PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Lauras Erlebnis im Möbelhaus" [Autor: cassandra]



cassandra
16.07.2009, 16:39
Hallo ihr Lieben,

wenn ihr was zu meiner Kurzgeschichte schreiben wollt, dann tut es bitte hier.

:danke:

Zur Geschichte zurück:
klick (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?postid=193752#post193752)


lg cassi

elasan
16.07.2009, 19:47
Hi Cassi,
wieder sehr schön geschrieben. :danke: für diese Geschichte. Wo hast Du nur immer diese Ideen her? Ach ja, die Adresse dieses Möbelhauses hätte ich auch gern mal :D
Viel Spaß noch,
elasan

cassandra
18.07.2009, 17:05
Original von elasan
.... Wo hast Du nur immer diese Ideen her? Ach ja, die Adresse dieses Möbelhauses hätte ich auch gern mal :D
...

Huhu elasan,

schön, dass es dir gefallen hat. *freu*

Bei dem Möbelhaus dachte ich an das schwedische mit den gelben grossen Buchstaben. ;) Dort gibt es real ein Spielland, wo man seine Kleinen lassen kann...

Die Ideen kommen mir immer, wenn ich mich selbst oder mein Freund mich befriedigt. Ich brauche mein Kopfkino, dann geht es schneller und schöner. :D

Manchmal sind es leider nur Fetzen, sodass man daraus nicht wirklich eine Geschichte machen kann...

lg cassi

dlviennoise
20.07.2009, 20:00
Hallo Cassandra,

Eine schön erdachte und geschriebene Geschichte. Würde sich so eine Situation in realiter abspielen, so würde ich denken, mich tritt ein Elch (und das nicht nur in einem skadinavischen Möbelhaus) :P

Schöne Grüße aus Wien
viennoise

Diaper_Lover
20.07.2009, 21:04
Wie üblich ne tolle Geschichte von Dir, liebe Cassi!!! Ich habe nichts anderes erwartet. Ich weiß, ich schreibe das jedesmal, aber Deine Geschichten sind einfach der Knaller! Hier bekommt man noch was für's "Geld"! Du weißt wie ich meine.

:danke: und liebe Grüße

Tobi

annie
21.07.2009, 20:29
Hallo Cassandra,

Auch von mir noch mal ein Danke für deine Geschichte. Die sind immer sehr Gut .

:danke:

annie

cassandra
22.07.2009, 12:30
Hallo ihr Lieben,

vieeeelen Dank für Euer Lob! :danke: :feuerflummi:

*freu*

lg cassi

nicetux
24.07.2009, 11:37
hy Cassi

So kurz und doch so fein - so soll ne Kurzgeschichte sein :D

War super zu lesen und konnte ich mir bildlich gut vorstellen.

Emeli
24.07.2009, 16:01
Mir gefällt die Geschichte auch super gut. Der Stil ist ohnehin toll und auch die Idee ist super. Besonders beeindruckend finde ich es aber, das du es wirklich schaffst, die gute Idee als kurze, tolle Story zusammenzufassen und zu nem schönen Ende zu bringen statt ewig dran rum zuschreiben, wie ich das immer tun muss, weil ich mich einfach nicht kurz fassen kann.
Großes Kompliment! :baby009:

cassandra
27.07.2009, 09:19
Hey ihr Beiden,

vielen Dank für euer tolles Lob. *freu*

Ja, kurz sollen Kurzgeschichten schon sein, hab nur Angst, dass sie manchmal zuuu kurz sind. :ja:

sonnige Grüsse
cassi

Pampersritter
29.07.2009, 16:50
Eine wirklich sehr schöne Geschichte.
Ich mag es wenn der Hauptdarsteller etwas überrumpelt wird. :P

Baby_Johannes
03.08.2009, 13:15
ich finds auch schön, auf zum Möbelhaus mit gelber Schrift auf blauen Grund :)

Gummimike
06.08.2009, 18:17
Hi Cassie eine Tolle Kurzgeschichte.
Man könnte meinen das ist eine Wahre Geschichte!
Wie aus dem Leben geschrieben..

windelbaby14
16.03.2019, 14:34
Richtig schöne Geschichte die man immer wieder lesen kann!