PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolgserlebnisse



racer
30.07.2009, 22:20
Hallo zusammen,
mal ne frage an euch: "Wie oft schafft ihr es eigendlich am Tag oder in der Woche noch rechtzeitig auf die Toilette?"

Bei mir ist das so: Ich habe eine Reaktionszeit von eins bis zwei Minuten. Wenn also ein Klo in der Nähe ist wie z. B. wenn ich zu hause bin schaffe ich es eigendlich immer und kann dann auch gerade mal an heißen Tagen die Windel aus lassen. Wenn ich aber unterwegs bin ist das eher selten der Fall das ich's dann mal schaffe. Wenn's dann mal geklappt hat (wie z.B. Gestern) nenne ich das ganze Erfolgserlebnis.

Gruß
racer

cassandra
31.07.2009, 12:02
Original von racer
.... Wenn's dann mal geklappt hat (wie z.B. Gestern) nenne ich das ganze Erfolgserlebnis.

...

Hallo racer,

ganz ernst gemeinte herzliche Glückwünsche! Ich finde das toll. Vor allem, wenn ich bedenke, dass ich nicht Inko bin und wenn ich nur 1 - 2 Minuten Zeit hätte vom Müssen zum Pillern, ich glaub, dass würde ich nicht schaffen... Hose aus und so...hmmm ist schon also allgemein eine Rekordzeit. *find*

Hoffe, ich durfte antworten, auch wenn mich die Frage nicht wirklich betrifft. :)

lg cassi

saltor
31.07.2009, 13:21
Du hast es gut. Ich habe gerade mal eine halbe Minute vorwarnzeit, dan krampft die Blase und es läuft. Viel Beckenbodengymnastik und du schafst es vieleicht auch mal länger.

racer
31.07.2009, 13:49
@cassandra
:danke: für dein Glückwunsch. Ist aber alles nur Trainingssache. Nur mit dem Pillern habe ich Gottseidank kein Problem...

@saltor
Ohne Beckenbodengymnastik in den letzten 15 Jahren wäre ich soweit auch noch net. Ist schon toll was man Medizinisch und Physiotherapie
mäßig heute alles machen kann. Aber ne halbe min. .... das is ja fast gar nix da mußte ja eigendlich immer Windeln an haben?

Gruß
racer

abriraffi
01.08.2009, 22:14
racer,

ich schaff es gar nicht mehr rechtzeitig, denn wenn ich Druck verspüre (den merke ich seblst nicht mehr so richtig) dann muss ich sofort aufs Klo sonst läuft es in die Hose.

LG abriraffi

Couchpotato007
11.08.2009, 21:20
Auch wenn ich selbst nicht INKO bin, sondern AB, möchte ich Dir auch zu Deinem Erfolg gratulieren. Du schaffst das schon. Kopf hoch! :D

Und ich weiß sehr wohl zwischen Windelliehabern, wie ich es einer bin, und Personen, die wirklich auf Windeln angewiesen sind, zu unterscheiden und kann mir vorstellen, wie groß der Leidensdruck sein kann. Viel Glück und Erfolg weiterhin!

Liebe Grüße

orange