PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



onlyread
21.08.2009, 19:18
Hallo ihr, ich habe nun endlich auch mal den Entschluss gefasst mich vorzustellen, nachdem ich schon sehr lange Zeit mitlese. Sehr lange Zeit habe ich mir wie viele andere Windeln selber gebastelt, was aber nie etwas dolles war... und im Juli habe ich es jetzt endlich geschafft mir welche zu bestellen, nach einigem herrumlesen hier im Forum und woanders, habe ich mich dann für die Abri X-Plus entschieden, und bin echt zufrieden,.. ist echt was ganz besonderes.

Was man schonmal aus dem Profil erkennt,.. ich bin 22 Jahre jung, Single, und komme aus Niedersachsen, - zudem bin ich sportlich, ernähre mich gerne gesund, bin vegetarier und bin gern draußen..

Windeln Trage ich wie oben schon beschrieben erst seit Juli, dann wenn es die Situation zulässt, also wenn ich damit rechnen kann ungestört zu sein, oder wenn meine Eltern weg sind, benutzen tue ich sie allerdings nur, wenn ich länger alleine bin, also mehrere Stunden/Tage, benötigt ja alles etwas Zeit mit dem säubern etc.. kennt ihr ja ;-)
Achso, und bin DL

Na dann, man sieht sich in den Beiträgen, oder vielleicht traue ich mich ja sogar mal in den Chat :-)

Bis bald, onlyread... hm müsste ich meinen Namen ja fast ändern was? *lach*

hosenmatz1980
24.08.2009, 13:20
Hi,

dann sag ich doch auch mal herzlich willkommen hier in der Gemeinde :-) Bin auch noch recht neu hier (siehe 1 Thread weiter unten *g*) - kostet schon Mut, sich zu outen irgendwie...auch wenns hier natürlich recht anonym ist.

Also man liest sich sicher mal!
Grüße,
hosenmatz

matzy23
24.08.2009, 15:40
Hallo,
noch ein Nordlicht, das ist ja schön.
Dann sag ich auch mal herzlich Willkommen hier in der Community.
Im Chat sind auch alle ganz nett zu einem :).

Also dann, man sieht sich.

LG matzy23