PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Arztbesuch und seine Folgen" [Autor: Cassandra]



cassandra
19.10.2009, 20:40
Hallo ihr Lieben,

hier könnt ihr Eure Kommentare loswerden. Würde mich sehr freuen.

Hier gehts zurück zur Geschichte:

klick (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?postid=203664#post203664)

:danke: cassi

Trixxes
20.10.2009, 01:10
sehr sehr schön, und vorallem freue ich mich auf die vortsetzung :)
ich hoffe doch es gibt eine *ganz böse schau wenn nicht*
hehe

ditzibubi Siegi
20.10.2009, 11:51
Nun, ich weiß, dass Dein Kopfkino, was Geschichten angeht, sehr gut läuft. Du hast das alles so lebendig geschrieben, wie wenn es Dir wirklich passiert wäre.

Daher von meiner Seite 10 Punkte und wie es früher von mir formuliert war

Note sehr gut; aber diese Notenformulierung gibts leider nicht für das, was Du wirklich dafür verdienen würdest

AUSGEZEICHNET und EXZELLENT


Lg. Siegi :baby003:

Traumbär
20.10.2009, 17:04
Hey Sis,

Hübsche Geschichte. Bei den "Höschenwindeln" die der Arzt empfiehlt musste ich schmunzeln. Das würde real natürlich nie so formuliert werden, sondern eher "Inkontinenzhilfsmittel" oder so heißen. Da dies aber wiederum zu un-sinnlich für einen Kopfkinofilm wäre find ich es so viel besser.

Grüßle Brud

Baby_Johannes
21.10.2009, 18:15
Was bleibt, bei dem was schon gesagt/geschrieben wurde noch offen? And the "Literaturnobelpreis" *fg* goes to Cassandra"

kleine_jasmin
22.10.2009, 21:35
Hallo Cassandra,

wie die vielen anderen Geschichten, ist auch diese einfach genial. Sie ist wunderschön beschrieben und man kann es sich sehr gut vorstellen.
Was mich persönlich etwas irre führte, war der Rollenwechsel am Ende. Aus meiner Sicht (sorry für diese) wäre es ein netteres Ende gewesen, wenn du auch bis zum Schluß aus der Sicht von Ihr geschrieben hättest. Da man sich beim lesen Gedanklich voll hineinversetzt hat und in der letzten Passage etwas aus der Rolle gerissen wurde. Vom Inhalt genial. Es errinnert mich an so manch nette Stunden mit meiner Freundin. (den zwang in Windel zu sein / Sie in Windel zu lassen)

Lg Jasmin

saltor
23.10.2009, 15:00
:lesen: :danke: Wieder mal eine gelungene Geschichte.

Gummimike
06.11.2009, 09:56
Also wenn es einen Award geben würde für Windelgeschichten würdest du bestimmt mit ganz vorne dabei sein.
Sehr schöne Kurzgeschichte Cassie :danke: :danke: :danke:
:mama: :mama:
:baby011: :baby011:

Jodeleihiti
01.01.2010, 20:54
deine kurzgeschichten sind für mich bisher die besten, von allen die ich bereitsgelesen habe

cassandra
01.01.2010, 21:04
Wow, das Lob geht runter wie Öl. *strahl*

:danke: Euch allen für die positive Resonanz.

lg cassi