PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "verliebt, verlobt, verlorn" [Autor: cassandra]



cassandra
07.09.2009, 15:06
Hallo ihr Lieben,

hier könnt ihr Eure Kommentare loswerden. Würde mich seeeehr drüber freuen.

:danke:

zurück zur Geschichte (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?postid=198837#post198837)

lg cassi

ditzibubi Siegi
07.09.2009, 17:39
Hallo Cassi,

im Augenblick fühle ich mich wirklich außerstande, zur Geschichte einen Kommentar abzugeben.
Zwischen dem Krankenhausaufenthalt nach dem Unfall und 6 Monate später -was ist in den 6 Monaten passiert? Kommt das auch noch in der Fortsetzung?

lg Siegi

EthanX
07.09.2009, 18:39
Tragisch, aber gut, ich find die Geschichte gut, hat irgendwie was, ich habe ein faibel für solch tragische Sache.

Besonders gut find ich die letzten paar Zeilen, das feeling kommt mir ein wenig bekannt vor, egal wie es einem geht, egal wo man ist, es ist einfach ein gutes feeling wenn man nach oben schaut und die Sonne scheint.

Was mich natürlich interessiert wie kommt man auf sowelche Ideen, was ist dabei deine Inspiration ?

cassandra
07.09.2009, 22:43
Hallo ihr Lieben,

Siegi, der Zeitsprung ist gewollt und soll in der Phantasie Bilder und Möglichkeiten entstehen lassen. Eine Fortsetzung gibt es nicht - wie bei den meisten meiner Geschichten.


Original von EthanX
...

Was mich natürlich interessiert wie kommt man auf sowelche Ideen, was ist dabei deine Inspiration ?

EthanX, meine Inspirationen hole ich mir aus dem Alltag. Wenn ich Autobahn fahre und ich überlege, was man fühlt, wenn man einen Unfall baut oder auch gewisse Threads im Forum liest, dann entstehen bei mir Bilder. Die setze ich dann in eine Geschichte um. Das heisst...ich versuche es zumindest. ;)

lg cassi

Baby_Johannes
15.09.2009, 15:03
ich stimme Ethan's Post zu, das einzige was ich nicht ganz checke ist das Ende mit Sebastian und den das er gesprungen ist ;-) Ich denk mal das ist von dir gewollt und soll zum NAchdenken anregen usw, oder?