PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu zusammen :-)



Baby_Torsti
25.07.2009, 13:55
Dann erst einmal Hallo ... soweit war´s leicht sich vor Zustellen, finde es immer recht schwer sich selbst zu - Beschreiben!

Schwerer wird der 2Te Teil ... die Beweggründe dann zubeschreiben ...warum man dabei ist, dabei sein möchte…

Ich stecke z. Zt. in so was wie ein "Baby-Commingout“ und versuche es soweit es geht auch auszuleben ... bis zu einen gewissen Grad.
Das meiste habe ich bisher immer nur privat oder in einen sehr, privaten Kreis gemacht ... und bin ich zu oft angesprochen worden ... durch Profile Ähnliches usw. ... habe ich mich wieder zurückgezogen ... in meine "eigene Welt“ davon will ich nun ab ohne mir das Wort BABY auf die Stirn schreiben zu müssen … meine; einfach Kontakte zu finden...und vieles für selbstverständlich halten ohne sich noch großartig erklären zu müssen...das wäre so ein Traum... :-)

Mich als AB zu fühlen, gewindelt, wohl oder übel ab und an Erzogen werden, Nukki bekommen...ach ihr wisst was ich meine *denk* das möchte ich schon häufig...häufiger ...am häufigsten... :-)... *g*


Windeln trage ich schon recht lange ...das auch mehr oder weniger 24 Stunden; und wenn es geht mit Pausen ....Um einfach mal die Haut bissel zu schonen ... bin Inko (Harn) das wiederum wissen sehr viele meiner Freunde und bekannten und kommen damit erstaunlich gut klar ... (mal ein paar Leute ausgenommen) (und nein man sieht es nicht unter der Jeans lol)

Bin DJ und Internet-Moderator..das mache ich voll gerne Sabbel da meist mehr als das Mukke läuft bzw ist die im HG .lol ... in den Falle kann das mit den Windeln recht praktisch sein find .und da haben Windeln klar Vorzüge u.a

..interessanterweise
..hat es sich bei mir mit den Windeln so: Entwickelt das aus der "Not" irgendwann dieser AB - Fetisch dazu gekommen ist ...und so gehe ich unheimlich locker damit um das ich welche Trage (natürlich ohne es andern zu erzählen öffentlich von meinen Fetisch)
Eine ganze Zeitlang habe ich versucht darüber nachzudenken warum ich so bin wie ich bin….da meine Kindheit weder besonders „Dramatisch“ noch schwierig war kann es nicht daran liegen…und so habe ich es aufgegeben mir einen Kopf über solche Dinge zu machen..

Inko werd ich auf ewig bleiben ... manch einer sagt hat der es gut ... aber da denke ich einfach ... das ist falsch verstandene Windel "liebe"
Das dumme ist ich bin Epileptiker das macht es mit unter vielen Leutz recht schwer mit mir um-zu-gehen ... und wollen lieber nur den Kontakt per Internet . Cam und den Mist....:- (da ich in ihren Beisein ja mal ein Anfall bekommen könnte...das nun verbunden mit den Windeln und den Fetisch...ist recht übel da steht man mit unter recht alleine....klar kenne ich viele ...aber bei vielen lasse ich diese erwähnten dinge hier weg!
War eine ganze Zeitlang lang Selbstständig, mit mehreren Nachhilfeschulen das alles geht aber aufgrund meiner Krankheit nicht mehr ..auch mein „JOB“ als DJ ist mehr „FUN“ als das es eine feste Beschäftigung ist weil ich immer wieder von Zeit zu Zeit ausfalle durch KH Aufenthalte usw…umstellung auf neue Medis..und so ein Zeug …mal so am Rande im KH gehen die recht Locker mit Windeln um …das meiste spielt sich nur im Kopf der Leute ab was so wildes passiert…oder passieren kann…

Na ja….klingt nun nicht mehr alles so „Baby commingout“ mäßig aber dafür ein fast Rund um Bild…. 

Dennoch hoffe ich und wünsche ich mir hier nette Kontakte, in welcher Form auch immer zubekommen ...


So sage ja fällt mir schwer mich vorzustellen...hoffe dennoch es ist so ein bissel gelungen...und habs nun niemanden verschreckt :-)

Und versuche mich hier durch das ganze Forum durchzukämpfen... :-)

Dann Grüße ich nun in die Community alle ...:-)

Baby - Torsti

Ach ja ein Bremer bin ich lol

Mia
25.07.2009, 14:30
Huhu Torsti,

Hut ab...das ist mal eine Vorstellung :) Ich finds gut daß Du relativ offen mit Deinen "Handycaps" umgehst.

Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum :) Wenn Du magst schau mal gegen Abend in den Chat, da ist fast immer was los.

Liebe Grüße

Mia

PapaMaxi
25.07.2009, 14:38
Huhu :)

herzlich Willkommen hier

wir schrieben ja bereits schon im GayRomeo-Club "WB-Community" :)

Kvetinka
25.07.2009, 16:07
Original von Baby_Torsti
Inko werd ich auf ewig bleiben ... manch einer sagt hat der es gut ... aber da denke ich einfach ... das ist falsch verstandene Windel "liebe"

Ach ja ein Bremer bin ich lol

Hallo Baby Torsti,

herzlich willkommen im Forum. Das ist dann genauso wie wenn Sissies und Transvestiten mich beneiden, dass ich in Mädchensachen zur Arbeit gehen darf.

LG Jasmina

Baby_Torsti
26.07.2009, 14:42
...Danke für die Begrüßung , die PN´s :)

freue mich voll das "man" so nett aufgenommen wird....

habs mir mal den Chat angesehen, Mia, der ist nett, wenn man sich erstmal zurecht gefunden hat danke für den Tipp...

Gruß Torsti..

ditzibubi Siegi
26.07.2009, 17:39
Auch von mir ein herzliches Willkomm aus Süddeutschland, der in Bremen vor 20 Jahren mal Urlaub machte und diese Stadt gemütlich fand, vor allem das Schnoor-Viertel!

Daher lieber Gruß von einem Schnullerfan :baby003: