgirly
15.09.2007, 16:41
Original von Spikeee
(...)würde gerne auch mal Kapitel 1 + 2 lesen finde es aber leider nicht kann mir da jemand helfen ?
Moin,

der such-Button hilft gerne weiter ;)
ich habs mit bem suchbegriff "Nadines" gleich gefunden

Skysurfer1981
01.07.2008, 11:08
finde ich echt super die geschichte weiter so!!!!

Fitt80
05.07.2008, 21:57
super geschichte sehr spannend !

Karuh
06.07.2008, 01:07
hammerhart geil,

sehr gut ausgeschmückt so stell ich mir ne richtig gute geschichte vor weiter so ! ;) :bier:

Little_baby
06.07.2008, 20:18
Klasse Geschichte ich freue mich schon auf denn Vierten Teil. :neugier:

Peter Pan
22.09.2008, 14:30
Das hast du ja schön geschrieben. Das Nadine so viele schicksalschläge hinter sich bringen musste, ist zwar vielleicht etwas unwarscheinlich, aber manchmal spielt auch das Leben so verrückt.
In dieses Heim würde ich bestimmt auch mal gehen wollen.

djwindel
22.09.2008, 20:45
Original von Peter Pan
Das hast du ja schön geschrieben. Das Nadine so viele schicksalschläge hinter sich bringen musste, ist zwar vielleicht etwas unwarscheinlich, aber manchmal spielt auch das Leben so verrückt.

//Off Topic
So "unwahrscheinlich" ist das leider nicht. Ich hatte vor ein paar Jahren ähnliches "Pech" zu verkraften. INnerhalb von 5 Monaten sind aus Verwandschaft, bekannten- und Freundeskreis 7 Leute verstorben.

Das Schicksal macht vor nichts und niemandem halt. Mein "Weg" führte mich zusammen mit Depressionen in den Alkohol. Gottseidank konnte ich mich da wieder rausziehen

//back to thread

Super Geschichte :-) *daumenhoch*

Tena-Maxi
01.10.2008, 17:33
was eine geschichte... wow :) toll

Amélie
01.10.2009, 10:10
Hallöchen, alle zusammen

Nachdem ich nun mehr als zwei Jahre in Frankreich verbracht habe und keine Zeit fürs Schreiben finden konnte, bin ich derzeit drauf und dran, die Anfang 2007 begonnene Geschichte um Nadine ("Nadines Schicksal") weiterzuschreiben - dies jedoch nur, falls noch Interesse besteht?

Ich würde mich also über Antworten/Zusagen freuen, damit ich die Fortsetzungen in Angriff nehmen kann.

Bisous,

Amélie

Trubadix
01.11.2009, 22:28
Hallo Amélie,

bitte unbedingt weiterschreiben. Diese Geschichte ist eine meiner Lieblingsgeschichten.

Liebe Grüße Trubadix:-)

Yannick
03.11.2009, 20:48
Hallo

Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen!
Diese Geschichte ist in meinen Augen die beste hier im Forum :danke:

Noch einen Schönen Abend!

Yannick

Pampersritter
08.11.2009, 13:04
Ich würde es auch toll finden wenn du weiter schreibst.

:baby010: