PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo bin neu hir und such Kontakte!



klein Schmusi
25.07.2009, 18:59
Hallo ich bin Neu hir habe das Frorum schon länger beobachtet . Ich Liebe es Windeln zu tragen , meist nutze ich sie aber nicht dafür wo sie für hergestellt werden . Da ich noch zu Hause wohne und nicht erwischt werden möchte auch meine Freundin weiß davon nichts habe Angst das sie es nicht verstehen wird daher habe ich es ihr nicht erzählt . Ich habe auch noch andere Fetisch auf die ich stehe doch im gegendsatz habe ich in Windeln schon einige Erfahrungen . Ich suche aber Kontakte mit denen ich mich austauschen kann entweder hir übers Forum (PN ) oder über Icq . Ich würde mich sehr freuen wenn dadurch einige Kontakte zustande kommen .

bibboy
25.07.2009, 21:55
Ich an deiner stelle würde mit deiner Freundin ein ernstes Gespräch
führen, glaube es oder nicht bei mir ist es genauso gewesen.
Wenn sie wirklich dein schatzi ist wird sie mit deiner Leidenschaft hoffentlich gut umgehen können. Wenn du aber schweigst und sie es anderweitig mitbekommt kann es sein das sie dich verlässt und eventuell blöde sprüche über dich verbreitet.

klein Schmusi
25.07.2009, 22:04
Bibboy das ist richtig ! Ich bin aber noch nicht lange mit ihr zusammen , daher bin ich vorsichtig . Habe große Angst sie zu verlieren habe schon versucht meine Leidenschaft zu Windeln zu unterdrücken doch ich schaf es nicht komm nicht loß . Nur was mach ich wenn sie sagt mit dir will ich nicht mehr zusammen sein wegen den Windeln weil die meisten menschen können unsere Leidenschaft nicht verstehen und meinen wir sind pervers . Es ist echt schwer was das richtige ist . Du hast es deiner Freundin gesagt wie hat sie reagiert ? Lebt sie damit und macht sie mit oder nur wenn du alleine bist ? ICh habe viele Fragen bezüglich Freunden sich zu auten würde mich gerne mit dir austauschen . Aber nicht hir übers Forum lieber PN oder Icq wenn du magst ! Danke

bibboy
25.07.2009, 22:32
Bei mir hat es angefangen das ich Latzhosen trage,und dabei gesehen wurde,das ich eine Windel anhatte, wobei ich mal den Spruch zu höhren bekam, hast du dein Strampler an. Da habe ich geantwortet, das ich an einer Blasenenzündung leide, was ich häufiger im Winter habe und deshalb eine Windel bei längeren ausflügen trage.
Ich habe deshalb auch keine probleme, und wenn ein blöder spruch aus der Nachbarschaft kommt, halte ich immer dagegen. Was machen denn die Menschen die aufgrund einer behinderung auf Windeln angewiesen sind, Bei mir ist es halt so das ich mit 45 immer halt regelmäßig in
Latzhosen bzw. Latzbermudas unterwegs bin, weil sie halt das tragen einer Windel etwas kaschieren. Das Problem mit deiner Freundin kann ich die leider nicht abnehmen, aber ich hoffe das es ein glückliches
zusammensein zwischen euch entsteht.

Schmusekätzchen
26.07.2009, 12:39
Hallo
ich kann es mir gut vorstellen das es schwer ist es deiner freundin zu sagen denn sie wird nicht erfreut drüber sein.
Ich habe es selber von meinem mann vor jahren erfahren und mußte mich damit zurechtfinden, aber wenn sie dich liebt wird sie es verstehn und akzeptieren.
liebe Grüße Sandra

klein Schmusi
08.08.2009, 19:29
Ich bin jetzt auch unter MSN zu erreichen wenn jemand sich mit mir austauchen möchte ! Ich bin für jeden neuen Kontakt zum Chaten dankbar ! MSN unter klein-schmusi@hotmail.de