PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelstammtisch am 27.6.2009 um 19 Uhr im Café Rosalinde, Winterfeldstraße (Schöneberg)



mausi
29.06.2009, 16:17
Windelstammtisch am 27.6.2009 um 19 Uhr im Café Rosalinde, Winterfeldstraße (Schöneberg)

An diesem Wochenende sollte es ein volles Programm in Sachen Windeln geben und so hatten wir gehofft, dass es viele in die Hauptstadt ziehen würde und wir wieder mit vielen neuen und alten Gästen zusammentreffen würden. Am Freitag fand das BBC statt und am Samstagvormittag zog der CSD durch die Stadt. Aus persönlichen Gründen muss ich auf die Berichte, der anderen verweisen, die beim BBC und CSD waren. So begann für mich das Windelwochenende erst zum Stammtisch im Restaurant Rosalinde.
Nach einem längeren Bummel durch die Stadt, hielt mich gegen kurz vor 19:30 Uhr nichts mehr und ich beeilte mich sehr zum Treffen zu kommen. Pünktlich traf ich mit weiteren Stammtischbesuchern im Restaurant ein. Wir waren die ersten, aber die Tische und Stühle standen schon für uns bereit. Das Erkennungszeichen – diesmal ein großer blau-weiß gestreifter Wurm – trudelte recht schnell ein. Und so konnte ja nichts mehr schief gehen. Die Gäste kamen und gingen. Irgendwann gegen 22 Uhr dachte ich, dass wir nun alle da waren, musste jedoch den Stammtisch kurz verlassen und als ich wieder zu den anderen zurückkehrte, musste ich feststellen, dass noch weitere Gäste hinzugekommen waren. Wieviele waren wir denn nun insgesammt?
Das Essen war, wie immer, fabelhaft, die Torten gigantisch hoch.
Ich fand, es war ein überaus gelungener Abend gewesen. Und ich bedanke mich bei allen, die mit waren und die ich kennen lernen durfte. Ich hoffe, euch hat es ebenso gut gefallen, wie mir. Ein ganz besonderer Dank gilt den Organisatoren, für den reibungslosen Ablauf und die Auswahl des schönen Restaurants.
Ebenso danke ich denjenigen, die eine weite Reise auf sich genommen haben um an unserem Stammtisch teilnehmen zu können.

gez: Mausi Juni 2009

Traumbär
29.06.2009, 18:08
mausi

An diesem Wochenende sollte es ein volles Programm in Sachen Windeln geben

Das ist schön, und nicht zu verwechseln mit einem Wochenend-Programm in vollen Windeln.

:D *scnr*