PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebes Kummer, Windeln, und Internat



silver-boy
05.06.2009, 18:06
Hallo
Ich möchte euch aus meinem Leben was erzäheln enteuschungen wie auch erfahrungen.

Also ich bin 21 Jahre und war in einer 3 Jahres Beziehung. Meine Ex Freundin und ich haben uns das letzte halbe Jahr viel gestritten, das lag aber daran das Ich eine Ausbildung zum Dachdecker mache bei meinem alten Chef hab ich nur LACK bekommen und das Geld kamm auch immer 2 Wochen zu Spät.
Dann haben sich meine Eltern auch noch getrennt auf mich hatte das natürlich auch nicht so gute auswirkungen. Ich war halt anders zu meiner Ex Freundin.
So hatten wir uns wieder einmal in die Wolle bekommen und 2 Wochen Schluss gemacht, da ich sie aber wirklich über alles Liebe bin ich dann wieder bei ihr angekrochen. Wir sind dan zusammen in den Urlaub gefahren nachdem Urlaub,
Nach dem Urlaub hat mein Alter Chef dann gesagt das wir Insolvenz sind also Pleite. Meine Lehre stand dann auch noch auf der Kippe, als dass nicht reichte hat meine ex auch noch schluss gemacht. Das ist jetzt ca 5 Wochen her ich habe jetzt endlich eine neue Firma gefunden wo ich meine Ausbildung als Dachdecker zuende führen kann aber meine Ex geht mir nicht aus dem Kopf. Dann musste ich noch erfahren das wo wir wieder zusammen gekommen sind sie mich garnicht mehr geliebt hat sondern ein anderen. Ich bin so sauer auf mich selber, in der 1 Woche hatte ich echt bösse Ideen wie z.b Marcel gib gass mach die Augen zu und du verabschiedest dich mit einem netten Traum. Mitlerweile geht es mir ein wenig besser. Seid Montag war ich dan im Dachdecker Internat Eslohe und da kamm mir die Idee mal die ganze zeit Windeln zu tragen, ich habe dan für den Tag Molicare Classic getragen und abends Attends Slip 9 und es ist wirkich keine Sau aufgefallen.
Ich dachte mir nur ^^wow^^ vieleicht liegt das auch an den Arbeitshosen. Ich war bevor ich mit meiner Ex zusammen war ihr bester Freund ja jez ist schluss und sie schaut mich nicht mehr mit dem Arsch an Frauen können so fieß sein vor allem weiß sie das ich sie über alles liebe. Ich habs hier einfach mal reingeschrieben für mich selber ich muss mich ja irgendwo ausheulen.
Vor allem wie scheisse es ist wenn eine Person die man liebt sagt. DU ICH LIEBE DICH NICHT MEHR. Das ist so bitte das tut echt so weh

babyboy
05.06.2009, 23:18
Original von silver-boy
Dann haben sich meine Eltern auch noch getrennt auf mich hatte das natürlich auch nicht so gute auswirkungen. Ich war halt anders zu meiner Ex Freundin.


Verstehe ich nicht ganz,gerade in soeiner Situation sollte man doch froh sein wenn jemand da ist wo man sich mal "anlehnen" kann bzw jemand an der Seite ist,der einen etwas aufbaut/aufmuntert. Das man in solchen Phasen "anders" ist,ist klar aber so "anders" das es die Beziehung ruiniert ist mir neu sry.


Original von silver-boy
Ich war bevor ich mit meiner Ex zusammen war ihr bester Freund ja jez ist schluss und sie schaut mich nicht mehr mit dem Arsch an


Hehe ja,selbiges hab ich auch durch aber wer glaub schon an den Spruch "Gehe niemals eine Beziehung mit deine(r)(m) besten Freund(in) ein,es zerstört alles was ihr zusammen erlebt habt" wenn man verliebt ist ? Keiner,also wirst du nicht der letzte auf der Welt sein dem dies passiert ist.

Aber Kopf hoch es kommen auch bei dir wieder bessere Zeiten :bier:

lg babyboy