PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele sissy gibt es hier?



sissyjunge45
21.06.2009, 19:24
hi
ich hab mich mal gefragt wie viele sissys es hier in diesem forum eigentlich gibt weil die windel und baby foren schon so viele themen aufgetaucht sind und auch viel geschrieben wird aber hier ist das forum iwie noch so leer.

gibt es einfahc nur so wenige sissys oder interessieren sich die meisten einfach nicht für das sissyforum

mfg
maddin

Kvetinka
21.06.2009, 21:44
Hi,

bin gerne ein kleines Mädchen, aber das ist ein anderer Fall. Mag es auch gerne sehr verspielt und auch rosa Kleidchen.

LG Jasmina

Tina
22.06.2009, 19:48
Der Grund warum hier noch so wenig steht ist das dieser Bereich erst seit März existiert. Der erste Eintrag war am 12.03. daher noch nicht so viel wie in anderen Bereichen wo zum Teil schon seit Jahren gepostet wird.

Jetzt sinds also mindestens schon 3 Sissys;-)

Ich denke das Sissy eh die kleinste Gruppe unter den "Windelanern" darstellt daher wohl auch noch etwas wenig Beteiligung hier.

Socke_83
22.06.2009, 23:28
Na ich doch auch^^
Bin gern eine kleine süße Sissi :P, ohne Windeln.

Ziehe mich aber auch sehr gern wie ein kleiner Junge an.

Nu sinds schon derer vier :ja:

cat
23.06.2009, 07:11
1. nein ich bin keine sissi

2. das forum existiert noch nicht so lange

3. hat das forum hier auch ne große überschneidung mit dem babyforum

tinomayer
28.06.2009, 00:18
Hi, bin keine richtige Sissi, ziehe mir aber schon sehr gerne Mädchenslips an. Trage diese dann unter der Jeans anstelle meiner normalen Wäsche.
Tino

Socke_83
29.06.2009, 22:57
Na wenn de soweit bist kannst auch Strümpfe von Mädchen tragen. Die fallen kaum auf.
Ne Strumpfhose geht im Winter natürlich noch besser^^

Trau Dich :D

eileents
30.06.2009, 19:44
Hallo,ich trage auch gern Mädchen-und Damenunterwäsche,Nylons und so weiter.Habe auch jede Menge Röcke und Oberteile,aber nur für zuhause
Gruß Eileen

tinomayer
30.06.2009, 21:53
Hi Socke,

also Mädchensöckchen machen mich jetzt nicht so an, wär aber sicher aufregend, wegen dem ´erwischt´ werden!

Strumpfhöschen gibt es schon sehr süße, das stimmt :-)

Tino

TV-Stotterantje
04.07.2009, 21:02
Hi sissyjunge45,

ich bin auch eine sissy. Ich trage meine Windeln unter dem Lackrock und Strupfhosen drüber und Satinbluse. Gehe auch so raus. :-)

LG
TV-Stotterantje

Fraukelein
05.07.2009, 14:09
Nachdem ich diese Seite, natürlich nicht "zufällig" ;) , gefunden habe, möchte ich mich auch zum Sissytum bekennen.

Habe ein gutes Sortiment an Mädchenklamotten, die gewiß nicht nur für den Kleiderschrank sind und auch durchaus öffentlich zum Einsatz kommen.

Wenn ich das Forum der Sissyfraktion so durchsehe, auch wenn noch net allzuviel drinsteht, so fällt mir doch auf, daß es anscheinend eine gewisse Gemeinsamkeit gibt, die auch ich teile: Vorgeschrieben zu bekommen, was man gefälligst anzuziehen hat.

Ich hätte da evtl. eine Idee, die zumindest in Teilbereichen hier etwas Erfüllung bringe könnte: Eine Art "Kleiderordnung" für dieses Forum.

Ich mach dazu aber einen neuen Thread auf, sonst wird dieser Topic schnell OT...

LG Fraukelein

Sakura0103
08.07.2009, 18:10
Hallo zusammen

also hier kann ich mich selbst auch dazu ordnen

ChrisDL
29.08.2009, 08:34
Also als Sissy würde ich mich jetzt nicht bezeichnen aber ich trage trotzdem gerne Damenwäsche unter meiner normalen Kleidung. Zu Hause, wenn ich alleine bin, laufe ich ab und zu auch mal komplett in Frauenkleider rum. Meine Sachen sind aber nicht Sissy-mäßig sondern normale Teenie-/Erwachsenenmode. Das einzige was ein bisschen nach Sissy aussieht ist ein Nachthemd und ein Schlafanzug.

LG Chris (oder in Frauenkleidung Katrin)

TV-Stotterantje
29.08.2009, 23:57
Hallo ChrisDL,

ich laufe oft als Sissy rum, trage die Windeln unter der Strumpfhose und dem Lackrock und Satinbluse und Lackmantel drüber, man hat nur ein Leben.

LG
TV-Stotterantje

Annatrans
02.09.2009, 14:41
Hi

Ich trage auch gerne Damenwäsche (insbesondere lack und leder) aber halte mich eher für keine sissy

lg annatrans

juppi-dl
03.09.2009, 20:56
Hi,
ich steh auch total auf damenunterwäsche.

Wie strapse und feinstrumpfhöschen mit pumps ( in 45 hihi)

Meistens beides in verbindung mit tollen tena slip maxi und suprimas.

Mädelswäsche ist einfach unwiederstehlich zum tollen windelpaket.

Best grüße

modedit von tee

Kaaskop
12.09.2009, 21:09
Hey...

Zuhause trage ich auch gerne Damenunterwäsche... Wenn ich mal keine Windel an hab ;)
Ich würde auch gerne Hochhackige Schuhe/Stiefel und kurze Röcke tragen... Aber dazu fehlt mir zur Zeit leider das Geld um mir so etwas zu kaufen.

Aber ich würde mich denke ich nie trauen in Frauenkleidung draußen rumzulaufen. Wobei ich es mir manchmal vorstelle wie es wohl wäre.

lg Kaaskop

Strampelmaxe
21.11.2009, 12:48
Bin beides! :ja:

Ich finde es albern zu sagen dies sei für :baby138: und jenes für :baby136: .

Ob ich nun eine süße Latzhose oder ein Niedliches Kleidchen trage ist mir egal. Hauptsache süß!

Musste als Kleinkind auch Kleidchen tragen, weil das windelwechseln so für meine Mami einfacher war. Und erlichgesagt macht mir das Heute wie Damals nichts aus.

Als ich klein war sah man mir auch nicht an ob ich ein Mädel oder ein Bub war.

:baby034: dein Maxe

fsh-thomas
25.08.2012, 12:40
hallo,

ich trag schon seit Jahren Miniröcke und Feistrumpfhosen.

Wenn alles klappt, bekomm ich demnächst ein richtig süßes rosa Sissykleidchen genäht. Kann es kaum noch erwarten.

Bin inzwischen auch an vielen anderen Sachen, wie Nagellack, Lippenstift etc interessiert. Halt alles, was eine Sissy so braucht.

Satinhöschen hab ich noch keine, dafür rosa PVC-Windelhöschen, die ich über meine obligatorischen Pampies immer trage.

Ich werde aber weiter gehen mit dem Ziel, irgendwann mal ein richtiges Sissymädchen zu sein.

Gerne tausch ich mich mit anderen Gleichgesinnten hier aus.
Einfach eine private Nachricht senden.

LG Thomas

Baby-Steffanie
26.08.2012, 06:59
Hi Hallo

Na dann Melde ich mich auch mal an.
Als Altes Großes Trans-Baby-Mädchen mit Pampas.
Und Rosa ist meine Lieblings Farbe,

LG
Baby-Steffanie

AnjaTV
29.08.2012, 09:02
Hi Hallo,

natürlich bin ich auch eine Sissy und das solange ich eigentlich denken kann.
Ich bin zwar schon "steinalt" trage aber immer noch gerne mein rosa Satinkleidchen und darunter natürlich auch mein Windelpaket. Oder auch ein Brautkleid, ich habe da ein sehr schönes mit einem weit ausladenden Reifrock, es gibt damit immer Probleme, durch die Türen zu kommen. Und sonst trage ich nur noch Damenkleidung unter der nromalen Kleidung, gehe aber auch hin und wieder auch als Mädel raus. Das finde ich dann immer besonders süss.

LG Anja

Renoo73
30.08.2012, 21:02
ich steh auch total auf damenunterwäsche.

Bsonders Badeanzüge Bodys Strümpe Pyjamas.
Im Winter trage ich sie oft unter der Kleidung.
Immer mit Tena Ultima und Gummihose.
Mit der zeit fühlt sich mein kasten so mit Frauenkleider.
Auch ein Korsett ist dabei.

Würde auch mal sehr gerne im Pink Badeanzug Schwimmen gehen.
So mit Schwimmflügel oder Schwimmring.
Aber mir fehlt der privat pool..

Mädelswäsche ist einfach unwiederstehlich zum tollen windelpaket.
So klick ich mich sehr viel durch die Online Kataloge.
Und Kaufe mir fast jedenMonat was

BabyTomm
28.09.2012, 15:01
Also nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu :-)

Also ich bin keine Sissy ..
nee das nicht aber wie Ihr vielleicht in meiner Galerie seht
trage ich gerne Mädchen und Frauenkleider.
Ich mag die Sachen einfach. Einen schönen Rock,
Stiefel etc...

Ich trage auch gerne meine Windel und nen blauen anstatt rosa Strampler..

Jedoch mag ich eben die Mädchen Sachen ....

Lg

Unicorn_Princess_Jessica
15.10.2012, 10:38
Jetzt bin ich dran :3

Ich bin irgendeine Mischung aus Dom, Sub, Switcher, Ageplayer und weiß der Teufel was alles o_o'

Aber da ich während meiner letzten Beziehung zum ersten mal selbst Sub und noch dazu ein achtjähriges Mädchen war, würde ich mich seitdem schon als Sissy bezeichnen. Ich liebe alles, was mich kindlich und mädchenhaft aussehen lässt und bin total vernarrt in rosa Einhörner. Gut, während meiner Beziehung wurde das ganze etwas mehr betrieben, als nur zu den Zeiten, zu denen ich schlafe ... zumal ich auch weitaus früher ins Bett musste etc. Und ich liebe es einfach, zu kindlichen und mädchenhaften Sachen gebracht zu werden, die ich viel zu peinlich (Strumpfhose/Windel etc.) oder störend (früh ins Bett, Nukki im Mund etc.) empfinde ... Paradox ... aber ja, alles in allem gehöre ich wohl mit dazu :baby003: