PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab es ihr gesagt, und sie gefunden!



Kiara
28.09.2009, 14:00
Hallo,

Heute möchte ich auch mal einen Erfahrung Bericht schreiben von dem ich ehrlich gesagt nie gedacht hab dass ich ihn jemals schreiben könnte.

Vor zwei Tagen hab ich meiner neuen Freundin von meiner Leidenschaft erzählt und nun möchte ich euch erzählen wie es dazu kam und wie sie darauf reagiert hat.

aber nun erstmal ganz zum Anfang:

kennengelernt hab ich sie auf www.kwick.de einer kostenlosen online Community. wir sind uns immer noch nicht einig wer zuerst auf wessen Profil geklickt hat. Aber wir sind uns einig darüber das ich sie zuerst angesprochen hab und zwar wegen einem gemeinsamen Hobbys - dem P&P Rollenspiel. und nachdem wir uns so schon über einen Monat hinweg unterhalten haben und uns beiden eines Tages tierisch langweilig war haben wir uns mal getroffen (am Tag des letzten Stuttgarter Stammtisches) sie hat mir da schon mehr als nur gut gefallen, war aber ziemlich (unglücklich) Verliebt und auch bei mir war noch was am schwelen mit meiner Ex - deswegen war mein Beziehungsstatus im Profil auch nicht auf Single, was mit ein Grund dafür war das sie dem treffen überhabt zugestimmt hat.

Eine Woche später war es dann soweit, die Sache mit meiner Ex war für mich endgültig gelaufen .habe in der Woche dazwischen festgestellt dass es nichts mehr werden kann was auch mich ein wenig Mittgenomen hat. als ich am Freitag nach unserem ersten Treffen wiedermal mit ihr gechattet habe hat sie mir erzählt das der Kerle in dehn sie so Schrecklich verliebt sei sie nun schon zum VIERTEN(!!!) mal versetzt hat und das sie das ziemlich mittnimmt. darauf hin hab ich nicht lang gezögert und hab sie gefragt ob wir nicht was zusammen machen wollen, da wir beide wohl gerade ziemlich dringend Ablenkung brauchen. ich musste keine Minute auf ihre Positive Antwort warten und schon waren wir zu einem gemütlichen Picknick in den Weinbergen verabredet. sie brachte den Wein und ich die Süßigkeiten (wir sind beide ziemliche Schokoholiker wie wir beim 2. treffen festgestellt haben)
Als wir uns verabredet haben en war es schon recht spät und kurz vor der Dämmerung. als wir uns auf ein Plätzchen in den Weinbergen geeinigt hatten begann es dunkler zu werden und bei dem ganzen Spaß und der Ablenkung haben wir komplett die zeit vergessen und so kam es das ihre letzte Bahn Verbindung raus war ( Zufall oder Absicht? ist mir eigentlich egal denn es war das beste was passieren konnte) und sie bei mir schlafen musste, was aber für mich kein Problem war da ich eine große Wohnung habe und im Wohnzimmer eine sehr bequeme Schlafcouch habe, welche ich ihr angeboten habe.
Am nächsten morgen rief dann ein freund von ihr, bei dem sie zu der zeit wohnte, an und fragte sie ob sie sich nicht auch für die nächste Nacht einen Schlafplatz außer Haus suchen kann. Ich hab ihr gesagt dass das gar kein Thema ist wenn sie mich begleitet, weil ich am Nachmittag noch meine Mom im Krankenhaus besuchen wollte. sie meinte nur kein Thema und kam flux mit. und die das so ist kann die ganze Familie Gedanken lesen und kurz nach uns ist der Rest im Krankenhaus eingetrudelt, so dass sie gleich die ganze Familie kennenlernen "Konnte".
Nach dem Besuch meiner Mom hat sich dann auch mein kleiner Bruder an uns geheftet und wir haben beschlossen alle gemeinsam eine "Herr der Ringe" Nacht zu machen.
Auf dem Weg nach Hause ist es dann passiert, mein Bruder und meine Freundin waren der Meinung sie müssten die Treppen zur s-Bahn um die Wette runter rennen. tja ihr ahnt sicherlich schon schlimmes, aber seit beruhigt, ihr sind zum Glück "Nur" die letzten drei Stufen zum Verhängnis geworden. aber das hat schon gereicht um sie außer Gefecht zu setzen. also was machen? zur Notarzt Praxis wollte sie nicht, weil sie das Geld nicht hatte und weil Samstag war ging auch sonst nicht viel. also erstmal den Plan wie gewohnt folgen. also zu mir bzw. zu meinem kleinen Bruder (im Elternhaus) und da Herr der Ringe geschaut. und weil ihr fuß schon in der Bahn furchtbar geschwollen war hab ich sie von der s-Bahn zum Bus und von da zu meinem Bruder getragen. wo wir zum Glück noch ein paar Krücken hatten.
Unter ständiger Kühlung haben wir dann noch unsere filmnacht zusammen gemacht und dann haben wir gemeinsam im gästebett geschlafen (noch ist aber nichts gelaufen,- wir waren ja freunde) wo sie dann abends nochmal versuchte mich auf Gefühlsabstand zu bringen indem sie sagte sie hofft das ich mich in ihrer Gegenwart nicht all zu wohl fühle. das war zwar ein kurzer Schock, aber davon hab ich mich dann nicht beirren lassen. am nächsten Tag sind wir dann zusammen gekommen.
aufgrund des kaputten Fußes habe ich gesagt dass ich mit zu ihr komme und mich ein wenig um ihren Haushalt und um sie kümmere bis das mit dem Fuß besser ist.
Da sie aber noch ihr zeug für die UNI brauchte sind wir vorher noch zu ihrem Kumpel gefahren wo sie derzeit wohnte und haben ein paar Bücher unzo abgeholt und was packt sie noch ein? Eine Plüsch Schildkröte zum knuddeln - ich konnte es ja fast nicht glauben, sie hatte wirklich noch ein Plüschtier! Und sie dachte daran es zu "Retten“ und nicht aus Scham bei ihrem Kumpel zu lassen in der angst ich könnte lachen.
In diesem Moment war ich dann komplett absolut hoffnungslos verloren.
am nächsten morgen sind wir dann zu einem Unfall doch gegangen wo sich herausstellte das sie sich die Bänder gezerrt hat und das ganze noch mindestens eine Woche dauert. danach sind wir zu einem Hautarzt wo sich herausstellte das der ausschlag den sie hatte eine ansteckende Krankheit ist der durch Körperkontakt übertragen wird. und da wir die letzten 2 nachte unter einer Decke schliefen wie das bei frisch verliebten eben so üblich ist habe ich mich damit auch angesteckt - na klasse! bis zur Heilung waren wir damit unter quasi "Quarantäne" gestellt.
während all dieser zeit habe ich ihr, wie das für mich normal ist alles wichtige über meine Vergangenheit erzählt, incl. meiner Drogen zeit und der damit verbundenen Kriminalität, genauso wie die bestandene Therapie, nur meine Leidenschaft und ein paar Dummheiten die ich angestellt habe die hab ich ihr noch nicht erzählt.
Vorgestern war dann eine dieser Situationen in dehnen Mann klar Schiff macht und dem Partner alles erzählt, eben quasi der Moment in dem es ernst wird und so haben sie und ich unsere Geheimnisse auf den Tisch gepackt. 2 nachte vorher hab ich ihr schon meinen Schlafanzug (Strampler) gezeigt und sie hat echt cool darauf regiert. überhabt hab ich in der zeit seit diesem Tag Festgestellt das sie eine sehr Kindliche Art hat. und so entschied ich mich an diesem Abend ihr auch von meiner Leidenschaft zu erzählen. am Anfang hab ich noch ein wenig rumgedrugst, aber dann als das Kind aus dem Sack war hat sie es echt super aufgenommen und mir gesagt das sie auch gerne wieder jung wäre. sie sagte auch das sie ein wenig neidisch auf meinen schlafi ist und war total neugierig. so hab ich ihr Die WBC und noch einige andere Sachen gezeigt (u.a. privatina und die anderen Shops).
In dieser Nacht hat das Kind in mir eine kleine Schwester bekommen.
Auch heute noch, 2 Tage später kann ich mein Glück kaum fassen und ich danke Gott dafür dass ich meine kleine Schwester finden durfte.

mit diesem Bericht möchte ich all den kleinen und großen da draußen Mut machen.
Gebt die Hoffnung nicht auf, es gibt für jeden eine passende Partnerin. Und an alle die schon in einer Beziehung sind, nur Mut, sagt es ihr/ihm. wenn ihr und euer Partner euch wirklich liebt dann wird er/sie es verstehen und die Ehrlichkeit wird eure Beziehung auf eine neue Stufe der liebe stellen die euch ungeahntes Glück bringen wird.

An diesem sinne
macht es gut und ganz Liebe Grüße von mir, eurem
Shojo

trux
19.10.2009, 19:56
das ist mal eine tolle nachricht. irgendwann werd ich auch jemanden finden, ich geb die hoffnung nich auf.

lg aus wien
=> mario

torty
03.12.2009, 22:14
Hei du
weil du geschrieben hast das du sie in kwick kennengelernt hast!dann komm doch in unseren Clan dort

Kiara
03.12.2009, 23:45
ob du's glaubst oder nicht, aber ich bin schon in eurem Clan drin (wenn es der mit dem süßen Anime Windelgirl als logo ist)
ich bin der mit der Verspiegelten Sonnenbrille. Aber ich hab eine bitte, wenn euer nick irgendwie auf unsere leidenschafft schließen lässt, dan macht euch bitte Invisible wenn ihr mein Profiel besucht, ich hab meine besucherliste öffendlich und möchte nicht das meine anderen Buddys irgendwie was spitz kriegen können, verständlich oder ;-)

Lg
Shojo 'aka' PhoeniX_FoX

torty
04.12.2009, 07:53
Der Clan "windelfreunde" ist soweit ich weiß der einzigste seiner Art in kwick.aber schön das du dabei bist kannst mir ja Fa. Stellen bin der Admin vom Clan