PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Meine Windel(lebens-)geschichte" [Autor: hosenmatz1980]



babywerni
25.08.2009, 21:37
link zur geschichte (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=15716)

sorry das ich das so sagen muss aber bring bitte mehr Struktur rein. ein par mehr absätze und zeilenumbrüche. würden mir das lesen erleichtern.

eine frage wir dies geschichte weiter geführt oder nicht.???

benni

hosenmatz1980
25.08.2009, 23:45
Hi,

Kritik , natürlich auch schlechte, ist herzlich willkommen - so kann ich mir einen Eindruck verschaffen, wie mein Werk ankommt und dafür sind wir ja hier im Forum :-)

ja, das mit den Absätzen ist wahr, da hätte man von den Sinnabschnitten her hie und da einen einfügen müssen. Die Zeilenumbrüche sind beim kopieren von der Textverarbeitung irgendwie verloren gegangen, im Open Office sah das deutlich besser aus.

Diese Geschichte beruht auf wahren Begebenheiten, ist also meine Lebensgeschichte - ich dachte das passt hier ganz gut mit rein. An eine Fortsetzung habe ich bisher nicht gedacht, aber ich könnt mir schon vorstellen, einge reale Geschichten aus meinem (Windel-)leben zusammen zu schreiben und zu posten -- aber erstmal nur so ein Gedanke...

Schöne Grüße,
hosenmatz1980