PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal vorstellen hier ;)



DL-Tim1987
06.06.2009, 13:42
Name: Tim
Alter: 21
Herkunft: NRW

Ja ich trage seit mitte letztes Jahr windeln.
Und ich mag am besten auch garnicht mehr drauf verzichten.
Einfach nur ein tolles gefühl

Suchen tu ich eignetlich nur ab und zu mal ein paar nette gespräche bin vergeben.

Naja man schreibt sich :P

stuggimark
06.06.2009, 19:52
Ja dann mal herzlich willkommen hier und Viel Spaß beim Windelntragen

Weiss Deine Partnerin Bescheid??

abc
06.06.2009, 20:13
Dann sag ich doch auch mal Hallo.

Herzlich Willkommen hier, wie bist du denn in dem Alter noch zu den Windeln gekommen?

DL-Tim1987
08.06.2009, 07:40
Ja meine Freundin weiß bescheid....

Wie ich zu gekommen bin??
Durch nen Aufenthalt im Krankenhaus...
Das gefühl war einfach nur klasse
ich fühlte mich sehr geborgen...

Von daher möchte ich auch nicht mehr druaf verzichten

abc
08.06.2009, 08:28
Original von DL-Tim1987
Ja meine Freundin weiß bescheid....



Jetzt bin ich neidisch ;)

Nein im Ernst, herzlichen Glückwunsch, du scheinst echt Glück zu haben in der Hinsicht. :)

DL-Tim1987
08.06.2009, 11:08
Naja würdem ich noch mehr freuen wenn sie auch windeln tragne würde...macht siee nur leider nicht...
Aber sie akzeptiert es wenigstens.

pampers
08.06.2009, 13:58
hallo tim

wenn ich fragen darf:

wie hast du es ihr vermittelt und wie hat sie reagiert?

DL-Tim1987
08.06.2009, 14:06
Anfangs hab ich sie bewusst in ein gespräch mal einfach ganz normal über windeln angesprochen. Wir schrieben dies im inet eine ganze weile lang. Bis zu dem Punkt wo ich sie fragte ob sie sich vorstellen könnte auch mal windeln zu tragen und wie sie es findne würde wenn ich mal welche tragne würde und dies in einer art Rollenspiel austesten würden.....Dies wurde dann auch so umgesetzt...Naja uns hats beiden gefallen...Nur tragen möchte sie es trotzdem nicht, ist allerdings damit einverstanden (wenn man das so sagen kann) das ich welche trage. Von daher haben wir da keine probleme mehr :)

Bernd1405
12.06.2009, 09:52
Original von abc

Original von DL-Tim1987
Ja meine Freundin weiß bescheid....



Jetzt bin ich neidisch ;)

Nein im Ernst, herzlichen Glückwunsch, du scheinst echt Glück zu haben in der Hinsicht. :)

hi Tim,

herzlich willkommen hier. :)

was hattest du denn das du im krankenhaus windeln tragen musstest?

lg bernd

Der kleine Maulwurf
12.06.2009, 11:49
Hallo Tim,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, dich hier ebenfalls herzlich zu begrüßen. :neugier:

Ich habe auch schon mind. ein Jahr als Gast in diesem Forum verbracht und mich dazu entschlossen, ein Profil anzulegen. :baby009:

Meine Freundin konnte ich zum Glück vom Vorteil einer Windel überzeugen. Sie trägt sie auch sehr gern. Rührt aber daher, dass meine Süße selbst bis in die späte Kindheit damit herumexperimentiert hat.
:ja:

Wünsche dir schöne Stunden hier.

Lieben Gruß vom kleinen Maulwurf

http://1.1.1.4/bmi/www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/maus/_img/maulwurf_400h.jpg