PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Destiny of a diaperteen" [Autor: ashy257]



borg127
02.09.2009, 21:42
Ich finde den Anfang echt gelungen und bin gespannt, wie´s weitergeht!
Schreib blos weiter ;-)

Sargon
03.09.2009, 09:52
Da die Überschrift englisch ist, wird es sich wohl um eine gute Übersetzung handeln. Nett wäre eine Quellenangabe, da ich gerne das Original finden würde. Außerdem freue ich mich über weitere Teile, da mein Englisch nur in technischen Bereichen wirklich gut ist.

littlekid
03.09.2009, 16:30
Original von Sargon
Außerdem freue ich mich über weitere Teile, da mein Englisch nur in technischen Bereichen wirklich gut ist.

Du solltest vielleicht mehr englische Geschichten lesen, dann wird dein Englisch automatisch besser. ;)
(Ich spreche da aus Erfahrung *g*)

Gruß,
littlekid

spenoc
04.09.2009, 09:50
Tolle Geschichte, hoffentlich geht es bald weiter.Hab mich beim lesen der Geschichte auch drei mal nass gemacht.
Liebe Gruesse mit feuchtem Windelhoeschen Spenoc

Bongo
04.09.2009, 10:15
Original von littlekid

Original von Sargon
Außerdem freue ich mich über weitere Teile, da mein Englisch nur in technischen Bereichen wirklich gut ist.

Du solltest vielleicht mehr englische Geschichten lesen, dann wird dein Englisch automatisch besser. ;)
(Ich spreche da aus Erfahrung *g*)
wenn du dir allerdings auch gleich korrekte rechtschreibung und grammatik aneignen willst, sind echte bücher/romane wohl die bessere wahl. was im netz so an englischen windelgeschichten rumgeistert, ist oft mit heimtückischen fehlern gespickt. so lustige sachen wie, dass viele amis there, their und they're nicht unterscheiden können, weil die ja gleich klingen wenn man spricht. da schreiben die dann oft das falsche wort, und man stolpert drüber. von der sorte gibts noch einiges mehr. also sogar wenn die rechtschreibung ansich korrekt ist, können andere sachen grob falsch sein, die man als nicht-so-englisch-kundiger evtl garnicht mitkrigt, und dann fälschlicherweise assimiliert.

latexstern
04.09.2009, 10:54
Finde die Geschichte sehr bisher sehr gelungen, und kann es garnicht erwarten, die Fortsetzung zu lesen ( ICH HOFFE ES GIBT EINE )

Feuchte Windelgrüsse
Latexstern

tanja1
04.09.2009, 13:12
Hi

Eine schöne Geschichte hast du da angefangen. Mal sehen, wie es weitergeht mit dem "armen Kerl" :baby003:

Grüsschen Tanja

littlekid
06.09.2009, 09:30
Original von Bongo
so lustige sachen wie, dass viele amis there, their und they're nicht unterscheiden können, weil die ja gleich klingen wenn man spricht. da schreiben die dann oft das falsche wort, und man stolpert drüber.

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.

Gruß,
littlekid

Gummimike
08.09.2009, 22:04
Ich find den Anfang gar nicht mal schlecht.
Mit 14 noch Ashy genannt zu werden würd mir so gar nicht passen.
Warte gespannt auf die nächste Fortsetzung und ob Ash sich an das Verbot nicht an sich rumzuspielen halten kann.
Das ist aber auch Verdammt schwer. ;)
:baby095:

Philip
09.09.2009, 09:24
Super Geschichte! Weiter so!

Bernd1405
21.09.2009, 08:18
auf wunsch auch nochmal hier im forum ;)

eine echt tolle geschichte. gefällt mir sehr gut. mache genauso weiter wie bisher, auch im erzählstil. aber auch details sollten im laufe der geschichte nicht zu kurz kommen :)

lg bernd

ashy257
21.09.2009, 19:57
Danke für die netten Kommentare.

Ich hab leider erst heute gecheckt, dass es für die Kommentare einen extra Bereich gibt und dachte es schreibt keiner ein Kommentar weil die story niemandem gefällt, hab deswegen auch bisher nicht weiter geschrieben, habs aber noch vor.

Es handelt sich hierbei nicht um eine Übersetzung.

Wer Vorschläge für den weiteren Handlungsverlauf hat, nur zu!

Sargon
21.09.2009, 22:43
Original von ashy257
Es handelt sich hierbei nicht um eine Übersetzung.


Dann bist du wirklich sehr kreativ :feuerflummi: :danke: (aber wieso dann so viele Anglizismen? :kratz: :neugier: ).

ashy257
24.09.2009, 13:51
Original von Sargon

Original von ashy257
Es handelt sich hierbei nicht um eine Übersetzung.


Dann bist du wirklich sehr kreativ :feuerflummi: :danke: (aber wieso dann so viele Anglizismen? :kratz: :neugier: ).

Hab mal nachgeschaut, was Anglizismen heißt :D
Ich hab oft und viel mit Englisch zu tun und lese auch sehr viele Windelgeschichten auf Englisch, vielleicht ist es deswegen so.

michadaskleinebaby
22.10.2009, 20:02
hmmm mmmm

Ash Ketchum, sollte der nicht lieber sein Pikachu/Bisasam/Glumanda/Schiggy/Feurigel/Karnimani/Endivie (R) fangen ?

Jodeleihiti
25.10.2009, 18:54
echt gute geschichte