PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke euch :-)



Morticia
31.08.2009, 09:43
Halli Hallo,
ich bin ganz neu hier. Habe mich gerade erst angemeldet - hauptsächlich weil es mir ein Bedürfnis war, diesen Beitrag hier zu verfassen, denn ich möchte euch ein Dankeschön zukommen lassen. Dafür dass ihr alle hier so offen und ungezwungen schreibt. Wirklich toll...vor allem für Neulinge auf diesem Gebiet, die auf der Suche nach Informationen durchs Internet surfen, so wie ich, grins. Und dann so eine tolle Seite zu finden ist schon was Feines.
Ist ja schließlich doch schon irgendwie ein Fetisch, den man erst einmal für sich selbst akzeptieren muss, naja, zumindest ist das bei mir so gewesen...habs gestern in den Kopf bekommen und den ganzen Tag im Web gesurft und hier gelesen. Ich habe bisher recht wenig Erfahrungen mit all dem gemacht, aber in meiner Phantasie war es schon immer irgendwie da.
Es ist komisch - trotz meines relativ jungen Alters (jetzt 25...) war ich mir schon immer und recht früh meiner Interessen und Neigungen bewusst und es war auch nie ein Problem für mich, im Gegenteil, ich ging immer recht offen mit meiner Bisexualität und meiner Vorliebe für SM und der Unterwerfung um und machte auch schon früh Erfahrungen.
Nur dieser Fetisch, der mich nun auf diese Seite gebracht hat, war für mich anders. Ich habe darüber nie gesprochen oder groß nachgedacht, es schlich sich immer wie von allein in meine sonst sehr SM-lastigen Phantasien... :-)
Naja, und nun sitze ich hier und bin ganz froh dass es offensichtlich noch mehr Menschen gibt, die meine Leidenschaft teilen. (Ich denke ich würde mich wohl am ehesten als DLer bezeichnen.) und ich hab ein ganz nervöses Kribbeln im Bauch wenn daran denke, mir bald meine "erste" Windel umzulegen...auch wenn ich noch nicht weiß wie ich es anstellen soll, da wär ja auch noch mein Freund, der zwar sämtliche Neigungen von mir kennt, aber eben nicht diese. Aber naja, mal schauen.
Auf jeden Fall bin ich doch sehr froh und erleichtert mit mir selbst mal ehrlich gewesen zu sein und nun dies hier zu schreiben. :-)
Und das hätt ich sicherlich nicht gemacht, wenn ich nicht diese vielen netten und informativen Beiträge gelesen hätte, also - vielen Dank euch allen!
Mit lieben Grüßen,
Morticia

Alessia
31.08.2009, 12:52
hey dann mal ein herzliches willkommen wenn du fragen hast stell sie ruhig ich (wir) sind auch noch recht jung ich= 17 sie= 20(auch hier angemeldet) daher brauchst dich net zu schämen oder angst haben :)

Sir1972
31.08.2009, 16:09
auch von mir ein herzliches hallo,
ja es ist sehr schön das es dieses forum gibt und hier offen über seine neigungen mit anderen darüber sprechen kann.da man ja in der restlichen öffentlichkeit als krank,pervers und nicht ganz für richtig hingestellt wird.ich habe auch diese neigung seit über 20 jahren und ich muß sagen seitdem ich hier mal einige zeilen gelesen habe,gehe ich mit meiner neigung auch anders um.eigentlich müsste man sagen ist jeder auf der welt irgendwie krank,denn es kann niemand sagen er habe nicht irgend eine neigung.nur wir sagen halt,wir leben sie halt aus und unterdrücken sie halt nicht wie andere.deswegen sind wir doch nicht krank,wir verletzen niemanden,wir diskriminieren niemanden sondern werden diskriminiert.
noch einen rat möchte ich dir geben,wenn dein freund so wie du schreibst schon einige deiner neigungen kennt,wenn du offen mit ihm darüber sprichst (was ich wie ich selber gemerkt habe recht schwer ist,bis man den inneren schweinehund überwunden hatt) wird er dich vieleicht verstehen und akzeptieren so wie du bist.wenn er dich nur deswegen nicht akzeptiert muß man sagen er hatt dich nicht verdient.
schau doch mal wenn ihr darüber sprecht,ob er nicht auch irgend eine neigung besitzt die er ausleben möchte,oder ihr zusammen ausleben könnt.ich für meinen teil habe die einstellung in einer beziehung muß es ein geben und nehmen,vertrauen ,verständnis für den jeweiligen anderen,treue und liebe geben dann klappt es auch.und wenn dein freund ein bisschen verständnis (gut ist leicht geschrieben wie gesagt)für deine neigung zeigt dann klappt es auch mit euch zweien,du wirst sehen.
auf jeden fall sei herzlich willkommen in unseren reihen und habe viel spass mit deiner neigung denn sie gerhört zu dir und kann dir keiner nehmen.


lg sir1972

Morticia
31.08.2009, 20:17
Danke @ tobiase und Sir1972! :-)
Das ist aber schön, hier so herzlich aufgenommen zu werden.

Hm, tja, und ich dachte schon ich bin die Jüngste hier. :-)

Danke, ja, Fragen werden bestimmt noch aufkommen - dann komme ich drauf zurück, liebsag.

Ja Sir, du hast recht - in einer Beziehung sollte ein Geben und Nehmen ausgewogen sein. Ich hab auch echt Glück mit meinem Schatzi, wir reden ganz offen über ganz viele Dinge und probieren viel aus - und wir lassen uns unsere Freiheiten in der Beziehung (find ich ganz wichtig). Naja, und ich denke nicht dass er es nicht hinnehmen oder akzeptieren wird wenn ich es ihm sage - aber naja, ist halt schwer. Ich hab Angst dass er sagt er akzeptierts und hinterher ekelt er sich dann doch ohne es zu sagen...bisher kannte er mich zwar in Lackkleidchen usw., aber in Windel.... ;-) - naja, wollen ja nicht gleich die Pferde verrückt machen. Wird schon werden. und ausserdem muss ich das ja nicht gleich heute verkünden, und: mich selbst glücklich zu machen ist mir wichtiger als jemand anderem zu gefallen. Punkt. :-)

Ich wünsch Euch schöne Tage,
liebe Grüße,
Morticia

Alessia
31.08.2009, 20:39
ich sach dir nur eins morticia sach es ihm so früh wie du es kannst es zahlt sich aus weil sonst könnte er sich verarscht vorkommen so nach dem motto das du was vor ihm verheimlichst und das kommt nicht grade gut so meinte es meine freundin zumindest(seit 1,5 jahre zusammen) als ich es ihr schon bereits nach 2 wochen beziehung gesacht habe ;) und sie meinte wenn ich ihr des erst so nach 5 oder 6 monaten gesacht hätte hätte sie es wohl nicht alles so einfach hingenommen und es mitgemacht da sie sich dann verarscht vorgekommen wäre ;)

lg wir tobihase und pampersmaus :)

Morticia
31.08.2009, 21:28
Wow, das finde ich ja toll dass du es ihr so früh erzählt hast. Und jetzt habt ihr beide gleichermaßen eine Vorliebe dafür sozusagen? man das will ich auch. :-)
Ja, da ist was dran - könntest recht haben damit dass er sich sonst verarscht vorkommt. Hm... ich werd mal sehen. Blöd ist dass er mal gesagt hat dass er auf sowas überhaupt nicht steht, als wir mal mehr beiläufig über verschiedene Fetische geredet haben, da waren wir auf so nem Gothic- u. SM-Event. Aber naja, das war schon vor ein paar Jahren. Also wer weiß wie´s jetzt ist. Vielleicht sollte ich ihm einfach von meinem Vorhaben, Windeln kaufen zu gehen, erzählen. Und dann seh ich ja wie er reagiert, aber zumindest weiß er´s dann. Wenn ich zurückdenke hätte ich schon viel früher all das machen sollen, vor allem vor mir selbst ehrlich sein meine ich. Aber naja, wir sind ja noch jung - gelle? :-)

Wars für dich nicht schwer deiner Freundin davon zu erzählen? (Sie mal liebgrüß an dieser Stelle)

Morticia

Alessia
31.08.2009, 22:46
jaaa mehr oder weniger sie macht es mit und mag es auch in mancher hinsicht aber sexuell hat es für sie wenig bis kaum etwas es ist einfach das sie sieht mich glücklich und gelassen gefühl ka wie ichs beschreiben soll schwieriges thema xD^^

aber wenn man es so kurz sieht wir mögen die windeln eig beide doch ganz gerne :)

naja aber ich meine wenn ihr schon sm mögt dann könnte man doch da windeln auch drunter einbringen so als alá erniedrigung ist doch vielen sm leuten sehr gerne oder net(sorry kenne mich in dem bereich nicht aus und ist auch nix für mich so^^)

also dass mit dem erzählen dass du es vorhast zu kaufen find ich gut so kannste am besten abschätzen wie er reagiert ;)
aber am besten ist direkt mit der wahrheit raus weil so erkennst du ob er dich wirklich liebt was ich ja denke(weiß net wie lang schon zusammen seid ;) )
so war es ja auch bei mir ich war mir halt sicher dass sie mich voll doll liebt und ich sie ja auch und außerdem wusste ich dass sie extremst neugierig und tollerant ist von daher habe ich es ihr schon recht früh erzählt :)

jooo meine maus wird bald 21 ;P also ich finde sie und mich noch recht jung :)

lg wir :)

edit: nee für mich war es zwar unangenehm es ihr zu sagen aber der drang es ihr mit zu teilen BEVOR wir richtig intim werden war mir seeehr wichig weil ich ehrlichkeit offenheit und vertrauen in einer beziehung sehr wichtig finde weil sonst funktioniert eine beziehung nicht so wie man es vielleicht will :)

ach ja nimm dir zeit und kleiner tipp nimm ihn an die hand und streichel mit dem daumen zart bei ihm also so dass er merkt dass du nahe bei ihm bist und in einem ruhigen moment also beispielweise wenn ihr einfach kuschelt und du dann anfängst mit:

"DUUHUU ich muss dir was sagen und zwar spiele ich schon länger mit dem gedanken evtl mal windeln in unser sm spiel einzubringen oder mal nur windeln zu tragen und habe vor mal welche zu kaufen wäre es evtl auch mal was für dich oder würdest du es versuchen wollen?"

also so in etwa und ich denke dann sollte er es verstehen bzw dir seine meinung mitteilen WICHTIG achte auf gesichtsausdrück ;)^^

Traumbär
01.09.2009, 07:22
Hallo Morticia,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön dass die Fraktion der SM-Kenner wieder Verstärkung kriegt. :)

Bezüglich deinem Windelfetisch- Coming out deinem Freund gegenüber würd ich mich einfach versuchen, locker zu machen. Vielleicht ergibt es sich mal in einer günstigen Gelegenheit. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass gerade bei Menschen wie euch, er eine Sache kategorisch ablehnt, die du sehr reizvoll findest. Das ist doch was tolles für den Partner, wenn er ein (weiteres) Ding an die Hand kriegt, mit dem er seiner Partnerin beim Sexspiel Freude bereiten kann, gerade wenn ihr sowieso schon experimentierfreudig seit.

Zur Ermutigung erzähl dir mal ein kurzes Beispiel aus meinem Leben. Ich selbst bezeichne mich als Ex-Windelfetischisten, weil inzwischen kein nennenswerter sexueller Reiz mehr von den Dingern für mich ausgeht, aber ich baue das fürsorgliche Wickeln manchmal noch ganz gerne in SM-Spiele ein. Als ich das mal einer Spielpartnerin erzählte, die nicht wusste dass es sowas wie Windelfetischismus überhaupt gibt fand sie das zunächst pervers, (also im negativen Sinn), hat sich dann aber damit auseinandergesetzt und gefunden, dass ihre Leidenschaften auch nicht weniger abwegig sind. Als ich sie dann mal beim Spielen übers Knie gelegt habe weil sie unartig war, war sie begeistert wie wenig sie gespürt hat, mit zwei dicken Windeln um den Po. Da sie sehr schmerzempfindlich ist und mehr auf Bondage und Dominiertwerden steht als auf richtige Schmerzen, aber trotzdem gern den Po voll bekommt und bestraft wird, ist das für sie jetzt eine tolle Lösung.

Du siehst, die Möglichkeiten wie sich etwas ergibt und entwickelt und was beim Spiel alles passieren kann sind unbegrenzt. Nur Mut.

Gruß, Traumbär

Morticia
01.09.2009, 10:36
Danke für die Willkommensgrüße, Traumbär! :-)
...Das mit deiner Spielpartnerin ist letztendlich ja toll gelaufen. Super Lösung :-)
Nee, wir machen selten richtige SM-Sessions, hin und wieder mal. Er findet das alles zwar superspannend, aber er ist jetzt nicht so der SMler aus Leidenschaft und da fehlt mir dann manchmal was (vor allem im Bezug auf die Demütigung die ich so liebe), aber das ist nicht weiter tragisch. Wir führen halt so etwas wie eine offene Beziehung, das ist eigentlich auch eine super Lösung, und das immerhin schon seit 8 Jahren. Weil wir uns einfach viel zu lieb haben und viel zu gut zusammenpassen um es an so etwas wie verschiedenen sexuellen Vorstellungen oder Vorlieben scheitern zu lassen. - Ich könnte den Windel-Fetisch also auch woanders ausleben, aber ich möchte es ja auch zu Hause tun, und da wär das dann halt sehr schade wenns ihn anekelt oder so. Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken. Aber naja, wir werden sehen. Ich mach das schon...irgendwie. :-)



Hey Tobi, das ist ja toll, dass deine Freundin es so sehr akzeptiert, obwohl sie eher wenig sexuellen Reiz dabei verspürt, aber dich eben einfach so sein lässt wie du bist. Aber ich denke, das hat auch viel damit zu tun wie souverän und natürlich man selbst mit dem Thema umgeht.

Amen! - Kann ich mir dann auch gleich mal an die eigene Nase fassen. :-)

Das mit dem auf-den-Gesichtsausdruck-achten ist ein super Tipp, ja, meistens sagt das viel mehr als Worte. Ich werd dann mal Berichten welchen Ausdruck sein Gesicht hatte, hehe.

Liebe Grüße euch allen,
Morticia

cassandra
01.09.2009, 13:09
Hallo Morticia,

erstmal herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier. :)

Wenn du auf mein Profil schielen magst, wirst du feststellen, dass mein Freund und ich auch quasi SMler sind. Wir praktizieren Spanking, leben in einer DD-Beziehung und mögen beide Windeln. Der Unterschied ist, dass beim Spanking ich die Passive (masodev) bin und er der Aktive (sadodom) und bei den Windeln andersherum - er zieht sie mir an, trägt aber selbst keine.

Da du die Möglichkeit hast, deine Leidenschaften ohne Probleme auch ausserhalb der Partnerschaft auszuleben, würde ich mir an deiner Stelle keinen Druck machen. Du hast im Gegensatz zu anderen Paaren, wo diese Option nicht vorhanden ist, einen grossen Vorteil. Schöner ist es natürlich mit dem eigenen Partner, oder? Obwohl...hat es nicht auch seinen Reiz, es mal mit einem gänzlich anderen Spielpartner zu tun?


Original von Morticia
...

Hey Tobi, das ist ja toll, dass deine Freundin es so sehr akzeptiert, obwohl sie eher wenig sexuellen Reiz dabei verspürt, aber dich eben einfach so sein lässt wie du bist. Aber ich denke, das hat auch viel damit zu tun wie souverän und natürlich man selbst mit dem Thema umgeht.

...

Windeln müssen ja nicht zwangsläufig einen sexuellen Reiz haben. Bei mir z. B. ist es so, dass ich sowohl DL (sexueller Reiz) bin, als auch ein AC (4 Jahre alt und Fallenlassen geniessen) bin und manchmal einfach Windeln super praktisch finde (Kinobesuch - spätestens nach der Hälfte des Films muss ich grundsätzlich pillern).

Viel Spass jedenfalls noch bei uns.
cassi

Morticia
01.09.2009, 18:44
Hallo Cassandra!
Danke für die nette Begrüßung.
Hm...mit deiner letzten Anmerkung magst du recht haben - hab ich noch nicht so unter dem Gesichtspunkt gesehen...vielleicht mangels realer Vergleichsmöglichkeiten :-) - Aber die kommen ja noch. ...Oder weil Windeln für mich bis jetzt eigentlich ausschließlich ne sexxuelle Komponente hatten. Aber gut dass du das mal so dargestellt hast. An die praktische Seite hab ich bisher noch nicht so gedacht, aber jetzt wo du´s sagst, vielleicht werd ich bei einem der nächsten Kinobesuche mal dran denken. :-)
Liebe Grüße,
Morticia

cassandra
01.09.2009, 19:00
Original von Morticia
... An die praktische Seite hab ich bisher noch nicht so gedacht, aber jetzt wo du´s sagst, vielleicht werd ich bei einem der nächsten Kinobesuche mal dran denken. :-)
...

Hi *freu*

ja, mach das...aber vergiss das Üben vorher nicht. Die Wenigsten schaffen es auf Anhieb, eine Windel zu nutzen (abtrainiert ;)) und am Anfang geht es im Stehen am leichtesten - im Kino also eher schlecht. *smile*

lg cassi, die Pillern-Üben-im-Sitzen vorschlägt :ja:

windelpirat
02.09.2009, 04:59
Servus Morticia,

Mach dir keinen Kopf über deinen Freund dass er es ekelig finden könnte.
Da du erzählst dass ihr offen über eure Vorlieben reden könnt, glaube ich nicht dass er ein Problem hat, abgesehen davon werden Windeln in der Szene sehr oft für lange Bondage Spielchen eingesetzt.

PS: Mein Rezept war einfach das Thema beiläuffig beim Fernsehen ansprechen (während der Pampers Werbung).Bis meine liebe Frau mitbekommen hat wozu sie ja gesagt hat war es schon passiert...;-)

Morticia
02.09.2009, 17:55
Danke Windelpirat, für die netten Worte.
Hm, das mit der Werbung ist gut... :-)
Ich werd mal schauen wie sich alles ergibt.

Gruß an dich,
M.