PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine ganz normale Autofahrt in windeln



cat
13.08.2009, 21:38
Ich bin gestern von Löningen nach Mannheim gefahren und hab noch welche über Mitfahrzentrale mitgenommen.

Da ich ja privat eh häufig Windeln trage, hab ich mir für diese Fahrt auch eine Abri Xplus mit einer Abri Let Maxi angezogen, darüber trug ich ein Tshirt und meine blaue Jeanslatzhose.

Die erste Person hab ich dann in Münster eingesammelt um 14:30. Hat auch wunderbar geklappt. Auch ohne Vavi :). Mein Mitfahrer hat dann gemeint, das wir ja sein Navi anschließen könnten. Leider hat er dann dabei sein Stromkabel geschrottet. Also trotzdem ohne Navi weiter.

Dann gings weiter nach Dortmund. Kamen dann auch ganz gut durch und haben den Parkplatz für die weiteren beiden Mitfahrer direkt gefunden. Inzwischen hats richtig zum Schütten angefangen und war nicht mehr schön zum fahren. Naja weiter gings dann auf die B236, da ich ja auf die A45 Richtung Frankfurt musste. Dort standen wir erstmal im Stau, weil einer anderes Fahrzeug im einspurigen bereich liegengeblieben ist. So kaum waren wir auf der Autobahn musste der erste aufs Klo. Also rechts ran angehalten. Meine Windel war immernoch trocken. So dann sind wir weitergefahren ne 3/4 stunde später musste derjenige nochmal. Also wieder angehalten. Kamen auch nicht wirklich voran, hat immernoch geschüttet wie aus Eimern. So dann gings weiter, dann musste ich mal das erste mal und lies es während der fahrt in die Windel laufen :). Eine 3/4 Stunde nach dem ersten Stopp, musste der andere nochmal und wieder angehalten. der andere mitfahrer haben dann schon Scherze gemacht. Eine weitere halbe Stunde später dasselbe nochmal.

So nun gings weiter nach Frankfurt, dort hab ich mich prompt verfahren, wegen der Schnatterei hinten. War ganz schön anstrengend. War auch schon 2 Stunden hinter meiner geplanten Zeit. Naja dann die beiden Mitfahrer von Dortmund am Bahnhof rausgelassen. Ah endlich waren sie weg und es war wieder ruhig im auto.

So jetzt kam das beste, auf der fahrt von Frankfurt nach Mannheim, hat mich der Mitfahrer von Münster dann gefragt ob ich denn nie aufs Klo müsste. Da hab ich grinsend geantwortet, das nicht alles so ist, wie es scheint. Hat dann nicht mehr weiter nachgehakt. Dann hab ich noch den vor seiner Haustür abgesetzt. Und war dann auch schon kurze zeit später am Ziel, wo ich jemand aus dem Forum hier besucht hab.

Dann kam von ihm der Kommentar, du hast ja nichtmal ne Windel an *lach*

Fazit: fällt wirklich nicht auf bei schlabbriger Kleidung :)

Edit: Achja eine kleinigkeit hab ich noch vergessen, windeln hatte ich dabei in einem neutralen zugeklebten karton

Lebensinsel
14.08.2009, 10:15
Gewindelt ergeben sich immer wieder nette Situation. Das geniale ist dabei, dass niemand ahnt, oder in den Bereich des Möglichen zieht, was man grad für geile Sachen macht :baby016:

flaggi78
17.08.2009, 22:39
Man da hast du aber richtige Brunzer mit genommen :P

Chrisi_PF
18.08.2009, 15:43
Dem wo immer aufs Klo musste hätte ich knaden los eine Windel angeboten.

Was solls der sieht mich onehin nie wieder

cat
19.08.2009, 09:44
naja wir wollen mal nicht übertreiben