PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es freut mich sehr diese Community gefunden zu haben!



MarkusDL
18.08.2009, 20:34
Ich musste erst 42 werden im zu verstehen das die Faszination der Windel nicht nur im Kopf sehr angenehm ist. Eigentlich bin ich mehr in der S/M Welt aktiv doch ist der Fetisch Windel immer lebendiger. Seit ein paar Monaten ziehe ich hin und wieder eine an und geniesse das Gefühl sehr. Ich bin DL, der Bereich Baby etc. spricht mich überhaupt nicht an.

Es würde mich freuen wenn ich hier meine Gedanken einbringen kann und auch das doch recht dürfige Wissen ausbauen kann. Aktuell trage ich eine Tena Slip Maxi und geniesse es sehr das ich es laufen lassen kann.

Nur das was ich trinke kommt in die Windel ;-)

Markus

Karuh
18.08.2009, 20:52
Hallo Markus,

willkommen in der WBC. Hoffe du bist schon schön am stöbern um dein Wissen auszubauen :P

Tena Slip Maxi ist einfach das beste was eine Windel werden kann :>

MarkusDL
18.08.2009, 20:55
Ja, die gefällt mir auch sehr gut. Ich hatte mal von REWE eine Kiste Robers (oder so) gekauft. Der totale Reinfall. Was mir noch fehlt ist ein schöner PVC Slip. Meine Apotheke kann komischerwiese von Suprima nicht alles beschaffen. Gern hätte ich den 1249. Aber das scheint schwieriger zu werden. Der Begriff Gummihose taucht hier immer mal wieder auf, meint man dann einen PVC Slip oder gibt es auch noch spezielle Gummi (Nicht Latex) Slips?

windidi
19.08.2009, 10:34
Hallo,
auch ich freue mich, diese community gefunden zu haben.
Habe auch erst mit 39 die lust an wineln wiederentdeckt und muss sagen es gefällt mir sehr.
Leider bin ich noch am ausprobieren und habe die richtige windel noch nicht gefunden.
vielleicht könnt ihr helfen?