PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pampers in der Not als Einlage



raimars1
19.08.2009, 19:18
Durch meinen Unfall vor 6 Jahren bin ich Tag täglich auf Windeln anwiesen, von meinem Arzt bekomme ich die Molicar Super plus verschrieben.
Da ich seit 2005 wieder arbeite im Servicebereich als Techniker für Biogasanlagen kommt es vor das ich mich am Tag bis zu 5 mal wickeln muss,
um eine höhere Saugstärke zu bekommen um meinen Windel nicht so oft wechseln zu müssen verschrieb mir mein Arzt noch zusätzlich Einlagen, als ich Samstags zur Störungsbeseitigung raus musste, und es ein weiter Weg war ,habe ich vor lauter eile meine Einlagen vergessen. Die Störung lies sich nicht am Samstag beseitigen, da ich ein Ersatzteil benötigte welches mir am Sonntag gebracht werden sollte.
In der Nacht von Samstag fuhr ich eine Tankstelle an und kaufte etwas
zu trinken als mir einfiel das ich meine Einlagen vergessen habe, nun schaute ich mich um und sah in einem der Regale Pampers und Einlagen für Frauen.
Ich nahm ein Paket Pampers der gr.6 . Nahm alles und Zahlte dann an der Kassen.
Am nächsten Tag legte ich mir 4 Pampers als Einlage in die Windel, was mich verblüffte war das die Pampers mehr aufnahm als meine Zusatzeinlage von Attends 9, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Karuh
19.08.2009, 19:40
Hi raimars1,

klar nehmen die viel mehr auf, da is ja auch superabsorber drinne. In den einlagen is dieses aufnahmefähige "granulat" nicht enthalten.


so far

dercompu
20.08.2009, 06:34
Hallo zusammen,

Superabsorber ist heute in allen Produkten drin - egal ob Babypampers oder Erwachsenenwindeln oder Einlagen oder sogar den einfachen Schleckereinlagen - alle haben mehr oder weniger davon drin, weniger ist oft mehr und gerade die Vorlagen von Attends sind prall mit Superabsorber!!