PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Claudia & Rolf: Frühschoppen



ditzibubi Siegi
16.06.2009, 10:42
Also mein Geschmack ist das generell

NICHT !

Tut mir leid!

Kurt08
18.06.2009, 09:13
Hallo ditzibubi Siegi

Herzlichen Dank für Dein Statement, welches ich so gerne entgegennehme und akzeptiere!
Dass ich mit meinen Geschichten zum Teil "polarisiere" weiss ich - und das macht mir auch tierischen Spass...

Ich bin nur froh, dass Du demnach die Geschichte von Claudia & Rolf gar nicht erst gelesen hast; denn schon im Vorwort steht ja deutlich drin, um was für Inhalte es sich bei diesen Beiden handelt:

(Zitat aus meiner Geschichte:)
Vorwort:

Bei "Claudia & Rolf" handeln die erotischen Geschichten allesamt von Weichfolie (in all ihren Variationen), von Windeln (mal aus Stoff, mal von solchen aus dem Sanitätshaus), von Windelhöschen (jenen zum schlüpfen, mal auch jenen zum knöpfen) sowie von erotischen, neckischen Fesselspielen; wobei bei den Beiden nie ganz klar zu sein scheint, wer hier nun der wahre Meister ist?
- Rolf, der seine Claudia gerne fesselt und verführt(?),
- oder eher Claudia, die sich gerne fesseln und verführen lässt(?), sich jedoch auch sehr gerne mal `selber fesselt`, um sich dann ihrem Rolf als Geschenk auszuliefern; - womit sie jedoch ihren lieben Rolf immer wieder Mal in ebenso stimulierend aufregende, wie zum Teil auch groteske Situationen bringt...!

...dies vor allem dann, wenn nicht ganz klar ist, "wer nun wessen" befreiende Schlüssel besitzt...
...oder wenn ihre Spielereien gar in aller Öffentlichkeit geschehen…

PS: auch alle weiteren Geschichten von Claudia & Rolf sind und werden entsprechend spielerisch aufgepeppt - also lieber nicht lesen...!


Danke und liebe Grüsse aus der Schweiz

Kurt


.

ditzibubi Siegi
18.06.2009, 09:35
Ich habe die Geschichte schon gelesen und dann festgestellt, dass sie nicht meine Richtung ist.

Nochmals: Tut mir leid.

lg Siegi