PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke euch :-)



Morticia
31.08.2009, 09:43
Halli Hallo,
ich bin ganz neu hier. Habe mich gerade erst angemeldet - hauptsächlich weil es mir ein Bedürfnis war, diesen Beitrag hier zu verfassen, denn ich möchte euch ein Dankeschön zukommen lassen. Dafür dass ihr alle hier so offen und ungezwungen schreibt. Wirklich toll...vor allem für Neulinge auf diesem Gebiet, die auf der Suche nach Informationen durchs Internet surfen, so wie ich, grins. Und dann so eine tolle Seite zu finden ist schon was Feines.
Ist ja schließlich doch schon irgendwie ein Fetisch, den man erst einmal für sich selbst akzeptieren muss, naja, zumindest ist das bei mir so gewesen...habs gestern in den Kopf bekommen und den ganzen Tag im Web gesurft und hier gelesen. Ich habe bisher recht wenig Erfahrungen mit all dem gemacht, aber in meiner Phantasie war es schon immer irgendwie da.
Es ist komisch - trotz meines relativ jungen Alters (jetzt 25...) war ich mir schon immer und recht früh meiner Interessen und Neigungen bewusst und es war auch nie ein Problem für mich, im Gegenteil, ich ging immer recht offen mit meiner Bisexualität und meiner Vorliebe für SM und der Unterwerfung um und machte auch schon früh Erfahrungen.
Nur dieser Fetisch, der mich nun auf diese Seite gebracht hat, war für mich anders. Ich habe darüber nie gesprochen oder groß nachgedacht, es schlich sich immer wie von allein in meine sonst sehr SM-lastigen Phantasien... :-)
Naja, und nun sitze ich hier und bin ganz froh dass es offensichtlich noch mehr Menschen gibt, die meine Leidenschaft teilen. (Ich denke ich würde mich wohl am ehesten als DLer bezeichnen.) und ich hab ein ganz nervöses Kribbeln im Bauch wenn daran denke, mir bald meine "erste" Windel umzulegen...auch wenn ich noch nicht weiß wie ich es anstellen soll, da wär ja auch noch mein Freund, der zwar sämtliche Neigungen von mir kennt, aber eben nicht diese. Aber naja, mal schauen.