PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Zwei Freunde im Zeltlager" [Autor: Eradon]



Eradon
10.06.2009, 10:50
Hier könnt ihr eure Kommentare, Kritiken & verberssungsvorschläge posten

Emeli
10.06.2009, 13:34
Noch ne Zeltlagergeschichte, schön =)
Also mir gefällt sie wirklich, vom Inhalt her intressant, auch schön geschrieben und ich find's vor allem intressant, das es quasi die umgedrehte Perspektive zu meiner ist (auch wenn das Zeltlager nicht das selbe ist).

Aber was mir aufgefallen ist: Du schreibst, das du beiden Jungs nichts vom Bettnässen des jeweils anderen wissen, eben weil es ihnen - verständlicherweise- peinlich ist, aber dann heißt es, dass sie sich jedes Wochenende besuchen und bei einander übernachten. Wie geht das denn da mit den Windeln ?Oder hab ich was missverstanden?

Ich würde mich freuen, wenn du weiterschreibst und auch erzählst, was die beiden im Zeltlager so alles erleben und die Windeln dabei zwar wichtig, aber nicht das Hauptthema sind. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Eradon
10.06.2009, 14:13
Original von einfach_crazy
Aber was mir aufgefallen ist: Du schreibst, das du beiden Jungs nichts vom Bettnässen des jeweils anderen wissen, eben weil es ihnen - verständlicherweise- peinlich ist, aber dann heißt es, dass sie sich jedes Wochenende besuchen und bei einander übernachten. Wie geht das denn da mit den Windeln ?Oder hab ich was missverstanden?

Mhhh... stimmt, das passt nicht so ganz. Ich werd mal sehen, wie ich das am besten umschreibe. Danke für den Hinweis :)

abc
10.06.2009, 14:13
Original von einfach_crazy

Aber was mir aufgefallen ist: Du schreibst, das du beiden Jungs nichts vom Bettnässen des jeweils anderen wissen, eben weil es ihnen - verständlicherweise- peinlich ist, aber dann heißt es, dass sie sich jedes Wochenende besuchen und bei einander übernachten. Wie geht das denn da mit den Windeln ?Oder hab ich was missverstanden?



Genau das habe ich mich auch gefragt.

Ansonsten eine sehr schöne Geschichte, wobei ich mich nur schwer dran gewöhnen kann eine Geschichte im Präsens zu lesen. Freue mich auf die Fortsetzung.

Eradon
10.06.2009, 14:21
So, ich habs mal so umgeschrieben, dass sie nichtmehr beieinander übernachten. Wär ja wirklich schwer für die beiden gewesen, da ihre Windeln zu verstecken ;-)

prowindel
10.06.2009, 15:10
mir gefällt die story! weiterschreiben!

Eradon
10.06.2009, 15:18
Schön, dass euch die Geschichte so gut gefällt

Ich bin momentan am 2. Teil der Geschichte, habe auch schon wieder 2,5 Seiten. Ich denke, dass der nächste Teil morgen, spätestens übermorgen fertig ist, dann stell ich ihn hier rein :)

conny78
10.06.2009, 20:59
Hallo,

schöne Geschichte, da freut man sich auf die nächsten Teile !!!

Gruß Conny

PS gegen auslaufende Windeln helfen Gummihosen :baby003:

bettnässer14
10.06.2009, 23:48
hallo.

Ich finde die Geschichte auch super, wär mal echt cool wenn diese Geschichte gaaanz viele Teile bekommt...

Bitte schreib weiter!

schwulerwindelboy
11.06.2009, 19:21
einfach klasse

bettnässer14
11.06.2009, 20:21
<- wartet schon auf teil 3.... man ... is das klasse

windeljunge86
11.06.2009, 20:25
Schöne geschichte bitte schnell weiter schreiben

globaa|
12.06.2009, 10:26
SUUUUUPER GESCHICHTE!
Echt toll!
(und das schreib ich nicht oft)

Unbedingt weitermachen, bitte! :-)

Emeli
12.06.2009, 11:22
Auch der 2. Teil ist toll und ich bin gespannt, wie's weitergeht!
Bitte schnell weiterschreiben! (aber dir trotzdem soviel Zeit lassen, das es wieder toll wird)

walex
12.06.2009, 13:27
Ich hoff mal du hälst noch ne Weile durch mit schreiben :)

bettnässer14
13.06.2009, 00:12
Teil 3 ist auch wieder super toll.

Mach weiter... wenn du da iwann n buch draus machst... kauf ichs mir zu 10000 prozent

*HAPPY*

poisonyvi
13.06.2009, 10:50
Hallo Eradon

Eine schöne Geschichte. Du shcreibst sehr einfühlsam und bleibst immer nah bei den Personen. Ich freu ich schon drauf wie es weitergeht.

Nur lassen den armen Tom mal aufs Klo gehen der kreigt ja noch einen
Darmverschluß :P oder hat er etwa einen kleinen Unfall bei der Wanderrung ??? Ich bin gespannt.


Ganz liebe Grüße
Yvi

Emeli
13.06.2009, 16:35
Mir gefällt auch der 3. Teil gut, es ist echt bewunderswert, wie schnell du weiterschreibst ohne das die Qualität drunter leidet!
Der Stil ist schön, auch wie du die Gefühle der Jungs schilderst.

Allerdings wird's mir langsam fast ein bisschen zu "windellastig", mir wäre etwas mehr Handlung und etwas weniger Fokus auf den ausfühlichen Wickelszenen lieber. Aber das ist Geschmackssache und nur meine persönliche Meinung.
Außerdem hab ich mich beim Lesen gefragt, ob ich überlesen hab, das Sabine die beiden überhaupt fragt, ob sie tagsüber Windeln brauchen oder das einfach voraussetzt? Und mussten die Eltern bei der Anmeldung nichts in der Richtung angeben?

Und übrigens sind Feldbetten NICHT bequemer, sondern noch viel unbequemer als sie aussehen =)

Eradon
13.06.2009, 18:34
Original von einfach_crazy

Außerdem hab ich mich beim Lesen gefragt, ob ich überlesen hab, das Sabine die beiden überhaupt fragt, ob sie tagsüber Windeln brauchen oder das einfach voraussetzt?

Die Frage, ob sie noch den ganzen Tag Windeln tragen, steht im 1. Teil. Das habe ich noch nachträglich eingefügt, als ich auch die Änderung mit dem gegenseitigen Übernachten gemacht habe.


Was das Thema "zu Windellastig" angeht, wie sehen das denn die anderen Leser? Sind es euch auch zu viele Wickelszenen? Oder sogar zu wenig? Oder ist es genau passend?
Schreibt bitte eure Meinung, dass ich das im nächsten Teil berücksichtigen kann

MfG Eradon


PS: ich weiß, dass Feldbetten nicht gerade gemütlich sind ;-) Ich war selbst vor ein par Jahren schonmal in einem Zeltlager

keno
13.06.2009, 18:52
einfach nur gut muss ich sagen :leute:

keno
13.06.2009, 19:05
:D ich finde deine geschichte gut ,sogar sehr gut ,hab ähnliches erlebt,bitte schreib weiter so du bist ,prima :) lg keno

keno
14.06.2009, 02:37
:idee:hallo zeltlager freund :D deine geschichte ist sehr gut bitte schreib weiter so :feuerflummi:

prowindel
14.06.2009, 15:32
Ich muss mich den Meinungen der anderen anschliessen bitte schreibe weiter

michadaskleinebaby
14.06.2009, 15:59
ich bin persönlich nicht sehr "überzeugt" von der Geschichte. Das liegt aber sicherlich an meinem persönlichem Geschmack dass ich so Zeltlagergeschichten nicht mag weil es mich an eine sehr harte und grausame Zeit erinnert.

Und ich finde es grenzwertig, da so kleine Kinder einzubauen. Nur meine Meinung


Natürlich finde ich Geschichten voll schön und so und es ist spannend sie zu lesen. Aber in meinen Augen , schreib lieber besser eine neue.

der eine
16.06.2009, 12:15
gehts irgendwann noch weiter? ich find die bisher ganz gut! natürlich müssen noch mehr erfahrungen und erlebnisse gemacht werden, damits noch besser wird.

Eradon
16.06.2009, 14:37
Ich bin gerade dabei Teil 4 zus chreiben. Ich vermute spätestens Morgen Mittag wird ein weiterer Teil folgen

der eine
16.06.2009, 16:02
top!

prowindel
16.06.2009, 20:10
Bitte weiter schreiben!!!!!

Eradon
16.06.2009, 20:59
Könnte sein, dass der 5. Teil bis Mitte/Ende nächster Woche auf sich warten lässt, da ich atm relativ viel für die Schule zu tun habe.

walex
17.06.2009, 00:24
du könntest das ganze minimal glaubwürdiger machen wenn du deinen hauptcharakter einfach einmal aufs klo gehen lässt die tage vorher. so muss man sich doch langsam an den kopf fassen :D

elasan
17.06.2009, 13:36
Auch Teil 4 gefällt mir wieder sehr gut. Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung sich die Geschichte weiterentwickeln wird.

Viele Grüße,
elasan

michadaskleinebaby
17.06.2009, 13:51
naja jetzt wirds doch noch spannend, nachtwanderung ;)

Aber wieso beginnt eine Nachtwanderung um 16 Uhr ?
Und was ich noch komisch finde, ist, dass der Hauptcharakter noch nie während der Zeit auf Klo war und auch nicht in die Windel gemacht hat (groß)

Mit den Kindern meinte ich, dass es eigentlich eine gute Story werden könnte, wenn du anstatt 8-13 jährige nehmen würdest so 16-20 jährige Charaktere nehmen würdest. Fänd ich ehrlich gesagt echt schöner.

Diaper_Lover
17.06.2009, 16:03
Habe alle vier Teile durchgelesen - einfach spitze! Nur weiter so! Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile.

Emeli
17.06.2009, 16:53
Der neue Teil gefällt mir wieder sehr gut und was ich besonders schön finde ist, das du wirklich so auf die Kritik eingehst und dich diesmal deutlich mehr auf die Handlung (die sehr spannend zu werden verspricht) konzentriert hast.

Ich freu mich auf die nächsten Teile und drück dir für die schulischen Dinge die Daumen!

mz2007
17.06.2009, 17:38
Auch die Fortsetzung gefällt mir wieder sehr gut. Mach weiter so!

Lya
17.06.2009, 17:55
Hi, Du musst unbedingt ganz schnell weiter schreiben.
Deine Zeltlagergeschichte ist einfach zu schön :ja: :ja:

:danke: :danke:

frechdachs
17.06.2009, 19:15
Hallo,

Super Geschichte.
Schreib bitte weiter. Sie ist gerade sehr spannend.
Weiter so. Lässt sich prima lesen.

böseSchwester
19.06.2009, 19:49
Hey Eradon!

Super Geschichte, bin echt begeistert!
Man kann sie sehr gut lesen, sind keine Fehler drin, einfach nur SUPER!!!

Ich hoffe, dass es bald in dem gleichen Stil weitergeht!
Für die Schule drücke ich dir die Daumen!! Toi Toi Toi!

LG

Ursnoopy
21.06.2009, 13:01
ich habe ja schon viele Geschichten gelesen, finde diese aber wirklich sehr gut! Alles schön flüssig geschrieben!!
Was mir besonders gut gefällt, dass jeder Abschnitt sein offenes Ende hat, und man sich bereits im Vorfeld Gedanken machen kann, wie der nächste Teil weitergeht! Es wird auch nicht langweilig!

andreashh
21.06.2009, 19:38
Erstens: Es ist D E I N E Geschichte!
Lass Dich von anderen nicht verunsichern.

Zweitens: Eine Geschichte, die mit "Herzblut" geschrieben wurde, ist allemal besser als eine, die versucht, es möglichst vielen recht zu machen

fritze
23.06.2009, 17:28
Schreib hier auch nicht oft aber die ist echt gut :)

schrieb weiter bitte

dreamer
30.06.2009, 20:38
Super Klasse Geschichte wann gehts endlich weiter?

Eradon
02.07.2009, 16:20
Ich versuch so schnell es geht weiter zu schreiben, aber ich finde momentan einfach keine Zeit, da ich jez nen Ferienjob habe, der ganz schön anstregend ist und ich nach der Arbeit nurnoch ins Bett will :P
Mal sehen, vielleicht finde ich am Wochenende Zeit weiterzuschreiben

Tobyboy88
02.07.2009, 18:39
ich fände es auch wirklich toll wenn es weitergehen ürde, eine sehr schöne geschichte, macht super spaß sie zu lesen!

Baby Chris
17.07.2009, 00:48
also ich finde die Geschichte: ,,zwei jungen im zeltlager,, richtig gut, schade nur finde ich, das es nich weitergeht. Würde mich sehr, über eine fortstzung freuen. Möchte doch zugerne wissen, wie es mit den beiden weiter geht.

bettnässer14
17.07.2009, 02:02
schreib doch bitte weiter... ich mag die geschichte total und so :) hat sowas was die anderen geschichten ned haben .... bitte mach weiter!!!!

- speed

elasan
17.07.2009, 06:43
Hallo Eradon,
bring' erst mal Deinen Ferienjob gut über die Bühne. Aber dann freue ich mich schon auf weitere Teile. Bin schon echt gespannt, wie Du die Geschichte weiter entwickelst.
Viele Grüße,
elasan

fritze
25.08.2009, 12:42
Bitte schreib weiter ich find deine Geschichte super !!! :)

fritze
20.09.2009, 19:14
Hallo an alle hat wer von euch info´s wann die Geschichte vortgesetzt wird ???

Lg

fritze
21.10.2009, 20:18
schade das es nicht weiter geht :(

jorismk
03.05.2010, 20:11
wirklich schafe, das es nicht weitergeht!!!!!
ist ne super Geschichte!!!!!
solltgest echt ma weiterschreiben!!!