PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So war der Adult Baby Abend in Mannheim



Ronnybaby
12.06.2009, 12:01
Hallo Leute

für alle die die nicht dabei waren ein kurzer Erfahrungsbericht:

Also los ging um 18 Uhr im Why not Mannheim einer Fetisch-Kneipe
Ich kamm rein und wurde von Tante Fee und Tante Steffi herzlichst begrüßt ,
nach einem Espressi und eine Apfelsaftschorle lies ich mich von Tante Stefffi
in mein Abend-Outfit stecken, einer Windel darüber mein weißes Rüschenhöschen
mit blauen Rüschen einem Body von Privatina und einem gelben Strampler mit ABS Sohle.

Mittlerweile waren 6 oder 7 Leute schon da und Tante Stefffi war voll beschäftigt mit wickeln und anziehen !

Ich baute derweil mein Atomkraftwerk mit den Bauklotzen und das Flugzeug das dann später im Kraftwerk landete .

Dann kamen auch noch Tante Conny und Tante Barbara, freu :-))

Es gab dann Abendessen für mich, eine Portion Pommes die ich selber
essen durfte und anschliesend gabs den leckeren Griesbrei von Tante Fee den ich von Tante Conny gefüttert
bekommen habe und anschliesend ein Fläschen warmen Kakao ! ( Es gab auch erwachsenen Essen )

Nach dem Essen war ich auf der Schauckel und danach hat mich
Tante Stefffi wieder frisch gewickelt weil die Windel mit Pipi voll war !
Später kuschelte ich noch mit Tante Conny und wir unterhielten uns
über alles mögliche , ich baute mit den Bauklötzen eine Dampflokomo
und einen Rennwagen

Zum Schluß lies ich mich von Tante Stefffi wieder Straßentauglich anziehen und bestellte mir
als "Erwachsener" ein Weißbier um den Babyabend gemütlich abzuschliesen

Am Abend waren insgesamt 12 Leute da und wir unterhielten uns zwischendurch
über all die Dinge die zum Thema AB/DL passten

Danke an Tante Fee die Chefin vom Why not Mannheim
an Tante Stefffi die Wickelkünstlerin sowie Tante Conny und Tante Barbara

Viele Grüße Ronnybaby

Edit:
Ach ja der nächste Baby Abend ist am 13.August ab 18:00 Uhr

silver-boy
12.06.2009, 12:03
net schlecht da hast du ja tolle erfahrungen gemacht

babyandi
12.06.2009, 13:42
und Flugzeug????
kannst du nix harmloseres spielen? *lol*

Sonst tun uns die Zensurpolitiker noch abschalten!

Foxhund
12.06.2009, 18:11
Hört sich ja sehr intressant an. Weiß aber leider jetzt schon das ich im August keine zeit habe, sonst würde ich mal kommen. Vielleicht beim übernachsten mal :) :) :)

Spike
12.06.2009, 20:46
also ich war ja mit meinem grossenbruder und boyfriendda und muss sagen ich bin schon mit einem mulmigen gefühl zum why not gegangen weil mann weis ja vorher eigentlich nie so wirklich was einen erwartet .

Doch ich muss sagen ich bin sehr positif überrascht worden (hatten uns auf der hinfart schon so nen bischen schauer närche erzählt was so das schlimmste sein kann was einem da über den weg läuft) aber war echt toll

sind halt abends doch schon so als die letzten da angekommen und sahen das als erstes ne grösser gruppe leute an einm tisch sitzen und essen und trinken wo bei uns beiden dann auf viel den einen kennen wir ja doch schon beide naja haben uns dann aber erst nach der begrüssung an die bar gesetzt und was getrunken muss sagen die haben da echt leckere bunnte säftchen die schon ziemlich in den kopfsteigen (ok waren cocktail´s aber sowas darf nen kleinen jung garnicht also bleigen wir bei bunter saft *g*) naja danach haben wir uns dann doch mal den laden genauer angeschaut und uns auch zu den anderen an den tisch gesetzt und nen bischen geklöönt . als nächstes dann noch mall nen bischen die spiel ecke unsicher gemacht und dann gabs auch schon warmen kaba ausem fläschchen muss sagen der war schon recht lecker aber anfangs auch echt heis naja danach hatt mich mein freund erst mall frisch gewickelt war ja auch schon zimmlich nötig muss ich ja zu geben

danach noch mall nen buntes säftchen getrunken und den abend mit unterhaltsamen gesprächen ausklingen lassen

also ich muss sagen der abend hatt sich voll gelonnt und war echt spassig und ich werde schauen das ich beim nächsten mall wieder dabei sein kann

hoffe das der bericht einiger massen verstänlich rüber kommt und less bar ist

liebe grüsse auch noch mal ans personal vom WHY NOT Spike

Pippifax
13.06.2009, 10:32
Hallo hier Pippifax!
Kommen wir zum Thema des Abends!
An dem Treffen im Why Not gefiel mir die Atmoshäre. Man ist gleich vertraut miteinander umgegangen, als wenn man sich schon länger kennt.
Wir haben wie erwachsene Menschen gefachsympelt über Handys Computer, Beruf und Alltag. Und wenn es den ein oder anderen zu fachsymplisch wurde, kamen so Sprüche wie "Wenn das Handy alles kann, kann man dann damit auch den "kleinen Nils" anrufen?" Oder "Hast Du bei der Europawahl gewählt?".. "Aber..Du darfst doch "in Deinem Alter" noch gar nicht wählen". "Doch, ich kann zwar noch nicht schreiben, aber kreuzchen machen kann ich schon!"
Dann sprachen wir natürlich frei und ungezwungen über unsere Fetisch Windel-Neigungen, denn wir waren ja in der geschloseenen Gesellschaft unter uns ! Deshalb brauchten im Gegensatz zu anderen Windelstammtischen keine Windelgeheimsprache ("Bist Du auch getoastet") anwenden.
Den Windelwechsel von Tante Steffi im Kinderspielzimmer, empffand ich auch als ein liebevolles in die kindheit zurückversetztes Erlebnis.
Natürlich gab es auch noch was zu deftiges (Bratkartoffeln, Spiegelei) und andere Leckereien zu Essen, als Nachtisch dann den süßen Griebrei mit Apfelmus oder Kirschen von Tante Fee. sowie noch ein Nuckelfläschen mit Kaka-o!

Damit das wirklich nette Zusammentreffen auch eine Zukunft hat, hoffe ich das wir uns am am Donnerstag den 13. August in einer etwas größeren Runde wiedersehen!

Gruß Pippifax

Traumbär
13.06.2009, 10:57
Pippifax

sowie noch ein Nuckelfläschen mit Kaka-o!


Na hoffentlich ist diese Schreibweise kein versteckter Hinweis auf den Inhalt des Fläschchens...

windel77
13.06.2009, 11:06
Hmm, was ich bei dem Abend immer etwas schade finde, dass er unter der Woche liegt und ich daher bisher keine Möglichkeit hatte hinzugehen. Jedoch liegt der 13. August in den Sommerferien, also sollte es sich einrichten lassen :)

Grüße

TB77

michadaskleinebaby
14.06.2009, 14:08
Ich verstehe nicht, wieso sich die Berichte von Ronnybaby und Spike und Pippifax sooo sehr wiedersprechen. Ronnybaby sagt, es war eine süße Babyzeit mit Babygetue und Babyspiel und so und die anderen sagen, es wäre eine Erwachsenenveranstaltung nur halt mit Babysein und Windeln als "Nebenbeschäftigung" . Wie kann des denn sein ???

:nene: Was ist denn nun wahr und was erwartet mich wenn ich da am 13. august hingehen sollte ?

Für ein Paar ehrliche Meinungen sage ich :danke:

PapaMaxi
14.06.2009, 14:44
individuell verschieden sind...

jeder so einen abend anders wahr nimmt

Ronnybaby
14.06.2009, 16:14
@ Michael das kleine Baby ?

es kommt immer darauf an wie du dich verhalten möchtest bzw. was du bist !

Ich fühle mich dort eher mehr wie ein Baby oder Kleinkind das spielen und kuscheln möchte ,
andere laufen nur im Strampler oder im Jogginganzug rum !

Wernn du dir auferlegst das du an dem Abend nur wie ein BAby benimmst
dann akzeptiert das jeder und du wirst so behandelt wie sich das gehöhrt !!!! Mit wickeln, füttern, und spielen !!!!

Natürlich gehört auch eine Portion Vertrauen in die Veranstaltung
und in die Personen, wenn man das erste mal dabei ist wie Pipifax und Spike dann ist man natürlich vorsichtiger !

Ich kann euch nur empfehlen das ihr beim nächsten mal 13. August 18:00 Uhr
einfach vorbeischaut und euch selber ein Bild macht !

Gruß Ronnybaby

PS: Das einzige was ihr im Why Not nicht machen dürft ist groß in die Windel machen !

blue_rose
14.06.2009, 18:41
hallooo
nun schreib ich auch ein paar zeilen

die mich noch nicht kennen - ich bin tante steffi

ich freu mich immer auf den abend mit euch

und ich finde es toll, das ihr den abend so gut angenommen habt.

denn es soll ja ein abend sein, wo ihr euch so geben könnt wir ihr das gerne habt.
deswegen ist es auch ein geschlossener abend, an dem nur angemeldete zutritt haben.

liebe grüße
tante steffi

Spike
14.06.2009, 20:52
micha is doch ganz einfach jeder erlebt so einen abend anders weil jeder nen idiwiedium is und sich anders fallen lässt sich anders gibt ich kann mich in einer mir fremden umgebung mit mir grössten teils unbekannten parsonnen nicht voll und ganz fallen lassen dazu muss erst mall vertrauen aufgebaut sein .

und selbst dann würde ich den abend ganz anders erleben als ronny der in der spiel ecke liegt und bau klötze baut (ich wäre eher der kleine jange der im die bauklötze wegnimmt oder seine kunst werke zum einsturtz bringt ) (aber damit wäre ich halt auch vorsichtig weil ich nich weis wie z.B. ronny (hoffe du bist mir net böss weil ich dich grad als beispiel neme ) darauf reagiren würde aber muss sagen das ich da doch schon eher nen bisle frech und teilweise auch bösse bin

will damit sagen für jeden sin da andere sachen im vordergrund und deswegen unterscheiden sich die berichte durch aus

dennis
14.06.2009, 21:11
Hallo,

hört sich ja wirklich sehr interessant an euer Windelstammtisch. Vielleicht komm ich auch mal zu euch. Schließlich habe ich Freunde in Mannheim.

Ich würde aber wahrscheinlich KVB spielen :baby018:

Gruß
Dennis


P:S: Wie viel Kostet das den bei euch? Sind den 12 Windelträger ausreichend?

Spike
14.06.2009, 21:49
was is KVB? aufem schlauch steh

der eintitt kostet 15 € ist halt geschlossene geselschaft

und wenn mann es nuzt wird für das geld einiges gebohten mann kann sich schlieslich wickeln lassen wird gefüttert usw is sehr liebe voll und familjähr wenn ich das so sagen darf

also ich freu mich schon aufs nächste mal

skaterlike
16.06.2009, 19:13
Sooooo....nachdem mein kleiner Bruder hier wieder die ganze Mannschaft mit seinem Bericht unterhalten hat, möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen! Ich liebe dich mein Kleiner! *Schmatz*

Die Fahrt nach Mannheim war weniger stressig, als vorher angenommen. Durch hervorragendes Teamwork mit meinen Schatzi und einer guten Anfahrtsbeschreibung, naja einer Fahrt verkehrtherum durch die Einbahnstraße *g*, waren wir ohne weitere Verzögerung am Ziel.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir schon etwas komisch im Bauch war, aber ich wurde eines besseren belehrt. Wir kamen rein und nach einem freundlichen hallo war die ganze Anspannung verschwunden. Ein bekanntes Gesicht machte das ganze noch etwas leichter. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns den wirklich schönen Laden erstmal angesehen. Von der Spielecke bis zum Wickeltisch und einem wunderschönen Sternenhimmel ist alles geboten. Ob nun groß oder klein dort kannst du alles sein. Ich fand es auch mal wieder schön mit Bauklötzen zu spielen und lustige, kipplige Türmchen zu bauen.
Meinem kleinen Bruder war aber immer sehr daran gelegen sie kaputt zu machen. *grrr*
Ansonsten haben sich hier und da nette, informative Gesprächsrunden gefunden und jeder konnte so sein wie er will. Absolute Klasse!

Jetzt zum Why Not Personal und seinen Helfern oder soll ich sagen zu den "Eltern"? Fürsorglich, aufgeschlossen, sehr angenehm und lieb zu all den Großen wie den Kleinen. Schon allein das Fläschchen Kakao oder das Füttern für den ein oder anderen war schon schön!
Nette Gespräche und eine spitzen Athmosphäre runden das durchweg sehr gute Gesamtbild ab. Ich kann für mich nur sagen - ich habe mich sehr wohl gefühlt! Danke!

Sooooo, für alle jene die den Abend verpasst haben...jaaaa...ihr habt was verpasst! Doch horcht auf am 13. August, ich wiederhole am 13. August, ist es wieder soweit und unsere kleine bunte Welt wird im Why Not ganz groß! Also ihr kleinen Rackerinnen und Racker aufe gehts zu einem schönen Abend in Mannheim. Habt keine Angst und wagt den Schritt den ihr nie bereuen werdet. Wir freuen uns mehr neue Gesichter kennenzulernen.

In diesem Sinne
Viele liebe Grüße an die Leuts ausm Why Not und ich hoffe bis bald.
skaterlike (Dennis - der Große von den beiden Bengels im Partnerlook :-)

Baby Martin
21.07.2009, 20:27
hi,


hört sich ja echt toll an, bin auch am überlegen ob ich kommen soll.
Beim letztenmal hat mir ein wenig der Mut gefehlt.

:baby015:


Viele Baby Grüße

Martin aus Stuttgart

baby-joerg
22.07.2009, 08:46
Dein "kleiner" bruder braucht ein Laufgeschirr Skaterlike.gg
Dann hast du ihn besser unter Kontrolle.
Oder ziehe ihn dicke handschuhe an dann kann er auch nicht mehr die türme umschmeißen. Mal schauen vielleicht gehe ich mit meinen Papa auch in Aug ins Why Not. Ich bin da sowieso schon in Hockenheim dann ist das ganze kein Problem.

Ronnybaby
25.07.2009, 23:20
Hallo Leute

Hier gehts zum nächten Termin !

Nächster AB/DL Abend in Mannheim (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=15484)

Gruß Ronnybaby

Schnullerjunge
26.07.2009, 07:57
Hi,

hört sich ja echt toll an!!
Gewickelt werden, Flasche gefütert bekommen und den ganzen Abend schnullern, ein Traum! Nur leider sehr weit weg, rund 450km...
Vielleicht gibt`s ja sowas auch mal in meiner Gegend (Hannover).

Gruß Jörg

Matzebaby
11.08.2009, 10:02
Hallo Stefanie

Möchte mich hiermit anmelden für den Babyabend am13.08.2009
Habe zwar Fee auch eine Mail geschickt aber noch keine Atwort erhalten?
Leider ist mein Handy gesperrt und Festnetz habe ich keins!
Bitte melde mich doch noch mit an!
ch weiß das passt hier nicht unbedingt rei aber ich hoffe Du liest es trotzdem

Liebe Grüße
Matzebaby :baby003: :danke:

Manni1
11.08.2009, 14:31
Original von Matzebaby
Hallo Stefanie

Möchte mich auch nochmal bei Dir für den babyabend am13.08.2209 anmelden!

Liebe Grüße
Matzebaby :baby003: :danke:


da ist aber einer schnell.

Heute haben wir den 11. und er bedankt sich für den 13.

Außerdem kann Matzebaby schon weit in die Zukunft schauen.

wir haben das Jahr 2009

blue_rose
14.08.2009, 13:48
also manni

ich seh da kein danke?????

hmm

silver-boy
14.08.2009, 16:54
mal ne frage wenn ich zu einem treffen dieser Art komme, muss ich dan sachen mitbringen oder ist da alles vor Ort??

Manni1
16.08.2009, 17:45
wurde nachträglich geändert.

ich hab ja nur zitiert